Prey

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von 4P|Bot »

Prey – das ist doch dieses Spiel, das eine ähnlich lange Entwicklung hinter sich hat wie Duke Nukem Forever: Angekündigt, entwickelt, umgekrempelt, auf Eis gelegt, aus dem Denken der Spieler verschwunden. Aber im Gegensatz zum blonden Ballermann ist dieses Spiel tatsächlich am Leben! Wir durften bei Publisher Take 2 eine weit fortgeschrittene Version anspielen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4290" target="_blank">Prey</a>
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Schön....

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Das wird garantiert ein sehr geiles Game, hab mich schon lange drauf gefreut!
Die Vorschau ist auch gut.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Es gibt einfach nichts geileres als einen Shooter der mal wieder ein frisches Lüftchen bringt und dann noch grund solide ist.

Prey scheint ein neuer Stern am Shooterhimmel zu werden.

MFG
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Skeptisch

Beitrag von Blue_Ace »

Ich bin noch sehr skeptisch was Prey angeht. Das Grafikdesign und auch die Spielweise haben mich bis jetzt nicht überzeugt. Warte erst eine Demo und die ersten Tests ab.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich will es, ich will es jetzt.
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Auch wenn mich einige dafür Killen werden, aber ich habe diese Doom und NormalMaps Optik satt!

Kann die Engine nur diesen Look?
Ja ich weis hier wird gepriesen das die Optik eine ganz andere ist als bei Quake4 odr Doom..aber sorry ich sehe
aus 1km entfehrnung welches Games z.b. eine Doom engine hat oder nicht.

sorry aber nichts für mich
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Doom hab ich nach ner halben Stunde ausgemacht, weil es einfach langweilig aussieht und sich auch langweilig spielt. Prey werde ich anmachen und nicht mehr ausmachen bis ich es durch hab, das kann ich jetzt schon erahnen.
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

prey

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

Prey sieht aus wie Doom! ich gebe zu mir ist das wichtigste an einem spiel die grafik. brauche keine inovation.also nur wenige.(der käfer als granate ist keine inovation; allenfalls alibi). aber auch die doom grafik ist nicht mehr so geil wie am anfang.
ich werde es nicht holen! hoffentlich verpass ich nix! oder hol ichs doch? hmm
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

@wallwalker:
Ich werde mir das Spiel aber gerade was die Innovation angeht holen! Diese Gravity-Spielchen versprechen doch echt interessant zu werden. Die Grafik ist aber auch schön! Ok, ich gebs zu, ich hab auch nichts gegen die Doom3-Engine, aber ich denke auch Doom3-Hasser können sich mit Prey anfreuneden.
Ich versteh nur nicht, wie du behaupten kannst, dass Prey kein Innovationspotenzial besitzt, wenn noch nicht mal ne Demo draußen ist.
Naja, ansonsten freue ich mich aber, dass die meisten so ein Spiel zu schätzen wissen!
MfG
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Bin eigentlich nicht unbedingt ein Freund von reinrassigen Ego-shootern(Ok,seit Farcry -Instincts,hat sich das ein wenig geändert)aber dieser Test hört sich doch ziemlich vielversprechend an,zumal ich persönlich gerne Spiele spiele,die eine dichte Atmosphäre bieten und wenn ich dann lese,dass das Leveldesign mit Filmen wie "Alien"vergleichbar ist,werde ich schon ziemlich hellhörig.Bei dem Satzstück"organisches,lebendiges Raumschiff"musste ich direkt an "Event Horizon" denken...klingt finde ich alles sehr gut und bin sehr neugierig auf dieses Game.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

die erste demo, welche ich auch gezockt habe, war ziemlich cool und ich denke schon, dass ich das Game zumindest ausleihen und eine längere Zeit (vielleicht durch-)spielen werde, denn die Story und die grafik (sieht aus wie doom 3 und F.E.A.R. zusammen) haben mich überzeugt und gefesselt.
ich denke nicht, dass man sagen kann, wie ein game sein wird oder ist, wenn man nur den look betrachtet.
redmoonk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redmoonk »

Ich muss auch mal einigen hier zustimmen.
Ich persöhnlich fand Doom totlangweilig, und ja!, die Grafik mag ganz gut sein, aber ehrlichgesagt finde ich es sollte mal ein Spiel mit guter Grafik UND guter Story herauskommen. Nicht dieses "ich baller ein paar Monster um und bin der Held" einerlei. Das macht mir auf Dauer keinen Spass. Egoshooterfans werden es aber wahrscheinlich mögen. Sollen sie auch meinetwegen, jedem das seine, ich für meinen Teil vergeude meine Zeit lieber mit anderen Spielen......Bild
Antworten