Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
blablabla ach komm gib dich endlich geschlagen dir fallen ja kaum noch richtige Argumente einMoskitoBurrito hat geschrieben:Hätt gern nen Link zu nem Video indem man was von den GT5 Fahrzeugen abfallen sieht. Hab ich bisher nicht gesehn.
Du redest bei GT5 von starker KI, kaum Einbrüche der fps und hast es NOCH NIE GESPIELT, aber den 4players Eindruck mal schnell kritisiern![]()
Das es keine Simulationen für die ps3 vor GT:P gab es kein Grund ne "Demo" für 40€ anzubieten.
Aber naja wenn man so blöd ist und sowas kauft, selbst schuld.
Wer braucht den wirklich 1000 Autos![]()
Am Ende fahr ich mit ~3 von jeder Klasse und bin zufrieden.

ich kann auch sagen:
Schadensmodel ???
wer braucht das schon ich fahre so wie so nie gegen ne Wand,verstehst du mich

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hast du dir den Post vorher mal durchgelesen con IKE?!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:blablabla ach komm gib dich endlich geschlagen dir fallen ja kaum noch richtige Argumente einMoskitoBurrito hat geschrieben:Hätt gern nen Link zu nem Video indem man was von den GT5 Fahrzeugen abfallen sieht. Hab ich bisher nicht gesehn.
Du redest bei GT5 von starker KI, kaum Einbrüche der fps und hast es NOCH NIE GESPIELT, aber den 4players Eindruck mal schnell kritisiern![]()
Das es keine Simulationen für die ps3 vor GT:P gab es kein Grund ne "Demo" für 40€ anzubieten.
Aber naja wenn man so blöd ist und sowas kauft, selbst schuld.
Wer braucht den wirklich 1000 Autos![]()
Am Ende fahr ich mit ~3 von jeder Klasse und bin zufrieden.
ich kann auch sagen:
Schadensmodel ???
wer braucht das schon ich fahre so wie so nie gegen ne Wand,verstehst du mich
Anscheinend gibt es 46 (!!!!) Skyline Modelle. Das sind also keine 1000 verschiedene Autos, da kannst froh sein wenns am Ende 200 sind ^_^
Das Auto beschädigt nicht nur beim gegen die Wand fahrn

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe gestern GT 5 auf der Gamescon gezockt, so 10 min ca. Mit Lenkrad allerdings womit ich nicht wirklich zurecht kam, also auf die Fahrphysik will ich ma nicht eingehen, kann ich einfach nicht beurteilen.
Was mir aufgefallen ist:
Cockpitperspektive: Es ist meist total Dunkel im Innenraum, also alles sieht einfach schwarz aus, teilweise wirds dann an einigen Stellen heller. Kein Rückspiegel im Cockpit, nur ein linker Seitenspiegel der aber nicht wirklich viel taugt.
Grafik: Sieht sehr gut aus, gibts nix zu meckern
Umgebung: Hat mir auch gefallen, konnte zwar nur eine Strecke sehen, man konnte irgendwie keine andere auswählen, aber sah auch ordentlich aus, gibt da nix zu meckern.
Forza 3 konnte ich leider nicht selber zocken, zuviele die gewartet haben, habs mir nur angeguckt.
Grafisch sehen die Autos von GT 5 besser aus, kam mir jedenfalls so vor, dafür gefiel mir die Streckenumgebung bei Forza 3 besser.
Ich denke die beiden Games werden am Ende auf Augenhöhe liegen, beide werden gut. Ausserdem werden die meisten Leute eh keine Wahl haben (ausser diejenigen die beide Konsolen besitzen).
Bin überzeugt das beide Spiele verdammt gut werden! Wenns Multititel wären würde ich mir sogar beide holen da GT 5 vermutlich ja erst 2010 erscheint.
Was mir aufgefallen ist:
Cockpitperspektive: Es ist meist total Dunkel im Innenraum, also alles sieht einfach schwarz aus, teilweise wirds dann an einigen Stellen heller. Kein Rückspiegel im Cockpit, nur ein linker Seitenspiegel der aber nicht wirklich viel taugt.
Grafik: Sieht sehr gut aus, gibts nix zu meckern
Umgebung: Hat mir auch gefallen, konnte zwar nur eine Strecke sehen, man konnte irgendwie keine andere auswählen, aber sah auch ordentlich aus, gibt da nix zu meckern.
Forza 3 konnte ich leider nicht selber zocken, zuviele die gewartet haben, habs mir nur angeguckt.
Grafisch sehen die Autos von GT 5 besser aus, kam mir jedenfalls so vor, dafür gefiel mir die Streckenumgebung bei Forza 3 besser.
Ich denke die beiden Games werden am Ende auf Augenhöhe liegen, beide werden gut. Ausserdem werden die meisten Leute eh keine Wahl haben (ausser diejenigen die beide Konsolen besitzen).
Bin überzeugt das beide Spiele verdammt gut werden! Wenns Multititel wären würde ich mir sogar beide holen da GT 5 vermutlich ja erst 2010 erscheint.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
http://gamersyde.com/stream_gran_turism ... 47_en.html
HD replay von GT5
EDIT: http://gamersyde.com/pop_images_gran_tu ... 70-13.html hier sieht man 100% deutlich das die Tür nicht mehr dran ist, also gehn auch die Teile ganz runter.
HD replay von GT5
EDIT: http://gamersyde.com/pop_images_gran_tu ... 70-13.html hier sieht man 100% deutlich das die Tür nicht mehr dran ist, also gehn auch die Teile ganz runter.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
so hier nochma was zum release date
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s ... confirmed/
q4 2009 ist bestätigt
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s ... confirmed/
q4 2009 ist bestätigt
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das Schadensmodell von der GC Demo war noch gar nicht final.
http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/ ... 320295.htm
Ausserdem wird die PS3 Cam unterstützt, so dass man sich in der Cockpit-Ansicht umsehen kann, wenn man den Kopf bewegt.
http://www.gamezine.co.uk/news/games/g/ ... 320295.htm
Ausserdem wird die PS3 Cam unterstützt, so dass man sich in der Cockpit-Ansicht umsehen kann, wenn man den Kopf bewegt.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
lol, son kwatsch! Richtige Rückspiegel wie in Forza3 würden es auch machen.Scipione hat geschrieben: Ausserdem wird die PS3 Cam unterstützt, so dass man sich in der Cockpit-Ansicht umsehen kann, wenn man den Kopf bewegt.
Zum Schadensmodell: Klar ist es noch net fertig, funzt ja erst bei 170 autos;).
Ich denke nicht das die da noch was groß ändern werden. Es wird sicher nur noch der "rest" verpackt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Dann nutz es nicht
Wer schon in Cockpit-Ansicht fährt, will meistens auch die totale Immersion und dieses Feature wird dazu beitragen.
Head-Tracking wird demnächst eh zum Standard werden, in so manchen Genres wenn die beiden Konsolenhersteller erstmal ihr neues Spielzeug auf dem Markt haben.

