Moin!
Ich hab jetzt Win7 installiert und ein kleines Problem mit meiner Anzeige!
Und zwar habe ich ein Nvidia Windows Update installiert und somit schaltet der Bildschirm immer Heller, wenn ich Windows starte. also es startet normal und aufeinmal werden die farben greller und alles heller!
Kann man sowas beheben?
Windows 7 Anzeigeproblem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Windows 7 Anzeigeproblem!
das problem hab ich auf meinem notebook auch. wenn du ne lösung findest, dann poste sie, hab bisher noch keine gefunden...Snip3rm3n hat geschrieben:Moin!
Ich hab jetzt Win7 installiert und ein kleines Problem mit meiner Anzeige!
Und zwar habe ich ein Nvidia Windows Update installiert und somit schaltet der Bildschirm immer Heller, wenn ich Windows starte. also es startet normal und aufeinmal werden die farben greller und alles heller!
Kann man sowas beheben?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja so wie ich das sehe gibt es keine Lösung -.-
Musst Win7 neuinstallieren! Und zwar sollte man nicht das Grafikupdate installieren, welches bei Windows Update drin ist, sondern nur das auf der NVIDIA Seite!
Man konnte den Bildschirm zwar wieder normalisieren in dem man einmal die graka im geräte manager deaktivierte, aber nach nem neustart war wieder alles wie immer -.- Dämlich finde ich!
Musst Win7 neuinstallieren! Und zwar sollte man nicht das Grafikupdate installieren, welches bei Windows Update drin ist, sondern nur das auf der NVIDIA Seite!
Man konnte den Bildschirm zwar wieder normalisieren in dem man einmal die graka im geräte manager deaktivierte, aber nach nem neustart war wieder alles wie immer -.- Dämlich finde ich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: