Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Filme werden nicht geschnitten. Das trifft nur Spiele.Pascal W hat geschrieben:Haben die in DE eigentlich die Hakenkreuze etc... bei Inglourious Basterds rausgeschnitten?
@ Valkesh
Tiffy ist easy wenn man seine Attacken kennt.
Ich hab gerade das IGN Videoreview von Batman gesehen. Ich war lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel. Normalerweise ist es mir egal, wenn eine PC Version später kommt. Diesmal stört es mich, auch wenn es nur drei Wochen sind.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Jep der Film war spitze hab ihn gestern gesehen... einfach nur geilfurley. hat geschrieben:nöpePascal W hat geschrieben:Haben die in DE eigentlich die Hakenkreuze etc... bei Inglourious Basterds rausgeschnitten?
ungeschnitten
oh ist der film geil
Oder wie es Hitler sagen würde: Das war der beste Film den wir je gedreht haben. Göebbels: Sniff Danke mein Führer (keine Ahnung ob sie genau diese Worte verwendet haben hab die englische Version geguckt
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Hab lang nicht mehr eine PS3 in Aktion gesehen=Crusader= hat geschrieben:Nein keine Chance, die Ps3 schlummert in einer unglaublichen Stille vor sich hin, das glaubst du gar nicht^^Zehenry hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben: Ach, verdammt, die Lautstärke!
Da gibst du mir so eine gute Bashvorlage und ich lasse sie ungenutzt^^
Mein ja auch nur im Vergleich zu PS2und die PS3 würde man auch bemerken
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also filme werden auch geschnitten und zwar genug -.-4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Filme werden nicht geschnitten. Das trifft nur Spiele.Pascal W hat geschrieben:Haben die in DE eigentlich die Hakenkreuze etc... bei Inglourious Basterds rausgeschnitten?
@ Valkesh
Tiffy ist easy wenn man seine Attacken kennt.
Ich hab gerade das IGN Videoreview von Batman gesehen. Ich war lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel. Normalerweise ist es mir egal, wenn eine PC Version später kommt. Diesmal stört es mich, auch wenn es nur drei Wochen sind.
naja mein kollege der typhon noch nicht kennt ist oft gestorben. hat auch etwas gedauert bis der down war.
@ wannabe. auf episch und legendär lohnt es sich auf jedenfall!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
auf normal ist es halt eher zufall ob mal was blaues oder so droppt. auf episch und legendär kommt es zwar auch selten vor das nur crap droppt aber da ist die chance sehr viel höher zumal ja auch dann lilafarbenes zeug droppt. hatten heut das glück das bei typhon 2 blaue sachen gedroppt sind. immerhin^^ dafür beim telkine nur crap 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf episch etwas, auf legendär sehr. Allerdings kommt es auch auf den Boss an. Aber gerade die letzten beiden Bosse in Ägypten sind sehr lohnend, weil der Dungeon davor Exp ohne Ende abwirft.KingWannabe hat geschrieben:Lohnt es sich Bosse mehrmals zu erlegen? ._.
@ Valkesh
Filme werden geschnitten, aber sie gehen nicht an Hakenkreuze dran. In Filmen wird eigentlich "nur" Gewalt gekürzt.
Bei Tiffy muss man nur aufpassen, ob er seine Schadensvergeltung an hat (dann nicht angreifen) und dass man sich nicht von seinem Meteoriten erwischen lässt. Das war's. Wenn er seine Lebenssog macht, muss man halt nen Heiltrank einschmeißen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
achso war auf die hk bezogen ja hast du natürlich recht. bei switch z.b. machen se sich ja noch son bissl lustig dadrüber da versteh ich das schon garnicht mehr was die da treiben mit der zensur xD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf episch etwas, auf legendär sehr. Allerdings kommt es auch auf den Boss an. Aber gerade die letzten beiden Bosse in Ägypten sind sehr lohnend, weil der Dungeon davor Exp ohne Ende abwirft.KingWannabe hat geschrieben:Lohnt es sich Bosse mehrmals zu erlegen? ._.
@ Valkesh
Filme werden geschnitten, aber sie gehen nicht an Hakenkreuze dran. In Filmen wird eigentlich "nur" Gewalt gekürzt.
Bei Tiffy muss man nur aufpassen, ob er seine Schadensvergeltung an hat (dann nicht angreifen) und dass man sich nicht von seinem Meteoriten erwischen lässt. Das war's. Wenn er seine Lebenssog macht, muss man halt nen Heiltrank einschmeißen.
lohnt sich aber auch telkine und typhon run zu machen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
40 in Memphis ist wenig. Ich bin in Theben und hab 49, wobei ich seit Anfang episch ein Amulett trage, dass + 46% Exp gibt (und als Preis dafür über 50% Health abzieht und meine HP Regenration massiv verringert). Zwar kommt man mit nem Vorboten immer gut durch, aber ich würde am Ende ein paar Telkine Runs machen und vor allem den letzten Dungeon in Ägypten ein paar Mal wiederholen. Da gibt es ohne Ende exp (diese komischen Säulen, die grüne Geister produzieren geben sehr viele exp und die gibt es dort reichlich).MoskitoBurrito hat geschrieben:Trichter bin schon in Memphis und lvl 40 :>
2 Legendarys schon, aber nichts für meine Klasse