Monster Hunter Tri

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Aurinko
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Beitrag von Aurinko »

E-G hat geschrieben:
kitKat93 hat geschrieben: Und noch was zu den entfernten Waffen:Ich finde es ist eine Sünde die Doppelklingen rauszunehmen, vor allem verstehe ich den Sinn davon nicht.Wo ist der Nutzen, wenn man einfach ein paar gute Ideen streicht, wo doch 12 verschiedene Waffen besser als 10 sind.
sicher dass nicht auch was hinzugefügt wurde?
ich guck mal in die demo, aber kp ob da überhaupt alle inbegriffen sind...
Ich glaube es wurden Äxte als neue Gattung hinzugefügt.
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

40/40 in der Famitsu...
Mal umrechnen in den 4p Kurs, + Wii Core Game, -Wii Fuchtel Steuerung, -Ein Aufguss, was hier beachtet wird, - Spielelemente, die beim Wunschkonzert nicht berücksichtigt wurden...

74%!

Mich nervt außerdem, das bei den meisten Spielen keine automatisierte Snackbar drin ist! Bekämen bei mir gleich alle mal 10% weniger!
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4P|Benjamin
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Beitrag von 4P|Benjamin »

Alatir. hat geschrieben:Eigentlich bin ich es Leid aber:
Die Kamera konnte auch schon auf der PSP übers Digikreuz gedreht werden.
Auf PSP muss man zum Drehen den Analognippel loslassen. Auf Wii nicht. Ja, das ist ein Vorteil, wenn man bequem spielen will.

Ben
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Ooipooi
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Beitrag von Ooipooi »

Hab's auf der Gamescom angespielt, da hat es mich nicht überzeugt.

Ich hatte aber auch nur kurz Zeit zum anspielen und hab als Waffe das große Schwert genommen, damit war mir der Spielfluß viel zu langsam.

Die ständigen Unterbrechungen durch Lade-Pausen haben mich auch etwas gestört.

Ich werde es mir wahrscheinlich immer noch nicht kaufen. Wenn der Local-Multiplayer gut funktioniert wäre es eine Überlegung wert, und wenn der Online-Modus bei uns gratis wird denke ich nochmal ernsthaft darüber nach. Geld für's online Zocken würde ich bei diesem Spiel auf keinen Fall ausgeben, dafür hat es viel zu wenig zu bieten.

Da stehen mir auf dem PC jetzt und in Zukunft viel mehr und viel bessere Games zur Verfügung, die ich zusammen mit Kumpels zocken kann.
Watchful_Eye
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Beitrag von Watchful_Eye »

lAmbdA hat geschrieben:40/40 in der Famitsu...
Mal umrechnen in den 4p Kurs, + Wii Core Game, -Wii Fuchtel Steuerung, -Ein Aufguss, was hier beachtet wird, - Spielelemente, die beim Wunschkonzert nicht berücksichtigt wurden...

74%!

Mich nervt außerdem, das bei den meisten Spielen keine automatisierte Snackbar drin ist! Bekämen bei mir gleich alle mal 10% weniger!
MH3 hat keine "Wii Fuchtel Steuerung" bzw man kann sie in jedem Fall abstellen, wie auch im Fazit angemerkt wird ;) .

Könntest aber schon in etwa richtig liegen mit deinen 74, "gut" heißt ja, dass in etwa 70-79% zu erwarten sind.
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Aurinko
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Beitrag von Aurinko »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Alatir. hat geschrieben:Eigentlich bin ich es Leid aber:
Die Kamera konnte auch schon auf der PSP übers Digikreuz gedreht werden.
Auf PSP muss man zum Drehen den Analognippel loslassen. Auf Wii nicht. Ja, das ist ein Vorteil, wenn man bequem spielen will.

Ben
Alerdings konnte man beim Laufen auch bequem mit "L" die Kamera hinter sich halten, was meistens sehr gut funktioniert.Wenn man dann doch das Steuerkreuz braucht, muss man halt kurz übergreifen, was kaum störend ist.
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Aurinko
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Beitrag von Aurinko »

Vegan Gamer hat geschrieben:Hab's auf der Gamescom angespielt, da hat es mich nicht überzeugt.

Ich hatte aber auch nur kurz Zeit zum anspielen und hab als Waffe das große Schwert genommen, damit war mir der Spielfluß viel zu langsam.

Die ständigen Unterbrechungen durch Lade-Pausen haben mich auch etwas gestört.

Ich werde es mir wahrscheinlich immer noch nicht kaufen. Wenn der Local-Multiplayer gut funktioniert wäre es eine Überlegung wert, und wenn der Online-Modus bei uns gratis wird denke ich nochmal ernsthaft darüber nach. Geld für's online Zocken würde ich bei diesem Spiel auf keinen Fall ausgeben, dafür hat es viel zu wenig zu bieten.

