Def Jam Vendetta: neue Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Tupac1979 hat geschrieben:es gibt keinen unterschied!
beide sind müll!
gamebabes
wenn das gameplay scheiße wäre, würdest du es trotzdem kaufen wegen den gamebabes?????????
Findest du dich nicht selbst albern?
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

janiero
du hast mir nicht geantwortet!
wieso soll ich mich albern finden?
zur info
wo ich mal ein kleiner bubi war hab ich metalica, guns n roses, slayer, offspring angehört! die zeit ist vorbei seit alias makaveli in meinen leben aufgetaucht ist!
neben zoggen ist musik mein großes hobby!

das spiel wird einfach geil, weil man endlich mit mc´s kämpfen kann! dmx rulez !!!!!!!!!!

ich hätte nie was negatives geschrieben, wenn ein spiel mit punker, metaller rauskommt! aber du pfeife mußt ja hip hop als müll beleidigen!
da bin ich gleich auf 180!

p.s.da ein spiel mit hip hop mcs rauskommt zeigt es doch, das hip hop eine große rolle spielt!
heavy metal, punk fast gar keine! :lol:

dieser text wird von mir zensiert!
heavy metal und punk idgsae! ndhsesa!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Dieses spiel zeigt nicht das Hip Hop eine grosse rolle spielt, es soll einfach nur den Leuten das geld aus der Tasche ziehen, wie es bei EA standard ist.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

p.s.da ein spiel mit hip hop mcs rauskommt zeigt es doch, das hip hop eine große rolle spielt!
heavy metal, punk fast gar keine!
naja........in amiland vielleicht, aber amiland KANN man ja auch nicht als maßstab für musik nehmen, das land der majors, des hypes und der flachen musik :P

aber mal im ernst, ich find die idee gnaz cool und nachdem ichd en trailer angeschaut hab, bin ich sicher das es echt lustig wird ^^
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@tupac
Ich hab da sonen Widerspruch in deinen Kommentaren gefunden und zwar, du machst Janiero wegen den DoA-Gamebabes bei DoAXB runter. Du fragst ihn ob er es sich aufgrund des Gameplays oder wegen der Babes holen würde. Findeste das nich selber nen bissel komisch diese Frage zu stellen, erstmal ist es sau uninteressant wegen was er es sich holen würde und des weiteren scheinst du mir Def Jam Vendetta auch nicht wegen dem Gameplay zu holen. Oder weißt du schon wie genial es wird???? (Schlecht wirkts nicht unbedingt aber ich steh eh mehr auf WWE)
Du holst es dir doch auch nur wegen den ganzen Berühmtheiten, naja für mich sinds keine, aber für dich halt, is ja auch egal. Wie gesagt das is schon nen bissel eigenartig nen anderen wegen Gameplay+Figuren runtermachen zu wollen und selber nicht anders sein.

Und zu ner anderen Sache, ja tupac ich hab von nix Ahnung du bist der Gamergott auf Erden.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Buck Fifty, immer noch nicht in Behandlung soviel Scheiße hab ich schon lang nicht gelesen. :roll:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Um noch mal auf die Frage zurückzukommen, ob ich mir ein Spiel wegen den Gamebabes kaufen würde, auch wenn das Gameplay schlecht ist. ´
Antwort: ich weis es nicht, werd ich ja bei DoAX sehen, da ich mir das auf jeden Fall holen, ein Kaufgrund ist aber mit Sicherheit die DoA Franchise.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Buck Fifty, immer noch nicht in Behandlung soviel Scheiße hab ich schon lang nicht gelesen.
da muss ich dir rechtgeben........ :?

