Xbox 360: Gerüchte-Flut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dsquared
- Persönliche Nachricht:
lol
Natürlich spielt sich sowas auf dem PC BESSER. ist doch logisch über was schwätze ma hier? Shooter spielen sich auch besser dank MAUS auf dem PC.
MODS etc. klar.. genauso wie cheats...
Ich sag nur so: nenn mir nur EIN GAME aufm PC was nicht von hackern und cheatern angegriffen ist -.-
WÜrden ALLE gamer über xbox live zocken.. ich weis, net möglich, aber NEMEN WIR ES NUR MAL AN, ohne mods etc. zu berücksichtigen. Cheats würde man da net kennen.
Ich zahle gerne für nen SPielspaaß.. wie kann man nur mit nem Argument kommen, dass ich 100 Euro im Jahr zahleund später meinen ACC lösche wielich den net mehr brauch? War die ganze zeit beim gamen dann etwa verlohren?? nein.. du hast doch stunden am tag gepsielt weil es spaaß gemacht hat.
Natürlich spielt sich sowas auf dem PC BESSER. ist doch logisch über was schwätze ma hier? Shooter spielen sich auch besser dank MAUS auf dem PC.
MODS etc. klar.. genauso wie cheats...
Ich sag nur so: nenn mir nur EIN GAME aufm PC was nicht von hackern und cheatern angegriffen ist -.-
WÜrden ALLE gamer über xbox live zocken.. ich weis, net möglich, aber NEMEN WIR ES NUR MAL AN, ohne mods etc. zu berücksichtigen. Cheats würde man da net kennen.
Ich zahle gerne für nen SPielspaaß.. wie kann man nur mit nem Argument kommen, dass ich 100 Euro im Jahr zahleund später meinen ACC lösche wielich den net mehr brauch? War die ganze zeit beim gamen dann etwa verlohren?? nein.. du hast doch stunden am tag gepsielt weil es spaaß gemacht hat.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
FF XI beweißt das auch dieses Genre angepasst auf Konsolen möglich ist.
Die Microsoft hauseigene Produktion True Fantasy Online hat ja es ja leider nicht auf den Markt geschafft.
So wie WoW jetzt aufgebaut ist, ist es dies nicht aber das hat auch keiner behauptet.
Was das wegfallen der PC-Vorteile bei WoW angeht so sei darauf hingewiesen, das wenn es denn so gemacht werden würde wie in der News steht ja sowieso XBox und PC Spieler auf getrennten Server spielen würden, es hätte also auch jeder das gleiche Handicap.
Wie schon gesagt wurde kommt es ja nicht also so oder so alles eine rein hypothetische Überlegung.
Ich persönlich hoffe das Vanguard eine XBox 360 Version erhält. Sollte Final Fantasy XI gut ankommen könnte das die Chancen von Vanguard erhöhen.
Leider halte ich das allerdings für fragwürdig. Final Fantasy XI ist spielerisch ein MMORPG wie viele andere auch und optisch ist es veraltet. Zumindest kann die PC-Version auf der höchsten Detailstufe, ja sogar mit inoffiziellen qualitätssteigernden Einstellungen, heute nicht mehr überzeugen.
Die XBox 360 Version kenne ich nicht, dennoch glaube ich das hier nicht viel verändert wurde das wäre nicht typisch für Square-Enix.
Ach ja da gab es doch mal Bilder einer kleinen Tastatur die man an den Kontroller stecken konnte. Das wäre z.B. ein Anwendungsgebiet sofern sie nicht schon gecancelt wurde.
Abgesehen davon kommt die XBox 360 mit jeder USB Tastatur zurecht.
Ah genug davon…
Die Microsoft hauseigene Produktion True Fantasy Online hat ja es ja leider nicht auf den Markt geschafft.
So wie WoW jetzt aufgebaut ist, ist es dies nicht aber das hat auch keiner behauptet.
Was das wegfallen der PC-Vorteile bei WoW angeht so sei darauf hingewiesen, das wenn es denn so gemacht werden würde wie in der News steht ja sowieso XBox und PC Spieler auf getrennten Server spielen würden, es hätte also auch jeder das gleiche Handicap.
Wie schon gesagt wurde kommt es ja nicht also so oder so alles eine rein hypothetische Überlegung.
Ich persönlich hoffe das Vanguard eine XBox 360 Version erhält. Sollte Final Fantasy XI gut ankommen könnte das die Chancen von Vanguard erhöhen.
