Moin,
Mein Problem sieht folgerndermaßen aus:
Immer wenn ich in neue Räume reinlaufe, dann ruckelt das Spiel so mit 3-10 fps vor sich hin. Nach ein paar Sekunden läuft dann alles super flüssig, aber nur bis ich in einen neuen Raum gehe. Da das Gleiche.
Hab auch schon mal die Grafik auf das Niedrigste heruntergefahren, es ändert sich nichts.
Kann mir jemand helfen?
Problem bei Bioshock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit der Hardware sollte dies normalerweise ruckelfrei laufen.Kann womoeglich beim Spiel selbst liegen da es bei anderen; noch schnelleren PC's gelegentlich zum ploetzlichen Spielabbruch kam oder der Sound auf einmal aussetzte.Schau mal unter GOOGLE ob du keine Treiber findest die du dann fuer Bioshok aktualisieren koenntest.Hoffe, du behebst das Problem!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
/me sings:
*defrag*defrag*i mag di so*defrag*defrag*i will mit dir aufs klo ......
kurz und knapp, vor allem, wenn du meinst, dass es früher mal besser ging:
bei ner stark fragmentierten Platte, kann das nachladen extremst erschwert werden. Äußert sich dann immer so schön in solchen nachladerucklern.
zwei-dreimal defrag über alle betroffenen Partitionen ... (oder mit nen vernünftigen defrag-tool einmal
)
und dann sollte es sich bessern.... vll liegt der hase noch woanders begraben ... aber es wäre erstmal das warscheinlichste.
(weitere möglichkeiten, die mir auf anhieb einfallen würden: falsch eingestellte Virtuelle Arbeisspeicher-Einstellungen)
*defrag*defrag*i mag di so*defrag*defrag*i will mit dir aufs klo ......

kurz und knapp, vor allem, wenn du meinst, dass es früher mal besser ging:
bei ner stark fragmentierten Platte, kann das nachladen extremst erschwert werden. Äußert sich dann immer so schön in solchen nachladerucklern.
zwei-dreimal defrag über alle betroffenen Partitionen ... (oder mit nen vernünftigen defrag-tool einmal

und dann sollte es sich bessern.... vll liegt der hase noch woanders begraben ... aber es wäre erstmal das warscheinlichste.
(weitere möglichkeiten, die mir auf anhieb einfallen würden: falsch eingestellte Virtuelle Arbeisspeicher-Einstellungen)