Moin zusammen....
wies oben steht, hab ich nen prob mit NG2.... und zwar wenn ich in Kapitel 5 (venedig) kurz vorm Wasser-Drachen runter in die Kanäle spring, hört auf einma das laufwerk auf die CD weiter zu Lesen......kann mich dann noch bisschen bewegen aber sobald ich probiere weiter nach vorn zu laufen, start zu drücken oder ins schnellmenü zu gehn, lädt sich das Spiel ins unendliche :/..........
den Fehler hab ich sonst bei keinem Spiel........ und das Problem ist auch nur an der stelle... ich spring runter in die kanäle > laufwerk hört auf die CD zu lesen
kennt jemand vll. das Problem und hatt ne Ahnung ob man dass wieder irgendwie richten oder umgehen kann? ...... oder wars dass nu :/ .. ist jedenfalls sehr nervig .........
wär sehr dankbar wenn jemand ne Lösung hätt....
mfg
DNA
Technisches Problem mit Ninja Gaiden 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
also auf der Disc konnt ich keine Kratzer entdecken :/ ...
und ja ich hab ne Arcade...... und ge-updatet hab ich dass game somit auch nicht......
hmpf.... da hatt man richtig spaß an nem game und dann passiert so ein mist :/
werd ich mir wohl dass game mal ausleihen müssen und probiern den teil mit ner andern CD zu überspringen...
und ja ich hab ne Arcade...... und ge-updatet hab ich dass game somit auch nicht......
hmpf.... da hatt man richtig spaß an nem game und dann passiert so ein mist :/
werd ich mir wohl dass game mal ausleihen müssen und probiern den teil mit ner andern CD zu überspringen...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Asoka
- Persönliche Nachricht:
hmm nu hab ich nochmal ganz genau auf die CD geschaut .... wies aussieht anscheinend wirklich so ein kreisrunder Kratzer.... dass prob ist ich hab kA ob dass nun von meiner XBox stammt oder ob der schon vorher war.... hatte dass spiel ausm Verleih rausgekauft.......
kann man son kratzer durch nen CD schleifgerät wieder beheben?..... und wenn der Kratzer evtl. doch von meiner box stammt kann man dafür auch die Garantie benutzen und sie zu Microsoft einschicken?
kann man son kratzer durch nen CD schleifgerät wieder beheben?..... und wenn der Kratzer evtl. doch von meiner box stammt kann man dafür auch die Garantie benutzen und sie zu Microsoft einschicken?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, wir halten dich alle für unglaublich toll weil du das stupide NG2 bis zum Ende gespielt hast...gratuliere.GoreFutzy hat geschrieben:Das will ich auch schwer hoffen!DextersKomplize hat geschrieben:Na hauptsache du rechtfertigst dich noch vor dem Oberprogamer...löl.amaz1ng hat geschrieben:Ich bin in Kap 11, nicht 5 -.-
denn sonst....
Bist sicher der einzige auf dieser Welt...
Das einem das vllt zu blöd ist sich stundenlang die Finger wund zu kloppen und man darauf vllt einfach keinen Bock mehr hat, kommt dir nich in den Sinn, ne? Zumal dein Comment einfach nur angeberisch ist und es eigentlich eher so aussieht, als hättest du das nötig der Welt mitzuteilen wie schlecht doch die anderen sind...wenn man sonst nix hat...

Also ich kann verstehen wenn man da hängt oder keinen Bock hat...ich hab dat zwar auch weitergespielt, aber noch mehr Button Smashen geht echt nicht...zumal das Spiel stellenweise echt unfair ist.
Und ich hasse Spiele die es net schaffen ne ordentliche Balance hinzubekommen...