Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

System Shock 2 ist Genial ;)
Muss ich auch nochmal Ausgraben..^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab'n ganzen Berg von Gamestars und PC Games, eigentlich. Aber irgendwann hat's stark nachgelassen. Wobei ich mich an manche Artikel heute noch erinnern, vor AoE2 bspw. gab's inner Gamestar 'nen Artikel zu 'nem völlig unrealistischen Szenario, war aber klasse ;) Mit map zum ausfalten :D
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

Interessant ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab mir gerade das Video zu Venetica reingezogen. Sieht technisch ziemlich schwach aus, aber die Version die, die hatten (noch nicht die finale) soll wohl richtig gut geworden sein. Aber die GS hat ja ihre Geschichte mit Betas dt. RPGs. Denen werde ich erst einmal nicht glauben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wäre echt Schade, wenn Venetica an der Technik scheitert - alles andere, okay, dann war's halt 'n schlechtes game, aber so technische Unzulänglichkeiten sollten einfach nicht sein :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wäre echt Schade, wenn Venetica an der Technik scheitert - alles andere, okay, dann war's halt 'n schlechtes game, aber so technische Unzulänglichkeiten sollten einfach nicht sein :?
Im Test sagen sie, die Grafik wäre schön, aber in dem Video sah es teilweise recht dünne aus. Aber Videos sind da eh mit Vorsicht zu genießen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Grafik ist nicht soooo zentral, solang man nicht gerade Augenkrebs bekommt ;) Hauptsache bugfrei, vernünftige Steuerung etc.
Aber da ich immernoch praktisch 0 Ahnung vom gameinhalt hab, wart ich da eh noch mit Prognosen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, Grafik ist nicht soooo zentral, solang man nicht gerade Augenkrebs bekommt ;) Hauptsache bugfrei, vernünftige Steuerung etc.
Aber da ich immernoch praktisch 0 Ahnung vom gameinhalt hab, wart ich da eh noch mit Prognosen ;)
Das Problem ist, dass man bei so einem Spiel praktisch keiner Testquelle trauen kann. Ist ähnlich wie damals in Drakensang. Ich kann nur hoffen, dass sich das ein paar Leute im Forum kaufen, deren Urteil man vertrauen kann, wie eben damals bei Starcraft, von dem mich Howdie überzeugt hat.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, ist schwierig. Demo zu sowas macht selten viel Sinn, Vids sagen auch wenig aus und reviews sind halt reviews. ;)
Aber naja, das entscheid ich dann nach Laune und auf gut Glück, mehr oder weniger ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Mhm, ist schwierig. Demo zu sowas macht selten viel Sinn, Vids sagen auch wenig aus und reviews sind halt reviews. ;)
Aber naja, das entscheid ich dann nach Laune und auf gut Glück, mehr oder weniger ;)
Bei manchen Spielen sind Reviews aber mit besonderer Vorsicht zu genießen und dt RPGs gehören dazu.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich würd ja ein ausländisches review lesen, aber wahrscheinlich dauert's ewig bis eins kommt und gerade die englischen Magazine, die ich so kenn, sind sowas von mainstream verseucht, da braucht man RPGs auch nicht lesen ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich würd ja ein ausländisches review lesen, aber wahrscheinlich dauert's ewig bis eins kommt und gerade die englischen Magazine, die ich so kenn, sind sowas von mainstream verseucht, da braucht man RPGs auch nicht lesen ;)
Exakt. Und wenn ein nicht Bioware WRPG mal Wertungen über 80 bekommen will, muss es schon in der Witcher Liga spielen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Im Prinzip wär's ja egal, man darf halt nur mit anderen RPGs vergleichen und auf keinen Fall den Fehler machen, die Wertung bspw. gegen shooter, die quasi automatisch 80+ kassieren, zu stellen ;) Nur wenn wie bei IGN die RPG reviews von Leuten geschrieben werden, die alles, was irgendwie RPGs ausmacht, grundsätzlich eh hassen, dann weiß ich auch nicht, wieso ich das noch lesen soll ;) Natürlich gibt's auch Seiten, die sich speziell mit RPGs beschäftigen, aber da hat man wieder das Problem, dass quasi alles wo RPG draufsteht eh schonmal gut ist ;)
Man kann nur verlieren :|
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, ich schau mir gerade das GS Video zu Assassins Creed 2 an und das sieht tech. auch nicht so toll aus. Daraus kann man schließen, dass die Videoqualität nicht so gut ist. Das spricht dann natürlich wieder für Venetica.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

TRichter, hast du dir schon die CoJ : BiB Demo geladen? (Falls du das Spiel nicht schon hast)
Ich find es ziemlich spaßig, aber man spielts am besten mit 360-Pad. :)