Das merkt man schon daran, dass du diesen Thread nur zum Spammen benutzt.Lamb_of_God hat geschrieben:Wenn du das sagst ^^
Ich verfolge Wrestling nicht mehr sooo..
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hammer PPV ich hab bis jetzt alles bis auf das Mainevent geguckt ich bin begeistert
Ziggler hat gezeigt was er drauf hat
Legacy hat es richtig spannend gemacht obwohl der Sieger schon feststand
Zum ECW Title Match gabs wenig zu sagen hat mich eher an the rock erinnert so schnell hat er auch mal gepinnt
Das Mainevent guck ich mir morgen an
Ziggler hat gezeigt was er drauf hat
Legacy hat es richtig spannend gemacht obwohl der Sieger schon feststand
Zum ECW Title Match gabs wenig zu sagen hat mich eher an the rock erinnert so schnell hat er auch mal gepinnt
Das Mainevent guck ich mir morgen an
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lamb, bitte, spamm im ganzen Forum, aber nicht in dem Thread, wir sind gerade eine schwere Plage losgeworden, da können wir nicht noch eine gebrauchen(du bist aber (noch) keine...)
Zur "Fan-Attacke"
Es war Ted DiBiase´s kleiner Bruder Brett. Gerüchten zufolge soll er auch zu Legacy stoßen(Wrestler ist er ja bereits, auch einen Vertrag mit der WWE soll er bereits bekommen haben...)
Zur "Fan-Attacke"
Es war Ted DiBiase´s kleiner Bruder Brett. Gerüchten zufolge soll er auch zu Legacy stoßen(Wrestler ist er ja bereits, auch einen Vertrag mit der WWE soll er bereits bekommen haben...)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was bitteschon mache ich denn..?Megamen 1 hat geschrieben:Lamb, bitte, spamm im ganzen Forum, aber nicht in dem Thread, wir sind gerade eine schwere Plage losgeworden, da können wir nicht noch eine gebrauchen(du bist aber (noch) keine...)
Zur "Fan-Attacke"
Ich habe nur gesagt, dass ich evtl auch mal wieder auf der Wrestlingschiene fahre.
Ist das jetzt soo schlim gewesen ?

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also Leute - Ich muss gestehen, Main Event war Klasse und hat zwar nicht den Abend wieder gut gemacht xD, doch da war alles genial. Das Ende des PPV's war für mich schockend und hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Klasse, muss ich WWE lassen.
Hingegen muss ich DarkX3ll eine Frage stellen .. was hast du sonst erwartet? Cena .vs Randy Orton. Wie oft hat man das schon gesehen? Wie oft wurde man enttäuscht? Wie oft musste man sich das schon antun? Aber nein die Kinder finden es ja gut wenn John Cena im Main Event steht und wieder und wieder den bösen Orton abfertigt. Nun deshalb schaue ich kein RAW mehr, sondern nur noch Smackdown, sogar ECW schaue ich mehr als RAW. Ok bei ECW gibt es auch was zusehen - Die ganzen Nachwuchstalente - Sheamus, Hard Dynasty und natürlich Christian, der endlich nach Smackdown gehen sollte oder zu RAW, damit RAW interressant werden kann. Wenn der Kerl im ME stehen würde, dann wäre es mal lohnenswert da zuzuschauen^^
Hingegen muss ich DarkX3ll eine Frage stellen .. was hast du sonst erwartet? Cena .vs Randy Orton. Wie oft hat man das schon gesehen? Wie oft wurde man enttäuscht? Wie oft musste man sich das schon antun? Aber nein die Kinder finden es ja gut wenn John Cena im Main Event steht und wieder und wieder den bösen Orton abfertigt. Nun deshalb schaue ich kein RAW mehr, sondern nur noch Smackdown, sogar ECW schaue ich mehr als RAW. Ok bei ECW gibt es auch was zusehen - Die ganzen Nachwuchstalente - Sheamus, Hard Dynasty und natürlich Christian, der endlich nach Smackdown gehen sollte oder zu RAW, damit RAW interressant werden kann. Wenn der Kerl im ME stehen würde, dann wäre es mal lohnenswert da zuzuschauen^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Echt schade, dass ich SummerFest nicht mit euch glotzen konnte... Aber diese verdammte Arbeit!
