"It's the most realistic skateboard game i've ever seen" mh...gut die jungs hängen mehr auf der strasse ab als vorm fernsehr, aber skate 1 2 stehen dem um längen vorraus..ich sag nur 720 varial heelflip to nosebluntslide to 50-50 540 inward kickflip off....und das ins 20 metern höhe
smottek hat geschrieben:"It's the most realistic skateboard game i've ever seen" mh...gut die jungs hängen mehr auf der strasse ab als vorm fernsehr, aber skate 1 2 stehen dem um längen vorraus..ich sag nur 720 varial heelflip to nosebluntslide to 50-50 540 inward kickflip off....und das ins 20 metern höhe
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!! was bringt mir ein board wenn skaten nicht realistisch simuliert wird? *kopfschüttel*
deshalb werde ich mir auch kein THPS mehr kaufn!
Eigentlich war Tony Hawks doch schon immer ziemlich arcadelastig, und genau das macht finde ich am meisten Spaß daran
Allerdings weiß ich nicht, wie die neuen Teile gemacht sind, habe vorallem Tony Hawks 1-4 gespielt. Danach nur noch wenig mal bei meinem Bruder ein/zwei Runden...
sieht schon irgendwie cool aus mit dem neuen controller, aber der geht bestimmt auch des öfteren mal zu bruch wenn da irgendwelche supershredder drauf loslegen
Habs auf der GC angetestet. Hat sogar spaß gemacht, aber die funktionsweise war teilweise sehr ungenau bzw. nicht ganz nachvollziehbar. Vielleicht mit etwas mehr Erfahrung/Übung.
Ich finds cool und werds sicher mal ausprobieren, aber mal so nebenbei: Skate ist und bleibt ein Scheißspiel ! Das ist nur meine Meinung, auch um mal aufzuzeigen, dass es nicht jeder sooooooooooo toll finden muss wie hier immer getan wird.
word. die sollten ersma in sachen realismus und animation n bisschen was verbessern um näher an skate zu kommen. wenn ich jetzt schon sonen realistischen controller hab will ich auch realistisches skate-feeling und nich son ''10 900s hintereinander'' arcade-müll