Da stehen mir auf dem PC jetzt und in Zukunft viel mehr und viel bessere Games zur Verfügung, die ich zusammen mit Kumpels zocken kann.
Gibt wohl Splitscreen für mehrere Spieler an einer Konsole, ob das gut funktioniert, hängt sicher vom Entwicklergeschick ab, aber ich denke, dass sie das schon gut machen werden.
Aber das Monster Hunter mit mehreren 100 Stunden Spielzeit wenig zu bieten hat, halte ich für ein Gerücht.
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Helllord_Alatir
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Beitrag von Helllord_Alatir »

Deathbringer Reaper hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:
Alatir. hat geschrieben:Eigentlich bin ich es Leid aber:
Die Kamera konnte auch schon auf der PSP übers Digikreuz gedreht werden.
Auf PSP muss man zum Drehen den Analognippel loslassen. Auf Wii nicht. Ja, das ist ein Vorteil, wenn man bequem spielen will.

Ben
Alerdings konnte man beim Laufen auch bequem mit "L" die Kamera hinter sich halten, was meistens sehr gut funktioniert.Wenn man dann doch das Steuerkreuz braucht, muss man halt kurz übergreifen, was kaum störend ist.
Und Ich persönlich mache folgendes: Ich steuere den Charakter mit dem Daumen am "Analognippel. Da ich glücklicherweise an meiner linken Hand nicht nur einen Daumen hab bin ich auf die verrückte Idee gekommen zum drehen der Kamera meinen linken Zeigefinger zu benutzen. Ich behersche diese ausgefeilten Techniken des Steuerns und Kamera drehens sogar simultan! (wow flüster flüster)
man aber ich geb zu das mich das immer an meine Leistungsgrenze bringt.
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Ooipooi
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Beitrag von Ooipooi »

Deathbringer Reaper hat geschrieben: Aber das Monster Hunter mit mehreren 100 Stunden Spielzeit wenig zu bieten hat, halte ich für ein Gerücht.
Mehrere 100 Stunden für Die-Hard-Enthusiasten. Für mich wird das wohl eher so'n nettes Spiel für zwischendurch, das dann irgendwann langweilig wird. Das war zumindest mein Eindruck.
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breakibuu
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Beitrag von breakibuu »

lAmbdA hat geschrieben:40/40 in der Famitsu...
Mal umrechnen in den 4p Kurs, + Wii Core Game, -Wii Fuchtel Steuerung, -Ein Aufguss, was hier beachtet wird, - Spielelemente, die beim Wunschkonzert nicht berücksichtigt wurden...

74%!
Wenn ich mich nich täusche hat Monster Hunter im Westen schon immer nichtmal anähernd so gute Bewertungen wie in Japan bekommen.

Monster Hunter trifft generell nich so den westlichen Hack n' Slay Geschmack
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Helllord_Alatir
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Beitrag von Helllord_Alatir »

@breakibuu

Ahhh Mh trifft unseren Hack and slay Geschmack nicht. Woran könnte das liegen? Vielleicht daran das es kein Hack and sSlay ist sondern zur Gattung Action gehört und zwar mit RPG Einflüssen.

Es gibt auch gute Wertungen für die Vorgänger, die Games Aktuell hat 86% gegeben.

Und abschließend!::::::: DIE MH SPIELE SIND MONATELANG IN DEN VERKAUFS-TOP-TEN AUF PLATZ EINS UND DU LABERST HIER WAS VON TRIFFT NICH DEN GESCHMACK? Gehts noch?
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RickDeckard
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Beitrag von RickDeckard »

also die grafik sieht echt gar nicht mal so schlecht aus.

ich glaub ich werds mir holen.
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Uncreative
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Beitrag von Uncreative »

Meine 4Players-Prognose: Zumindest kein Gold-Award, sonst würde 4Players seinen Ruf als Anti-Wii Staat verlieren :P
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Steppenwaelder
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Beitrag von Steppenwaelder »

Uncreative hat geschrieben:Meine 4Players-Prognose: Zumindest kein Gold-Award, sonst würde 4Players seinen Ruf als Anti-Wii Staat verlieren :P
Eher seinen Ruf als Anti-Monster Hunter Staat. *g*
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7yrael
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Beitrag von 7yrael »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Deathbringer Reaper hat geschrieben: Aber das Monster Hunter mit mehreren 100 Stunden Spielzeit wenig zu bieten hat, halte ich für ein Gerücht.
Mehrere 100 Stunden für Die-Hard-Enthusiasten. Für mich wird das wohl eher so'n nettes Spiel für zwischendurch, das dann irgendwann langweilig wird. Das war zumindest mein Eindruck.
Dann lass es lieber ganz bleiben. Meiner Meinung nach ist Monster Hunter nur spaßig, wenn man es ewig lange und regelmäßig zockt, da sonst der Spaß am Sammeln und Herstellen nicht rüberkommt.

Habe die jap. Demo gespielt und war begeistert. Wenn der Splitscreen-Modus jetzt noch gut wird, kann ichs kaum noch erwarten :) .

Weißer Fatalis, ich komme :twisted: