GTA IV: The Lost and Damned - Deal of the Week

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: The Lost and Damned - Deal of the Week

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste exklusive GTA IV-Episode für die Xbox 360, The Lost and Damned, ist der Deal of the Week. Anstatt der üblichen 1600 Microsoft-Punkte ist die recht umfangreiche Erweiterung ab heute bis zum Ende der Woche für 1200 Microsoft-Punkte zu haben.

Wer mehr erfahren möchte, wird in unserem GTA IV: The Lost and Damned - Deal of the Week
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Disk Version

Beitrag von Shenhulibu »

Also wenn weiterhin wie geplant eine Disk Version mit beiden Add-Ons erscheinen soll, warte ich lieber da drauf. Die wird man sich sicherlich dann wieder günstiger aus England bestellen können ;)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: Disk Version

Beitrag von Sevulon »

Sir_Killalot hat geschrieben:Also wenn weiterhin wie geplant eine Disk Version mit beiden Add-Ons erscheinen soll, warte ich lieber da drauf. Die wird man sich sicherlich dann wieder günstiger aus England bestellen können ;)
Du kannst dir auch jetzt schon die MS-Punktekarten billig in England kaufen. Läuft in etwa auf das Gleiche hinaus.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

...mit dem Unterschied, dass ich was in der Hand hab was sich auch weiterverkaufen lässt. Also ich warte definitiv auf die Disc-Version.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Verdammter Mist, habe mir vor zwei Wochen das Spiel gezogen, für die üblichen 1600 Points.
Aber das Spiel ist das Geld allemal Wert.