Xbox 360: Gerüchte-Flut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Gerüchte-Flut
<P>Die Webseite <A href="http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... il&id=3246" target=_blank>Xbox-Newz</A> hat einige interessante Gerüchte zur Xbox 360 aufgeschnappt.</P><P>1. Gerücht: Angeblich will Microsoft ab November einen Medienservice für die Konsole starten, der es ermöglicht, Filme und Musik über den Xbox Live Marketplace zu laden. Songs sollen ab 99 Cent online gestellt werden, Filme ab 3,99 Dollar.</P><P>2. Gerücht: <B>World of Warcraft<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1952')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> kommt für die Xbox 360. Diese Bombe wollen Microsoft und Blizzard angeblich auf der kommenden E3 im Mai platzen lassen. Dabei sollen Konsolenspieler in den Genuss von Erweiterungen kommen, die PC-Spielern etwa einen Monat lang vorenthalten bleiben sollen. Allerdings werden PC- und XBox 360-Spieler nicht gemeinsam die Welt erkunden können, sondern haben jeweils eigene Server.</P><P>3. Gerücht: <B>Halo 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7657')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> soll noch vor Weihnachten im vierten Quartal 2006 erscheinen.</P><P>4. Gerücht: Innerhalb der nächsten zwei Jahre sollen über 50 Dreamcast-Titel über Xbox Live Arcade erscheinen. Dabei soll jedes Spiel etwa 10 Dollar kosten.</P><P>5. Gerücht: Im September soll der Titel Bonk's Adventure für Xbox Live Arcade erscheinen. Einige von euch werden das Spiel sicher auch unter dem Namen B.C. Kid kennen.</P><P>Wie gesagt, handelt es sich dabei um Gerüchte! Keiner der genannten Punkte wurde bisher in irgendeiner Form offiziell bestätigt!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50289" target="_blank">Xbox 360: Gerüchte-Flut</a>
-
kawlex
- Beiträge: 88
- Registriert: 07.11.2003 14:10
- Persönliche Nachricht:
wow
Das se WoW für die Xbox bringen klingt sehr realistisch.
Aber warum wollen die nicht dass PC und XBOX user WoW auf gemeinsamen Servern zocken?
Wär doch cool.
Und diese Preise für Lieder und Filme, wärn ja ganz schön krass.
Ich mein, 1dollar für ein Lied und 3 für nen ganzen Film, steht irgendwie in keinem verhältnis.
Aber, sind ja nur gerüchte..
Aber warum wollen die nicht dass PC und XBOX user WoW auf gemeinsamen Servern zocken?
Wär doch cool.
Und diese Preise für Lieder und Filme, wärn ja ganz schön krass.
Ich mein, 1dollar für ein Lied und 3 für nen ganzen Film, steht irgendwie in keinem verhältnis.
Aber, sind ja nur gerüchte..
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
