Diablo 3: Blutanpassung für Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Reno_Raines hat geschrieben:Man sollte übrigens schon ein wenig zwischen der Gewalt von Diablo 2 und 3 unterscheiden, bei 2 war auch Blut aber nur minimal, wenn der Gegner umfiel bildete sich eine kleine Blutlache, dass wars dann auch. Bei Diablo 3 ist das doch alles ne ganze Ecke härter, da zerplatzen Gegner regelrecht, Körperteile fliegen durch die Gegend und und und.
Den Teil mit der "Corpse Explosion" überlesen???
Schon mal den Hintergrund von D2 angesehen?
Das zerplatzen bei D3 ist auch von Sonderfähigkeiten abhängig, nicht jeder Gegner stirbt so. Meine Barbarin hat das z.B. nicht geschafft.
Zudem gehen die Fontänen in dem Effektgewitter der Magier/Hexendoktoren vollkommen unter.
Es wirkt nur anders!!!

Allerdings ja - bei D2 sind die Einzelteile nicht geflogen und dann vom Boden noch mal ein paar Mal abgeprallt.
Aber wie schon gesagt, Diablo geht in Deutsch aus Prinzip nicht. Wie will man auch International mithalten, wenn man erst mal alles übersetzen muss? *g*
Vittras
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III

Beitrag von Vittras »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Vittras hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Bei Diablo sollte man eh immer die US/EV spielen! Die deutschen Übersetzungen sind echt grauenhaft! Holzkopf Baumfaust
Das Ding hiess wenn ich mich richtig erinnere im englischen auch einfach nur Treehead Woodfist. Der beknackte Name wurde eben nur 1zu1 übersetzt.
[klugscheißmodus]
"treehead woodfist" würde 1zu1 übersetzt aber "baumkopf holzfaust" heißen, nicht "holzkopf baumfaust". :wink:
also heißt es im englischen wenn dann "woodhead treefist".
[/klugscheißmodus]
Da hast du wohl recht :wink:

Liegt aber auch daran dass das Vieh im deutschen auch Baumkopf Holzfaust hiess, nur mein Vorredner dies versehentlich verdreht hat.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

blutpatch und gut is... wer regt sichd enn über sowas noch auf? :D
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

$tranger hat geschrieben:Nooiiiin.
Blutpatches wird nix, schonmal versucht mit nem veränderten Spiel ins Battle.net zu kommen? ^^

Ich hoffe sehr, dass die Sache Spielversionabhängig und nicht Kontoabhängig ist (so wie bei Steam, welches US-Versionen nachträglich entschärft).

Acho macht Steam sowas? Also meinem Left 4 Dead ist nichts passiert :roll:
Bei Steam kommt es darauf an, aus welcher Region der Key ist. Wenn du also einen US Key auf nen EU Account registrierst, so bekommst du auch die US Version! da wird nix im nachhinein geschnitten! Selbst ungeschnittene UK Version werden nicht im nachhinein zensiert ;)
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Jetzt mal abwarten D2 hatte auch ziemlich viel Blut und es war ab 16. Wichtig ist das "Diablo feeling" das den anderen Klopmist Spielen komplett fehlt.

Außerdem weiß ich noch nicht ob für D3 meinen DRM Boykott brechen werde! Is ja noch ne Weile bis 2011!

Manche Namen wurden direkt ins Deutsche übersetzt, nur höhrt sich deutsch echt bekloppt an, vor allem bei den Waffennamen! Hatte meine D Version damals ganz schnell wider verkauft und mir die US Collectors geholt. Was für eine Erlösung!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

H3nry hat geschrieben: Acho macht Steam sowas? Also meinem Left 4 Dead ist nichts passiert :roll:
...
Ich hab's jedenfalls schon mehrmals gehört, kann auch sein, dass mir ein Bär aufgebunden wurde. Ich hab von Anfang an nur geschnittene Versionen aus dem Steam-Store gekauft, deswegen kann ich's nicht nachprüfen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja Leute, Englisch wird immer wichtiger.
Wer bisher nicht faul war und ordentlich gelernt hat, der spaart nicht nur Geld sondern darf auch Uncut spielen ;)
GFighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GFighter »

