Diablo 3: BlizzCon 2009 Spielszenen Wüste

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Fast so schön wie die Vorfreude auf Diablo 2 damals. :) Ich mag nur diese Klasse (Hexendingsdairgendwas?) nicht so recht. Der sieht mir wie ein Hybrid aus Sorci+Assa aus. Ziemlich blöde.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich hoffe ja nu mal, dass die ganzen Grafik nörgler ihre Meinung nochmal überdenken!

Diablo III sieht alles andere als schlecht und nicht auf der höhe der Zeit aus.
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

Mir gefällt was ich sehe und es macht leider Lust auf mehr.
Schade das die Wartezeit, bei solchen Videos, noch unterträglicher wird.

Zum Hexendoktor: Ich fand ich zuerst auch sehr merkwürdig. Nach einigen Videos, vor allem das über die Runen, wird das wohl einer meiner ersten Chars werden.
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

also ich finde den zauberer ercht komisch... danach was ich bis jez gesehen hab sieht der mir ned besonders stark aus. ich finde besonders die magie-akacken sollten sehr spektakulär aussehen, was sie bie jetzt leider kaum waren... hmm aber der rest sieht doch schonmal richtig nice aus. warum meint ihr es kommt nicht 2010? 4 klassen gibts doch bereits, naja ausarbeiten müsten die das alles noch vllt und die ganzen werte angleichen (sowas wie den dmg der atacken usw.) aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ganze noch länger als ein jahr dauern soll^^
wenn man bedenkt dass vor einem jahr kaum was über d3 bekannt war.
greez
Vandil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandil »

XGrimX hat geschrieben:hmm aber der rest sieht doch schonmal richtig nice aus. warum meint ihr es kommt nicht 2010? 4 klassen gibts doch bereits, naja ausarbeiten müsten die das alles noch vllt und die ganzen werte angleichen (sowas wie den dmg der atacken usw.) aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ganze noch länger als ein jahr dauern soll^^
wenn man bedenkt dass vor einem jahr kaum was über d3 bekannt war.
greez

Ich denke das wir das Spiel 2011 in den Händen halten. Wieso? Derzeit werkeln die Entwickler an den beiden Kundenmagneten : Starcraft 2 (2010) und dem WoW AddOn. So werden gerne Entwickler Teams hin und hergeschoben sowie Gelder verteilt. Priorität hat, was mehr Gewinn bringt. Und das wird, leider Gottes, das neue WoW AddOn. Diablo 3 wird da etwas hinten anstehen (auch wenn es einen mörderrischen Gewinn machen wird, meiner Meinung nach. Aber nicht im Vergleich zu 10 Millionen Abbos pro Monat ;9 )
megaecki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megaecki »

maaaan ich freu mich schon tierisch ! sieht mal echt klasse aus . find die skills vom mönch noch recht ungewohnt aber mal schaun . also ich bin mal sowas von überzeugt das es 2010 kommen wird ... ich hoffs halt :P
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also ich hab mit einem Mitarbeiter geredet auf der Gamescom und der meinte das SC2 weit früher kommen wird und dann D3 noch stark in einer frühen Phase steht. Ich sag 2011
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es wurde doch schon bestätigt das es 2011 kommt, wenn ich mich nicht irre....
torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

einfach geil
Myifee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Myifee »

Ich finds einfahc nur Geil!
Die Grafik der Zauber ein Charakter is besser als der andere!
Moddatolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

Oh man, da kommen die alten Erinnerungen an die langen Tage und Nächte mit D2 wieder hoch ;) Wie ich mich auf das Spiel freue, abba ich befürchte, dass es so nicht durch die USK Prüfung kommt, abba dafür gibts dann ja unsere freundlichen Nachbarn :D
JonPanze187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JonPanze187 »

schaut gut aus!!!!
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kanakzock »

kann mich hier jeden nur anschließen super game super grafik aber blizzard versaut sich natürlich die fan gemeide mit ihrem geiz... wieso nicht wie rockstar paar millionen dem usk reindrücken damit wa es auch so genießen können wie die amis zum beispiel