Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, das letzte game, dass ich nicht erwarten konnte, war Disgaea 3 ;) Und das nächste wird entweder Civ5 oder EU4, so wie ich das zZ einschätze :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

RB:Bealtes am 9.9 <3
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es scheint jedes Jahr so ein Spiel zu geben, dessen Release ich nicht abwarten kann. Letztes Jahr war es Prince of Persia, davor das Jahr Bioshock und nun ist es Batman, wobei Batman wohl durchaus das Potential zu haben scheint, besser als die beiden anderen zu sein.
Die Demo hat sich schon saugut gespielt. Die Atmosphäre von diesem riesigen Irrenhaus kommt einfach perfekt rüber. Dazu kommt die tolle Grafik am PC, und die perfekte deutsche Synchronisation. Hoffentlich wird es am Ende nicht allzu leicht, die Kämpfe (gegen unbewaffnete Gegner) spielen sich nämlich fast von alleine.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es scheint jedes Jahr so ein Spiel zu geben, dessen Release ich nicht abwarten kann. Letztes Jahr war es Prince of Persia, davor das Jahr Bioshock und nun ist es Batman, wobei Batman wohl durchaus das Potential zu haben scheint, besser als die beiden anderen zu sein.
Die Demo hat sich schon saugut gespielt. Die Atmosphäre von diesem riesigen Irrenhaus kommt einfach perfekt rüber. Dazu kommt die tolle Grafik am PC, und die perfekte deutsche Synchronisation. Hoffentlich wird es am Ende nicht allzu leicht, die Kämpfe (gegen unbewaffnete Gegner) spielen sich nämlich fast von alleine.
Ja, dafür muss man gegen bewaffnete Gegner umso mehr aufpassen. Aber vor allem das GT Review sieht sich wie ein Traum an. GT neigt zwar manchmal zum Übertreiben, aber das IGN Review schlägt genau in dieselbe Kerbe und wenn sich zwei Reviews so ähnlich sind, dann ist die Chance ganz gut, dass was dran ist. Dazu kommt natürlich der sehr gute Eindruck der Demo.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass sowas wirklich was werden kann. Aber mit einem fähigen Entwicklerteam geht wohl alles. ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass sowas wirklich was werden kann. Aber mit einem fähigen Entwicklerteam geht wohl alles. ^^
Natürlich. Es gibt ja Stimmen, die behaupten, dass das das letzte große Eidos Spiel werden wird, bevor Square Enix das Studio dazu zwingen, Japano Crap zu machen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit Eidos SCi gehört, ist's eh nur ein Schatten seiner selbst, mit ein paar Ausnahmen. Von daher ... kein großer Verlust, auch wenn sie mit Batman nochmal was brauchbares liefern ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Square/Enix ist auch nicht bei weitem das, was beide früher waren. Hier hat + und + wohl ein klares - ergeben.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm, wär trotzdem schade. Aber ich bin jetzt mal schlafen, bis morgen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, man muss bei Square und va bei Enix aber bedenken, dass von beiden in den 90er Jahren nur die Ausnahmetitel überhaupt zu uns gekommen sind ;) Wenn ich mir die Listen von ihren games anschau, sagen mir gute 80% mal garnichts - können natürlich auch gute Titel dabei sein, keine Frage, aber vermag ich nicht zu beurteilen ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro gehst nichtmal schlafen? ^_^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Irgendwann, doch. Aber im Moment ...nö ;)
Hast du nicht heute Morgen geschrieben, du wärst seit 4 Tagen wach? ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Joa bin aber heut Mittag um 2 eingeschlafen und hab bis 7 gepennt or so.
Jetzt bin ich wieder fürn paar Tage fit :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, erledig nur noch'n bisschen Kram und fahr irgendwann die Tage zu meinen Eltern - Heimaturlaub quasi ;) Aber da muss halt etwas vorgearbeitet werden, auch wenn's nichts dramatisches ist. Wobei mein Schlafrythmus eh auch völlig aus den Fugen zZ ist, da ist's sowieso wurschd.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Joa bei mir auch so....ich muss mich langsam mal wieder an richtige zeiten gewöhnen, deswegen bleib ich mal wieder ne Nacht wach und versuch heute Abend um 12 zu schlafen....