Leider halte ich das allerdings für fragwürdig. Final Fantasy XI ist spielerisch ein MMORPG wie viele andere auch und optisch ist es veraltet. Zumindest kann die PC-Version auf der höchsten Detailstufe, ja sogar mit inoffiziellen qualitätssteigernden Einstellungen, heute nicht mehr überzeugen.
Die XBox 360 Version kenne ich nicht, dennoch glaube ich das hier nicht viel verändert wurde das wäre nicht typisch für Square-Enix.
Ach ja da gab es doch mal Bilder einer kleinen Tastatur die man an den Kontroller stecken konnte. Das wäre z.B. ein Anwendungsgebiet sofern sie nicht schon gecancelt wurde.
Abgesehen davon kommt die XBox 360 mit jeder USB Tastatur zurecht.
Ah genug davon…
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Allein in Halo2 gibts knapp 200 Möglichkeiten zu cheaten und Spiele wie Rainbow Six standen dem in nichts nach auf der Xbox. Schau doch mal in die BUNGIE Foren unter anderem oder google mal nach Cheater Videos zum Thema Xboxlive oder Halo2. Oder noch besser mach ein Halo2 Matchmaking, am besten TeamSlayer über Spielevermittlung und ich garantiere dir es dauert keine Stunde bis du das erste mal auf welche triffst die hoch oben in der Map Zauberer rummfliegen und dich mit einem einzigen Schuss wegsnipern selbst wenn du hinter Mauern stehst.WÜrden ALLE gamer über xbox live zocken.. ich weis, net möglich, aber NEMEN WIR ES NUR MAL AN, ohne mods etc. zu berücksichtigen. Cheats würde man da net kennen.
Cheaten ist auf Xbox und in Xboxlive genau so möglich wie in jedem PC Spiel. Und ich hatte Xboxlive bis vor einem Jahr und ich weiss wovon ich spreche.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, FFXI wurde aber auch für Konsole entwickelt und erst später auf dem PC umgesetzt, von daher spielt sich die PC Version auch besser mit einem PS2 Pad oder ähnlichem. Auf längerer Sicht wird eine Tastatur an der Konsole wohl normal für Gamer werden, ohne sind MMORPGs nur schlecht möglich, schliesslich brauch man die allein um sich verständigen zu können. Voicechat ist zwar auch eine Möglichkeit, aber kein wirklicher Ersatz, zudem möchte ich auch nicht unbedingt einem bayrisch sprechenden Zauberer über den Weg laufen. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähh.. ne, was sie herausholen konnten (ohne modellieren), haben sie herausgeholt. Sieht man ja daran das sich kaum was getan hat. Die Xboxer sind halt ebenso gestraft wie die PC User, mit der PS2 Version. :wink:Hotohori hat geschrieben:@El Konsolero: Stimmt, nur kann man die Grafik noch gut optimieren, am PC kann man mit Registry Änderungen noch einiges mehr aus der Grafik rausholen, die Frage ist nur ob SE das bei der XBox360 nutzt, ich befürchte ehr nicht.
Auf längere Sicht wird die Tastatur gar nicht erst an Land gewinnen für Konsolengamer. Denn mit Voicechat ist es einiges um einiges bequemer und vor allem ergonomuischer. Das Square diesen für Live nicht umgesetzt hat, hat damit gar nichts zu tun. Ist nur ein weiterer Beweis für deren Faulheit, was wir ja schon an der Grafik feststellen konnten. Ist aber auch egal, wenn sie uns mit einem zeitgemässen FF-Online-MMORPG entschädigen. Und daran arbeiten sie ja angeblich gerade auf der 360.Auf längerer Sicht wird eine Tastatur an der Konsole wohl normal für Gamer werden, ohne sind MMORPGs nur schlecht möglich, schliesslich brauch man die allein um sich verständigen zu können.
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Für ein WOW wäre es eigentlich zwingend weil mit Pad absolut nicht machbar. Das Handicap mögen vielleicht alle haben wenn nur Pad, ABER gerade in solchen Dungedons wie BWL oder MC hätte auch der beste Pad Gamer keine Chance, einfach weil man auf die Verfügbarkeit von mindestens 10 Spells (besser mehr) angewiesen ist. Das kannste mit Pad knicken einfach weil man niemals soviele Shortcuts anlegen könnte mit dem Controller.
Sollte WOW überhaupt angekündigt werden dann sicher zusammen mit Tastatur und vielleicht sogar Maus. Wenn dem nicht so wäre müssen BWL und MC dran glauben, oder der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden, je nachdem.
Aber wenn dem so wäre (WOW und M/T) dann können auch die eingefleischtesten Hardlines des Controllers nichts dagegen tun wenn das Zubehör (anders als Smartfrag) noch dazu offiziell von Microsoft gebilligt wird. Klar, die Xboxscene steht dann Kopf und einige werden Blut und Galle spucken, verhindern werden sies nicht...
Sollte WOW überhaupt angekündigt werden dann sicher zusammen mit Tastatur und vielleicht sogar Maus. Wenn dem nicht so wäre müssen BWL und MC dran glauben, oder der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden, je nachdem.
Aber wenn dem so wäre (WOW und M/T) dann können auch die eingefleischtesten Hardlines des Controllers nichts dagegen tun wenn das Zubehör (anders als Smartfrag) noch dazu offiziell von Microsoft gebilligt wird. Klar, die Xboxscene steht dann Kopf und einige werden Blut und Galle spucken, verhindern werden sies nicht...
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ähm, die PC Version sieht deutlich besser aus als die PS2 Version. Die PC Version könnte aber noch besser aussehen, wenn SE eben nur standardmässig zuliese diese Registry Änderungen in ihrem Setup Programm zu machen. Mit den Änderungen hat man ein viel besseres AF, ein künstliches AA (man kann die Bildauslösung und die Auflösung in der das Bild wirklich berechnet wird extra einstellen, d.h. wenn man letztere wesentlich höher einstellt, wird das Bild verkleinert und dadurch bekommt man ein sehr guten AA Effekt). Sowohl AF als auch AA werden nämlich von FF sonst ignoriert, da kann man bei den Grafikkartentreibern einstellen was man will.El Konsolero hat geschrieben:Ähh.. ne, was sie herausholen konnten (ohne modellieren), haben sie herausgeholt. Sieht man ja daran das sich kaum was getan hat. Die Xboxer sind halt ebenso gestraft wie die PC User, mit der PS2 Version. :wink:Hotohori hat geschrieben:@El Konsolero: Stimmt, nur kann man die Grafik noch gut optimieren, am PC kann man mit Registry Änderungen noch einiges mehr aus der Grafik rausholen, die Frage ist nur ob SE das bei der XBox360 nutzt, ich befürchte ehr nicht.
Ich muss es schliesslich wissen, da ich das FFXI TrayTool geschrieben habe, das u.a. es eben auch ermöglicht diese versteckten Registry Einträge von meinem Tool aus zu ändern.
Auf längere Sicht wird die Tastatur gar nicht erst an Land gewinnen für Konsolengamer. Denn mit Voicechat ist es einiges um einiges bequemer und vor allem ergonomuischer. Das Square diesen für Live nicht umgesetzt hat, hat damit gar nichts zu tun. Ist nur ein weiterer Beweis für deren Faulheit, was wir ja schon an der Grafik feststellen konnten. Ist aber auch egal, wenn sie uns mit einem zeitgemässen FF-Online-MMORPG entschädigen. Und daran arbeiten sie ja angeblich gerade auf der 360.Auf längerer Sicht wird eine Tastatur an der Konsole wohl normal für Gamer werden, ohne sind MMORPGs nur schlecht möglich, schliesslich brauch man die allein um sich verständigen zu können.
Sorry, aber die Tastatur ist nicht nur zur Kommunikation da, sehr oft sind in MMORPGs auch die Tasten mit Spells u.a. Shortcuts belegt, die man unmöglich alle auf ein Pad legen kann.
Und die Nachteile von Voicechat sind auch ganz klar, bei MMORPGs spielt man oft nicht nur mit Deutschen zusammen auf einem Server, bei FFXI ist es sogar so das man weltweit auf den gleichen Servern spielt, d.h. man spielt u.a. auch mit Japanern auf den gleichen Servern. Die Sprachbarriere ist ja schon so bei Texten schwierig genug, bei Sprache ist es aber nochmal ne Ecke schwieriger. Bei CS u.ä. Spielen mag Voicechat gut funktionieren, bei einem MMORPG kann ich mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Mal ganz davon abgesehen wieviel Traffic Voicechat bei einem MMORPG mit den Spielerzahlen eines WoW oder auch nur eines FFXI verursachen würde.