Wenn man euch so „tippen hört“ soll SummerFest wohl eher mittelmäßig gewesen sein, außer den ME natürlich. Das Problem ist, dass ich mir gerade mächtig gespoilert habe und die Bewertungen für die jeweiligen Matches ansah. Nun, jetzt wird wohl eher langweilig für mich.
Verdammt sei die Arbeit und die Neugier!
Wenn man euch so „tippen hört“ soll SummerFest wohl eher mittelmäßig gewesen sein, außer den ME natürlich. Das Problem ist, dass ich mir gerade mächtig gespoilert habe und die Bewertungen für die jeweiligen Matches ansah. Nun, jetzt wird wohl eher langweilig für mich.
Verdammt sei die Arbeit und die Neugier!
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Die langweilige Matchführung sei mal dahingestellt, aber dieses ich höre gerade Vince McMahon hat das gesagt und jetzt das gesagt und beim dritten Mal war es nur noch lächerlich.HardcoreTribe hat geschrieben:Also Leute - Ich muss gestehen, Main Event war Klasse und hat zwar nicht den Abend wieder gut gemacht xD, doch da war alles genial. Das Ende des PPV's war für mich schockend und hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Klasse, muss ich WWE lassen.
Ansonsten war das DX Match doch ziemlich spannender als ich dachte, Legacy hat sich gut geschlagen.
Und warum verliert zum Teufel nochmal Swagger gegen MVP? Swagger hat das Zeug zum Super Heel. Ich hätte mir gewünscht, dass sich Swagger für sein unverschämtes Verhalten in den Wochenshows bestraft wird.
Leider waren es nur 1 on 1 Matches. TLC war eine Ausnahme, aber für so ein großes Event erwartet man auch geile Matchvarianten.
Aber die Zukunft sieht gut aus. Undertaker VS. CM Punk. Vielleicht sogar ein Triple gegen Jeff Hardy.
Jericho und Big Show vielleicht VS. Mark Henry und MVP. Das wird gut, zwei Giganten und zwei Techniker.
Ich hoffe jetzt holt sich zumindest Swagger den Intercontinental Champion. Ein Match gegen Mysterio könnte super werden.
Bin gespannt was aus Orton wird. Wie es aussieht wird die Fehde wieder gegen Cena gehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
@ Lamb_of_God:
Wie bereits erwähnt, poste was nützliches oder bleib dem Thread fern.
Es wurde ja schon gesagt, dass wir erst eine Krise hinter uns haben und jetzt keinen brauchen, der hier nix anständiges schreibt.
Ansonsten, spammen kann auch bestraft werden. :wink:
@ WWE:
Find es auch total beschissen, dass Swagger nur am verlieren ist. Wie wäre es, wenn man ihn mal langsam pusht und aufbaut? So wird nie was aus ihm ... am besten wäre er bei SD! aufgehoben.
In die Zukunft blick ich optimistisch.
Punk vs. Taker, Miz auf US-Titel-Jagd, Orton-Cena-Hunter-Legacy wird spätestens nach dem Hell in a Cell PPV vorbei sein, ECW-Titel-Fehde wird interessant und SD! rockt sowieso.
@ Hardy-Boy:
Wieso warst am Montag früh auf einmal weg?
@ Live-PPV.
Breaking Point werd ich mir auch live ansehen - hab an dem Montag frei und werde das ausnutzen - auch wenn Live-Streams extrem viel Nerven kosten.
Wie bereits erwähnt, poste was nützliches oder bleib dem Thread fern.
Es wurde ja schon gesagt, dass wir erst eine Krise hinter uns haben und jetzt keinen brauchen, der hier nix anständiges schreibt.
Ansonsten, spammen kann auch bestraft werden. :wink:
@ WWE:
Find es auch total beschissen, dass Swagger nur am verlieren ist. Wie wäre es, wenn man ihn mal langsam pusht und aufbaut? So wird nie was aus ihm ... am besten wäre er bei SD! aufgehoben.
In die Zukunft blick ich optimistisch.
Punk vs. Taker, Miz auf US-Titel-Jagd, Orton-Cena-Hunter-Legacy wird spätestens nach dem Hell in a Cell PPV vorbei sein, ECW-Titel-Fehde wird interessant und SD! rockt sowieso.
@ Hardy-Boy:
Wieso warst am Montag früh auf einmal weg?
@ Live-PPV.
Breaking Point werd ich mir auch live ansehen - hab an dem Montag frei und werde das ausnutzen - auch wenn Live-Streams extrem viel Nerven kosten.