Hoffe mal, dass die Version für Österreich uncut sein wird :)
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Jo wenn Dead Space ab 18 sein darf ist Diablo 3 ab 6 Jahren freigegeben! ;p
hehe joa dead space war schon ne nummer... das beweist halt wie immer die Schwachsinnigkeit des dt Jugendschutzes.
Vieleicht machen sie ja 2 Versionen eine 16 die andere 18.
Und hoffentlich funktionieren Bloodpatches. (bei Steam gehen aber BP zumindest bei cs:s)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

GFighter hat geschrieben:Hoffe mal, dass die Version für Österreich uncut sein wird :)
Eben, Deutschland ist nicht das einzige Land indem man Deutsch Spricht... wieso fiel das bis jetzt noch niemandem auf ^^?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Weil sich niemand gerne deutsche Synchros antut - Blut ist nur ein Viertel der Medaille... Wenn Österreich genausowenig Englisch kann... *g*
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Hey Leute die Deutschen Syncros von Blizz-spielen waren immer gut und gerade bei Rollenspielen ist mir es sehr wichtig das ich auch wirklich alles verstehe.

Bei shootern wie COD 4 passt eine Englische syncro aber stellt euch mal Gothic mit Englischer syncro vor das würde doch mal gar nicht passen. (zumal in diesem fall die deutsche besser ist.^^)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Sir Richfield hat geschrieben:Weil sich niemand gerne deutsche Synchros antut -
Ich tue sie mir gerne an weil sie gut ist :) naja ausser das Addon wo Caine plötzlich 2 verschiedene Stimmen hatte xD

Naja. Zumindest mein Händler freut sich über solche Nachrichten riesig da er sich jetzt drauf spezialisiert hat Importgames aus denn anderen EU-Ländern zu verscherbeln. Aber erstmal sehen wie D3 am Ende nun wirklich aussieht. Dauert ja noch rund 2 Jahre.
Ansonsten können auch alle angeschmiert sein wenn das Battle.net 2.0 die ganzen UK und Össititel erstmal ordentlich wieder zensiert ^^
Und mit Blutpatch würd ich vorsichtig sein wenn man online spielen will. Warden wird das wohl nicht gerne sehen^^

MFG
Jowy
3rne5t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3rne5t0 »

God save Switzerland!! Wollt noch was loswerden hier wird immer wieder Dead Space erwähnt, das wurde bekanntermassen 3 mal etschärft bis die Usk in Australien und Deutschland zufrieden war und erschienen ist dann halt überall die Cut Version. Bzw der Gore effekt ist in Dead Space sehr niedrig, nicht viel Blut und so zimlich immer die selben Körper teile fallen ab. Zum Topic: Diablo 3 wird in English gespielt den Deutsche übersetzung ist meistens Mist und D 3 ohne Goreeffekte No Way. Bzw lest mal die Bücher oder das Spiel ansich selber Gewalt ist ein sehr zentraler Teil des Spiels. So wie es in GoW(God of War) auch schon immer war.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

3rne5t0 hat geschrieben:God save Switzerland!! Wollt noch was loswerden hier wird immer wieder Dead Space erwähnt, das wurde bekanntermassen 3 mal etschärft bis die Usk in Australien und Deutschland zufrieden war und erschienen ist dann halt überall die Cut Version. Bzw der Gore effekt ist in Dead Space sehr niedrig, nicht viel Blut und so zimlich immer die selben Körper teile fallen ab. Zum Topic: Diablo 3 wird in English gespielt den Deutsche übersetzung ist meistens Mist und D 3 ohne Goreeffekte No Way. Bzw lest mal die Bücher oder das Spiel ansich selber Gewalt ist ein sehr zentraler Teil des Spiels. So wie es in GoW(God of War) auch schon immer war.
Ich wollte nur mal los werden das du das vieleicht mal lesen solltest...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67496
Es ist nun mal Fakt das DS in dt 100% uncut ist.