Pro Evolution Soccer Management

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer Management

Beitrag von 4P|Bot »

Pro Evolution Soccer gilt als die beste Fußballsimulation auf dem Markt. Der fünfte Teil wurde erst kürzlich international gefeiert. Und Konami will mehr: Ende März werden die Japaner ihren ersten Fußballmanager veröffentlichen, der nicht nur voll kompatibel zu PES5 ist, sondern auch dieselbe Engine für die Spieldarstellung nutzt. Auf was dürfen sich Trainer freuen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4275" target="_blank">Pro Evolution Soccer Management</a>
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Ballack? Tödliche Pässe?

Beitrag von TheRealBulbhead »

Wenn Bayern mit Ballacks tödlichen Pässen vor der Tür steht...
Ballack? Tödliche Pässe?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Virtuell hat er meine Abwehr jedenfalls ausgehebelt...okay, Wörns ist nicht mehr der Jüngste. :wink:
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

simuliert das Spiel denn Ballack´s weltklasse Ellbogenschläge am Gegner, wenn er zum Kopfball hochsteigt? Das fehlt bisher überall...
Aber nein, im Ernst (nein, nicht der von Schalke): Konami wird mit Fussballmanagement erst noch einige Jahre Erfahrung sammeln müssen, um mit den bekannten Progs mithalten zu können. Klar, die Spieldarstellung ist mit der PES5 Engine bestimmt klasse, aber der Rest hört sich nicht so dolle an...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ja, auch Ballacks Frustfouls fehlen. :wink:

Zum Spiel: Ja, Konami muss noch dazulernen und vielleicht in Sachen Präsentation einen deutlicheren Schnitt gegenüber PES machen. Aber ich wurde eine Saison lang richtig gut unterhalten...mal abwarten.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Genau dieses spiel habe ich mir immer gewünscht.
Ein fußballmanager, der auf der engine und ki der pes-reihe basiert.
Das wird der erste manager mit vernünftiger spieldarstellung.Da nehme ich gerne in kauf, dass ich mich net um bandenwerbung usw. kümmern muss.
Ein managerspiel kann doch auch erst spaß machen, wenn man sieht, dass die eigenen entscheidungen wirklich umgesetzt werden.

ich freu mich drauf
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

da ich mir fast jeden Fussballmanager hole, werde ich diesen bestimmt nicht auslassen. Mein Liebling bleibt aber der uralte Player Manager von Anco. Das Gefühl, einige seiner Talente groß rauszubringen und in Live-Spielen zu beobachten, war einmalig. Dazu die Möglichkeit, ganz eigene Taktiken zu generieren, die perfekt umgesetzt wurden. Die Echtzeitspiele fand ich viel interessanter als beim Fussballmanager 200X. Mal sehen, ob dieser Manager das alte Feeling wieder aufkommen lässt.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ich denke, dass bei diesem manager der sportliche aspekt klar im vordergrund steht.Das ist mal was neues in diesem genre und ganz gut so....
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

ich denke, dass bei diesem manager der sportliche aspekt klar im vordergrund steht.Das ist mal was neues in diesem genre und ganz gut so....
Ich stimme TooShort44 vollkommen zu! Die derzeitigen Manager sind zu trocken geworden! Bei einem Manager auf der PES Basis ist genau das was dem Genre gefehlt hat!
Antworten