Der preis ist wirklich happig , für 60€ habe ich mir Sacred2 die CE geholt. So einen Breis werde ich auf keinen Fall für ein Normales Game Bezahlen.
Kauf erst ab Max 42€ früher nicht das ist das Maximum was ich dafür ausgeben werde.
FfFMalzbier hat geschrieben:Der preis ist wirklich happig , für 60€ habe ich mir Sacred2 die CE geholt. So einen Breis werde ich auf keinen Fall für ein Normales Game Bezahlen.
Kauf erst ab Max 42€ früher nicht das ist das Maximum was ich dafür ausgeben werde.
Du kaufst dann aber immer relativ wenig Spiele zum Release, oder?
Fast jedes Spiel (egal ob 12 oder 100 Stunden Spielspaß) kostet zum Release in Dt. mindestens 60 Euro...
FfFMalzbier hat geschrieben:Der preis ist wirklich happig , für 60€ habe ich mir Sacred2 die CE geholt. So einen Breis werde ich auf keinen Fall für ein Normales Game Bezahlen.
Fast jedes Spiel (egal ob 12 oder 100 Stunden Spielspaß) kostet zum Release in Dt. mindestens 60 Euro...
Also das stimmt doch nicht für den PC. Hier liegen die eher bei 50€ eher sogar weniger.
Also das stimmt doch nicht für den PC. Hier liegen die eher bei 50€ eher sogar weniger.
Ahhh, ok! PC also.. Na gut, als PC Spieler darf man geschockt sein...
Wen ich als PC Spieler den Preis (60€) mit den Spielstunden (Multiplayer) in Relation setze, komme ich auf ein sehr gutes Ergebnis.....für mich wohlgemerkt.
Der Singleplayer ist für mich nichts weiter als ein schön gemachtes Tutorial. Call of Duty fängt bei mir im Multiplayer erst an.
Habs mir gestern für einen 10er bei Gamestop vorbestellt. Hab den Need for Speed: Most Wanted und Dead or Alive Extreme 2 gegeben. Echt ein super Angebot.
Heute gehts mit nem Kumpel dahin und ich hol mir noch AC 2 für einen 10er.