Wer schon in Cockpit-Ansicht fährt, will meistens auch die totale Immersion und dieses Feature wird dazu beitragen.
Head-Tracking wird demnächst eh zum Standard werden, in so manchen Genres wenn die beiden Konsolenhersteller erstmal ihr neues Spielzeug auf dem Markt haben.
OMG, lies einfach den verlinkten BeitragZum Schadensmodell: Klar ist es noch net fertig, funzt ja erst bei 170 autos;).
Ich denke nicht das die da noch was groß ändern werden. Es wird sicher nur noch der "rest" verpackt.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es arme Fanboys sind.TheFoxx87 hat geschrieben:Warum treibt ihr euch hier im Thread rum, wenn ihr GT so scheiße findet?

Mir würde es im Traum nicht einfallen im Forza-Thread so abzugehen.
Das hat schon lange nichts mehr mit diskutieren zu tun.Denen gehts nur ums bashen und Recht haben.
Das Parade Beispiel für überhebliches Fanboy Gequatsche.Toleranteste Community Das sind meistens GT-Fanboys pur, die nichts anderes "gelten" lassen.
Aber im selben Atemzug,ihr ach so tolles Forza verteidigen

@IKE
Vielleicht solltest du dich mehr mit deiner neu gekauften Xbox beschäftigen,anstatt den anderen deine Meinung aufzudrängen
Warscheinlich kannst du es nicht ertragen,das es noch andere gute Rennspiele gibt ausser Forza :wink:

- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:ach so tolles Forza verteidigenFäääänbooyy!!
:wink:Forza 2 ist in dieser Hinsicht besser und realistischer, ob du es nun einsehen willst oder nicht. Dafür gibt es genügend Quellen [Reviews, Experten-Meinungen [Motorsport-Kenner und Sim-Insider] Deine Behauptungen sind nicht glaubwürdig, da du sie nicht belegen kannst. Die Reviews und so weiter kennt hier jeder und bei denen hat Forza 2 nun mal um einiges besser abgeschnitten.
@
Mir ist es egal welches Spiel nun besser oder schlechter ist.
Fand Forza 2 genauso gut wie GT.
Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Für mich daher uninteressant ob Forza 3 o. GT5 das "Rennen" macht.
Gibt eh schon genügend Fanboys hier, die das viel zu ernst nehmen

Zuletzt geändert von johndoe833978 am 24.08.2009 13:51, insgesamt 1-mal geändert.