Mahlzeit Skello. Moin @ allSK3LL hat geschrieben:Mahlzeit am Tisch! ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sie es überhaupt angekündigt haben, war schon eine Überraschung.furley. hat geschrieben:die haben BGE2 auf Eis gelegt
das ist ein guter Grund sie zu hassen
Oh, Mann, ich war ja gestern in dem neuen Tarantino und neben mir saßen so zwei Post Achtunsechziger Weiber, die noch schon darauf trainiert waren, sobald ein Hakenkreuz zu sehen ist, betroffen zu sein. Dann haben die sich dauernd darüber ausgelassen, wie man bei dem Film lachen könnte, dass die Leute es nur toll fänden, wenn geschossen würde.... Auf jeden Fall hielten sie sich klar für die klügsten Leute im Kino, waren aber wahrscheinlich somit die einzigen, die den Film nicht verstanden haben.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
das auf alle Fälle aber trotzdem - belanglose Fortsetzungen von FC oder AC werden ja auch produziert.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sie es überhaupt angekündigt haben, war schon eine Überraschung.furley. hat geschrieben:die haben BGE2 auf Eis gelegt
das ist ein guter Grund sie zu hassen
Oh, Mann, ich war ja gestern in dem neuen Tarantino und neben mir saßen so zwei Post Achtunsechziger Weiber, die noch schon darauf trainiert waren, sobald ein Hakenkreuz zu sehen ist, betroffen zu sein. Dann haben die sich dauernd darüber ausgelassen, wie man bei dem Film lachen könnte, dass die Leute es nur toll fänden, wenn geschossen würde.... Auf jeden Fall hielten sie sich klar für die klügsten Leute im Kino, waren aber wahrscheinlich somit die einzigen, die den Film nicht verstanden haben.
Die Basterds waren kewl