PS: hey janiero, du bist ja in der aktuellen ausgabe der playzone mit deinem suikoden III kommentar drin (seite 74 links unten)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Wow, erst mal gleich zur Tankstelle und das Mag holen
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

ja ich bin der gamergott!
spaß bei seite!
du hast nur von pal box-spiele ahnung und die nachrichten wo du liest in den verschiedenen gamesseiten!
ich hab von ntsc spiele viel mehr ahnung als du! du weißt gar nicht, was bei der ps2 und gc abgeht! ich schon, hab beide :lol: !
bin 2-3 mal in der woche bei meinen gameladen, wo ich alle ntsc spiele zogge, wo ich lust habe! auch x-box!
du kannst mir glauben, wenn die box geil wäre, hätte ich sie mir gleich geholt! die box hat so viele negative sachen, wie x-box-live (kreditkarte, kein umbau), pad, wenig exclusivtitel!
viele highlights der box wie projekt zero, onimusha, silent hill hab ich auf der ps2 früher! großer nachteil
2 großer nachteil ( halo und die anderen geilen egoshooter hab ich auf meinen pc mit einer besseren grafik!
deswegen brauche ich keine x-box! zurzeit :?:

-----------------------------------------------------
ich will billyboy kein geld in den arsch schieben!
wenn er richtig fuß fast, heißt das abzocken ohne ende! siehe windows!
die box hat nur wenige überzeugte käufer, die meißten sind mitläufer wegen den bundles! wenn es billyboy nicht schafft, eine große fangemeinde aufzubauen, wird mit der box2 das gleiche passieren!
miese ohne ende :twisted: !
-----------------------------------------------------
habe wxp! 8)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

tja.komisch nur, das die games bei der box keine PAL balken haben und immer auch mit 60hz laufen....
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@tUPAC

Überdenk mal was du da geschrieben hast, denn kaum davon macht wirklich sinn.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

die gc games haben auch keine balken und laufen mit 60hz!
he ihr pfeife! ich meine, das die x-box kaum exclusiv titel hat!mit meinem gc , ps2 und pc habe ich fast alle geile games von der x-box! von sony mit ihren scheiß palumsetzungen will ich gar nicht reden, denn sony schneidet da deutlich am schlechtesten weg!
ms pal
halo ruckelt doch wie die sau! auf das spiel habe ich mich sehr gefreut und dann das scheiß ruckeln!

x-box
was denkt sich ms eigentlich mit der x-boxlive?
kreditkarte!

die meißten games wo ich aufgezählt habe sind bei mir ntsc games!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Halo ruckelt garantiert nicht wie die Sau, imo nur ab und zu, und das war nicht dtörend, und XBox Top Excluiv Games gibs genug. Beispiele gefällig?

Gun Valkyrie
Halo
Dead or Alive 3
Rallisport Challenge
Jet Set Radio Future
usw.

Dazu kommen noch die Games die bald rauskommen
Panzer Dragoon Orta
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball
Crimson Sea
Brute Force
Tao Feng
Kakuto Chojin
House of the Dead III
usw.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

das sind deine toptitel oder was????????????????

nach deiner aufzählung sind games mit 80% oder weniger topgames der x-box!
gun valkyrie hat zumteil unter 70% spielspaß bekommen!
house of dead schneidet da etwas besser ab, hat aber auch nicht die 80% spielspaß bekommen!
panzer dragoon
hat in der letzten maniac ausgabe 82% spielspaß bekommen und liegt bei den anderen wertungen etwa gleich auf!
das sind doch keine killer games?
oder bist du so billig, das du solche games als toptitel bezeichnest?
zur halo sag ich klasse, aber nur die us version! kommt trotzdem nicht an metroid ran!
doa 3 zu unhandlich fürs pad und nicht so ausgereift wie vf! tecmo die hurensöhne legen nur erotik und nicht auf das gameplay wert!
tecmo hat sich für die box entschieden weil sie nie richtig viel games verkauft haben! paßt doch gut!
das gleiche gilt auch für doaxbv worauf du ja so geil drauf bist! oh mannnnnnnnnnnnnn!
zu den anderen games muß ich mich erkundigen bevor ich was sage! möchte ja objektiv sein :wink: !