Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

naja Berg in zwei Toren als erste Ballberührung ein Tor zu schießen finde ich jetzt als Einstand mal nicht so schlecht, zumal du gerade beim HSV froh sein kannst wenn ein neuer Spieler so früh anfängt Tore zu machen ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

EikeCR hat geschrieben:naja Berg in zwei Toren als erste Ballberührung ein Tor zu schießen finde ich jetzt als Einstand mal nicht so schlecht, zumal du gerade beim HSV froh sein kannst wenn ein neuer Spieler so früh anfängt Tore zu machen ^^
Naja...aber an Spielern wie Sanogo sieht man ja auch, dass sowas noch garnix zu bedeuten hat. derschiesst auch jedes mal zu saisonbeginn ein paar tore und am ende is der scheiße^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

EikeCR hat geschrieben:Genau Zé roberto und ne Pussy. Als Spieler der in seiner Karriere so gut wie nie verletzt war eine gewagte Aussage. Und das bei nem Spieler der fast immer gefoult werde muss damit er den Ball verliert oO
Wo genau habe ih dann bitte gesagt, dass er nicht "richtig" gefoult wird? oder das ich ihn nicht als guten Spieler schätzte?

Ich redete von einer in der Josue hochspringt beide Arme am körper und mit dem Kopf nichtmal in der nähe von Ze Roberto und er runterfällt wie vom Blitz getroffen und sich den Kopf hält...und sowas finde ich ziemlich scheiße. Und ich rege mich über sowas auch bei Wolfsburger Spielern etc. auf.

Allerdings gabs da so einige Szenen...

Ich finde auch das er n klasse Spieler ist. Aber wie ich schon sagte sind eigentlich alle Fußballer Pussys...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:naja Berg in zwei Toren als erste Ballberührung ein Tor zu schießen finde ich jetzt als Einstand mal nicht so schlecht, zumal du gerade beim HSV froh sein kannst wenn ein neuer Spieler so früh anfängt Tore zu machen ^^
Naja...aber an Spielern wie Sanogo sieht man ja auch, dass sowas noch garnix zu bedeuten hat. derschiesst auch jedes mal zu saisonbeginn ein paar tore und am ende is der scheiße^^
vorletztes jahr, erster spiel, tor, 2.spiel tor, 3. spiel, tor, 4.spiel, tor, 5. spiel tor,ab 6. spieltag FLAUTE - saison vorbei^^ naja denk das wird schon, wobei auch der hsv iwann einknicken wird und bayern wird sich auch wieder stabilisieren, sowie auch Hoffenheim.. leute , nach 3 spieltagen da IRGENDWAS vorraussehn zu können is im grunde unmöglich^^ nach etwa 10 Spieltagen KANN man so das erste Fazit ziehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
seh ich auch so. Nur weil einer am Anfang ganz gut ist, hat das nicht zwingend was zu bedeuten. Solche Spieler müssen sich auf dauer beweisen. Kann mich an einige Spieler erinnern, die erst ganz gut bei nem neuen Verein angefangen haben, aber dann enttäuscht haben
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

Silver hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:Genau Zé roberto und ne Pussy. Als Spieler der in seiner Karriere so gut wie nie verletzt war eine gewagte Aussage. Und das bei nem Spieler der fast immer gefoult werde muss damit er den Ball verliert oO
Wo genau habe ih dann bitte gesagt, dass er nicht "richtig" gefoult wird? oder das ich ihn nicht als guten Spieler schätzte?

Ich redete von einer in der Josue hochspringt beide Arme am körper und mit dem Kopf nichtmal in der nähe von Ze Roberto und er runterfällt wie vom Blitz getroffen und sich den Kopf hält...und sowas finde ich ziemlich scheiße. Und ich rege mich über sowas auch bei Wolfsburger Spielern etc. auf.

Allerdings gabs da so einige Szenen...

Ich finde auch das er n klasse Spieler ist. Aber wie ich schon sagte sind eigentlich alle Fußballer Pussys...
Das kann ich nur Unterschreiben ;)
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Für mich hat auf jeden Fall Hamburg die beste Transferpolitik gehabt:

Berg,Elia -> große Talente
Rozehnal,Zé Roberto -> zwei Routeniers

Dazu Spieler gehalten . Einzig Olic ist ein Verlust.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja für mich gilt das gleiche was Silver schon sagte. Erstmal abwarten, nach 3 Spieltagen lässt sich nur sehr wenig sagen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

zu dem spiel nochmal ich würd sagen 10 mins war der vfl besser. nach der einwechslung von martins der hat ordentlich gewirbelt gefällt mir richtig gut!

Aber naja hätten auch 7:2 verlieren können ist schon i.O das sie mal wieder verloren haben...solang sie nächste woche die bayern ärgern :twisted:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich freu mich schon wenn Bayern wieder begründen muss warum sie den Trainer gefeuert haben. Wenn das so weiter geht, hat er keine 2 Wochen mehr da
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja Bulli :D So ist es.
..Jigsaw..
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Jigsaw.. »

und was is mit der 3. liga?
Lamb_of_God
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamb_of_God »

@ Jigsaw : Was bitteschön soll mit der 3. Liga sein..? Oo :?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich freu mich schon wenn Bayern wieder begründen muss warum sie den Trainer gefeuert haben. Wenn das so weiter geht, hat er keine 2 Wochen mehr da
wenn der fliegt begrünen das andere leute, dann sind rummenige, höneß und hopfner gleich mit weg
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Imho haben die Bayern einfach verpennt sich richtig zu verstärken. Das Problem hatte auch Klinsi schon(klinsi wollte ja eigentlich nur kommen, wenn er sich noch 3 Spieler hätte holen dürfen...das haben im die Chefs erst erlaubt...dann aber doch nichts verwirklicht) . DieBuLi ist einfach ne ganze Ecke stärker als sie es vor 5 Jahren noch war. Mit Wolfsburg und Hoffenheim sind quasi 2 Topteams dazu gekommen. HSV, Stuttgart, Leverkusen, Schalke (ja...auch die), Dortmund und Werder waren quasi schon immer Mannschaften mit denen man rechnen musste vor einer Saison...nur leider war kaum eine davon konstant gut. Mittlerweile haben diese Vereine aber durch gute Jugendarbeit und ziemlich gute Transfers bärenstarke Mannschaften zusammen die auch auf eine Saison gesehen mit den Bayern mithalten können. Um weiter so souverän die Liga zu dominieren wie in der Vergangenheit müssten die Bayern 2-3 Topspieler kaufen und nich so graupen wie braafheid oder Pranjic...das sind Spieler die mittlerweile auch Bremen und co kaufen könnten.

Im Moment sind die Bayern halt nur eine Mannschaft von vielen die chancen auf einen der ersten 5 Plätze haben. Wobei sie auf lange sicht wohl auch wieder auf den ersten 3 Plätzen stehen werden.