Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab mein Lw. selbst repariert. das ganze hat ca. 70€ gekostet hatte keine Probleme mit meiner CD und ist in ein paar Minuten erledigt.
In der Regel wartet man 1 - 2 Tage auf das Ersatzteil.
Meiner Meinung nach die unkomplizierteste Lösung, wenn man bei Technik nicht ganz auf dem Schlauch steht.
Ansonsten, Bruder oder Freund etc. fragen.
Technik liegt mir schon etwas
Aber wenn ich noch volle Garantie geniese werd ich die auch nutzen
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hab mein Lw. selbst repariert. das ganze hat ca. 70€ gekostet hatte keine Probleme mit meiner CD und ist in ein paar Minuten erledigt.
In der Regel wartet man 1 - 2 Tage auf das Ersatzteil.
Meiner Meinung nach die unkomplizierteste Lösung, wenn man bei Technik nicht ganz auf dem Schlauch steht.
Ansonsten, Bruder oder Freund etc. fragen.
Technik liegt mir schon etwas
Aber wenn ich noch volle Garantie geniese werd ich die auch nutzen
Klar, war auch eher für die gedacht die 230,- bezahlen sollten oder die die ihre CD nicht verlieren möchten oderwenn es ganz schnell gehen soll.
In letzter Zeit war ich ja etwas vorsichtig mit langen PS3 Sessions, aber heute läuft sie schon seit 15 Uhr, das gute Stück. Ich hoffe mal, dass sie das noch ein paar Jährchen tut, bis die PS3 Micro mit Abwärtskompatibilität kommt
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Hatte letztens noch 11 Stunden am Stück gespielt, auch als es heiß war. Also der Lüfter hat moderat gedreht für die Zimmerwärme. Ich hab keine Probleme mit der Hitzeentwicklung der PS3.