ich habe da mal eine dringende Frage. Da ich sehr gerne Lesertests bei euch verfasse, würde ich mich natürlich freuen, wenn man mehr als die bisherigen 2500 Zeichen in den Textblock schreiben könnte - da hatte ich schon einmal nachgefragt (andere User auch).
Seid ihr unserem Wunsch nachgekommen?
Oder wieso finden sich in dieser Review locker das Doppelte der eigentlich erlaubten Zeichen? Bei mir ist das Limit weiterhin 2500; ein Fehler im System oder bald Normalität? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, endlich auch ausführliche Tests verfassen zu können ...
Das ist relativ einfach... Schreib Deinen Text in einem externen Editor und klopp ihn per Cut&Paste in das Eingabeformular. Offensichtlich wurde dieser total ungewöhnliche Weg zur Textübernahme von den sehr qualifizierten JavaScript-Entwicklern nicht bedacht.
Ansonsten: Admins immer wieder nerven, die Beschränkung auf 2500 Zeichen ist totaler Blödsinn.
Naja wenn die das wirklich nicht ändern wollen mit den 2500 Zeichen und jetzt spitz gekriegt haben,dann haben wir bald verkackt,da sie das bestimmt ändern würden.
aber bestimmt gehen sie unsren wünschen nach...(!)
Tja, ohne diesen Exploit hättet Ihr jetzt nicht mein geniales Horse-Life-2-Review in der Datenbank. Mal gut, dass der JavaScript-Muckel von Formularvalidierung keine Ahnung hatte und der Servercoder der Ansicht war, dass man Webeingaben nicht checken muss, die schon im Client validiert wurden...
Ach ja, Ihr habt da übrigens noch einen maximal hirntoten HTML-Stripper drin, der jeglichen Text nach einer geöffneten spitzen Klammer bis zur nächsten schließenden spitzen Klammer oder dem Textende für ein HTML-Element hält und rauswirft. Ich empfehle die Verwendung von htmlspecialchars() statt strip_tags().
Tjor, so bin ich halt. Immer im Dienste der Menschheit unterwegs... Wobei ich auf die 300 Punkte nicht so arg heiß bin, da wären mir neue Reitstiefel lieber gewesen.