Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@Rulor
Blizzardtypisch wird es auch auf älteren Kisten laufen. Vom Prozessor her mache ich mir da bei dir eigentlich keine Sorgen, trotz Physikengine.
Bei der GraKa wirst du denke ich ein paar Abstriche machen müssen, da vorallem die dynamischen Schatten ziemlich an der Leistung ziehen.
Also mit einer Mischung aus Mid-High wirst du es definitiv zocken können.
Ich hoffe meine Glaskugel hält was sie verspricht ^^
Blizzardtypisch wird es auch auf älteren Kisten laufen. Vom Prozessor her mache ich mir da bei dir eigentlich keine Sorgen, trotz Physikengine.
Bei der GraKa wirst du denke ich ein paar Abstriche machen müssen, da vorallem die dynamischen Schatten ziemlich an der Leistung ziehen.
Also mit einer Mischung aus Mid-High wirst du es definitiv zocken können.
Ich hoffe meine Glaskugel hält was sie verspricht ^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich würde an dem Song gnadenlos abkacken XD=Crusader= hat geschrieben:Naja eigentlich machbar, Problem ist, dass man hier die "Hi Hat" mit der linken Hand spielt, obwohl ich sie mit der rechten spiele, deshalb müsste ich total umkoordinieren ... aber ansonsten. Ne also schaut schon ziemlich schwer ausSK3LL hat geschrieben:Mein lieber Scholli! oO Da wird mir ja schon beim zusehen schwindlig. Ich spiele nich so oft Drums und wenn dann auf Mittel am liebsten beacker ich die Klampfe.MoskitoBurrito hat geschrieben:Auf schwer ja
Guckste hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xRQgWWbH ... re=related
Ich schaff das nicht mit den Kicks da ich keine Doublebase an meinen Ion drums hab = fail.
Mein Mitbewohner hat sich gestern Rockband 2 plus die Gitarre bestellt, jetzt hab ich da noch ne Frage zu. Wisst ihr ob die Instrumente für das jeweils andere Spiel benutzt werden können? Ich weiss, dass es auf der PS2 möglich ist Rockband mit den GH-Klampfen spiele zu können, aber wie sich das bei der PS3 verhält weiss ich leider nicht.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Diablo 3 dann 2021 erscheint, hast du entweder nen neuen Rechner oder ne FamilieRuloR 666 hat geschrieben:@Phobos
Du hast ja bestimmt alles von Diablo 3 verfolgt, gibt es da schon Schätzungen/irgendwas ungefähres, was die Hardwareanforderungen angeht?
Hoffe ich kann das mit meinem 2X2 Ghz und 7600 Go spielen^^
Edit:
Ich rieche einen neuen keinesahne Thread.....Kiz Hirai hat was über Profit etc. gesagt^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Schonwieder? Irgendwie stirbt Ubi immer, erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder und erwacht und stirbt wieder
Edit:
@phobo$
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... fizierung/
Was hältst du von dem Netzteil?
HEC Compucase ist mir kein Begriff...
Zeitbombe oder was gescheites?
Edit:
@phobo$
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... fizierung/
Was hältst du von dem Netzteil?
HEC Compucase ist mir kein Begriff...
Zeitbombe oder was gescheites?