New Super Mario Bros. Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war einmal ein Klempner, der rettete eine gar wunderschöne, blond gelockte und rosa gewandete Prinzessin vor einem grausamen, Feuer spuckenden, Monster im Hornpanzer. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Irgendwann fühlte er sich so einsam, dass er sich drei Freunde heran pfiff, um mit ihnen in Richtung der abermals entführten Blaublüterin zu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. Wii
LevSniper
Persönliche Nachricht:

trotzdem geil!!!

Beitrag von LevSniper »

Ich habs auf der Gamescom angetestet und ich muss trotzdem sagen.. es macht süchtig. Ich werds mir aufjedenfall kaufen.
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Nur befriedigend?

Beitrag von Rapi_6662 »

Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

hoffentlich kommts fürn ds :P
bigod66
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von bigod66 »

Rapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
Es ist ein Wii Game, da darf 4Players nicht zu hoch bewerten, ansonsten verlieren sie ihren schlechten Ruf. :)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von -Keule- »

aber so wie ich das sehe, bezieht sich die kritik doch bisher nur auf den multiplayer modus? ich meine, new super mario bros. ds hat ja auch nur mit dem ne tolle bewertung bekommen...
bigod66 hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
Es ist ein Wii Game, da darf 4Players nicht zu hoch bewerten, ansonsten verlieren sie ihren schlechten Ruf. :)
so ein schwachsinn
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Mindfre@k hat geschrieben:hoffentlich kommts fürn ds :P
In was für nen Zeitalter bist du denn? :roll:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, das "Befriedigend" ist mal wieder ein Witz ...
Allein schon wegen dem (wie 4P ja sagt) sehr gelungenen Einzelspielerpart ist ein "Gut" gerechtfertigt. Zudem sagen ja alle, die das Spiel bisher gespielt haben, dass der Multiplayerpart absolut geil und superspaßig wäre, ich versteh da 4Players nicht ganz ...
Außerdem war der E3-Eindruck noch "Sehr Gut"? Unverständlich irgendwie ...
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Habs auch gespielt, ist einfach genial!
Habe mich vorher gefragt, ob das überhaupt Spaß machen
kann, seit der gamescom sind aber alle Zweifel verflogen.

Was wirklich stimmt: Die Pausen wenn jemand ein Item aufsammelt
oder den Löffel abgibt sind wirklich nervig, besonders wenn man gerade
springt.
CalvinDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

Wenn ich mir so anschaue, was für Spiele hier ein "sehr gut" oder ein "gut" bekommen haben, ist das "befriedigend" wieder nur ein Witz. Hier werden wieder kleine Details aufgebauscht, über die man bei anderen Spielen hinwegsieht. Naja, Wii und 4P, das wird wohl nie was, aber so langsam ist es einfach nur noch nervig.
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

was ist eig. der unterschied zwischen den ganzen Mario Bros. und den Zeldas ^^ :?:

Die sind in meinen Augen immer alle gleich :?

MFG
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

G3nGeN hat geschrieben:was ist eig. der unterschied zwischen den ganzen Mario Bros. und den Zeldas ^^ :?:

Die sind in meinen Augen immer alle gleich :?

MFG
ja wasn wunder, dass sich spiele des gleichen franchises ähneln (!)

und das ist ja auch ein phänomen das nur bei den nintendo spielen vorhanden ist. nicht bei serien wie fifa, final fantasy, need for speed, ratchet & clank, dragon quest oder gta.... never
G3nGeN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G3nGeN »

-Keule- hat geschrieben:ja wasn wunder, dass sich spiele des gleichen franchises ähneln (!)

und das ist ja auch ein phänomen das nur bei den nintendo spielen vorhanden ist. nicht bei serien wie fifa, final fantasy, need for speed, ratchet & clank, dragon quest oder gta.... never
...hast du gerade gesagt FIFA ist nicht immer das gleiche? :lol: Die wiederholen sich doch auch jedes Jahr aufs neue x)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich freue mich. Das wird - vorallem zu 4. - wohl genial! :D
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

G3nGeN hat geschrieben:
-Keule- hat geschrieben:ja wasn wunder, dass sich spiele des gleichen franchises ähneln (!)

...hast du gerade gesagt FIFA ist nicht immer das gleiche? :lol: Die wiederholen sich doch auch jedes Jahr aufs neue x)
Das war wohl bestimmt Ironie :roll:

Also ich sehe immer mehr Gründe mir eine Wii zu kaufen :)