Guten Abend,
kann mir jemand sagen warum bei meinem amerikanischen BlazBlue die Trophys auf Japanisch sind .
Kann ich da noch was ändern?
Danke im vorraus.
Gruß Petrus
Petrus_Done hat geschrieben:Guten Abend,
kann mir jemand sagen warum bei meinem amerikanischen BlazBlue die Trophys auf Japanisch sind .
Danke im vorraus.
Gruß Petrus
afaik sind die trophy bezeichnungen immer in der sprache deiner PS3... aber dass deine auf jap gestellt is wage ich zu bezweifeln. hm...
Ist mir bei mir genauso. Denke mal, da BlazBlue sowohl Jap. als auch Engl. enthält, verwendet es englische trophies für US, UK und Hong Kong... und für den Rest der Welt dann halt japanische - wahrscheinlich nicht gut genug durchdacht
Hab mich aber noch nicht näher damit auseinandergesetzt, vielleicht kann's umgehen oder es ist sogar bei allen so
Weiß vielleicht einer ob Demons Soul schon für die EU angekündigt wurden ist ?
Und wenn ich schon danach frage, wie schaut mit White Knight Chronicles aus ?
WKC soll Q1 2010 kommen, aber die Info ist schon uralt. Ob das noch aktuell ist, keine Ahnung.
DS ...am 6.10 kommt erstmal die US Version Dann sehen wir weiter
Petrus_Done hat geschrieben:Guten Abend,
Danke im vorraus.
Gruß Petrus
hättest die konsolensprache auf englisch stellen sollen bevor das spiel einlegst. im nachhinein kann man glaub nix mehr machen =(
Danke für eure Antworten scheint dann wohl so zu sein daß bei allen sprachen ausser englisch die Trophys auf japanisch sind.
Naja gibt ja ne Trophylist schade trtzdem.
Haben wir eigentlich für die nächsten 3-4 Monate 'ne übersichtliche Upcoming-Games-Liste? Ich glaub ich hab den Überblick verloren welche gute Spiele gar nicht so weit vom Release sind. Ich hab nur NBA2k10 und MUA2 auf'm Plan
iconoclasm hat geschrieben:Haben wir eigentlich für die nächsten 3-4 Monate 'ne übersichtliche Upcoming-Games-Liste? Ich glaub ich hab den Überblick verloren welche gute Spiele gar nicht so weit vom Release sind. Ich hab nur NBA2k10 und MUA2 auf'm Plan
Hier sind (fast) alle Releases bis zur Weihnachtszeit gelistet.
Für mich stehen auf jeden Fall Batman, Fifa10, Assassins Creed II, Uncharted 2, Brütal Legend sowie NHL10 auf der Liste (der Geldbeutel weint jetzt schon bitterlichst )...
iconoclasm hat geschrieben:Haben wir eigentlich für die nächsten 3-4 Monate 'ne übersichtliche Upcoming-Games-Liste? Ich glaub ich hab den Überblick verloren welche gute Spiele gar nicht so weit vom Release sind. Ich hab nur NBA2k10 und MUA2 auf'm Plan
Hier sind (fast) alle Releases bis zur Weihnachtszeit gelistet.
Für mich stehen auf jeden Fall Batman, Fifa10, Assassins Creed II, Uncharted 2, Brütal Legend sowie NHL10 auf der Liste (der Geldbeutel weint jetzt schon bitterlichst )...
ich werde mir nur Gran Turismo 5 kaufen (wenn es noch 2009 erscheint) oder Need for Speed Shift,der Rest geht mir zur Zeit am Hintern vorbei