kitKat93 hat geschrieben:Naja ich hab auch mal Metall gehört, ne Zeit lang sogar Deutschen Rap, aber nicht son Müll wie Sido oder Bushido, also nix falsches denken.Nur so Underground Rap^^Und jetzt höre Hardcore!
Ich bis jetzt nur Metal..
Bin auch erst 15. ^^
Aus dem Grunde kann ich Logischerweise nichts anderes hören, da ich seit 7 Jahren Metal spiele
kitKat93 hat geschrieben:Naja ich hab auch mal Metall gehört, ne Zeit lang sogar Deutschen Rap, aber nicht son Müll wie Sido oder Bushido, also nix falsches denken.Nur so Underground Rap^^Und jetzt höre Hardcore!
Bin auch erst 15. ^^
Aus dem Grunde kann ich Logischerweise nichts anderes hören, da ich seit 7 Jahren Metal spiele
Ich bin auch erst 15 und habe meinen Horizont viel mehr erweitert als du, was Musik betrifft
@Lamb
Ich unterscheide stark zwischen Core und Nicht-Core. Das ganze Corezeug kann ich auf den Tod nicht ausstehen- es ist imo, bis auf wenige Ausnahmen, meist nur uninspirierte Scheisse. A7X höre ich z.B gerne, aber den grossen Rest... mhh.
Bin auch erst 15. ^^
Ich bin auch erst 15 und habe meinen Horizont viel mehr erweitert als du, was Musik betrifft
Ist jedem selber überlassen, oder ?
Muss ich damit ich anderen gefalle Techno, House usw. hören ?
Hatte erst die neue Software probiert, dann ging erst nix mehr. Wie sich aber herausstellte lag der Fehler bei mir.
Hatte aber erst wieder alte Software neu installiert und bisher funzt es wieder.
Ich werde aber wohl mal die neue Version wieder drauf machen als Präventivmaßnahme.