Mich auch
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
PahSilver hat geschrieben:genaugenommen sind alle fußballer welche aber er hat mich heut einmal so aufgeregt...Zehenry hat geschrieben:Sag das noch einmal und ich kenn dich nicht mehr!Silver hat geschrieben: lol du bist genau so lächerlich wie die, über die du dich noch vor ein paar Seiten aufgeregt hast.
Simunek dieser pfosten hät schon nach 3 mins rausgehen sollen... und Ze Roberto is ne pussy...
EDIT: Aber völlig verdient verloren! Naja man kann nich immer gewinnen.
und Kircher hat mir mal wieder bewiesen das er der schlechteste schiri der liga ist...
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
http://11freunde.de/bundesligen/123000?page=1

Find ich ne gute Idee mal dem Vorstand die Meinung zu geigen.Der Brief:
1. Allgemeines
1.1 Das Problemkind Abwehr
1.2 Die (Fehl-)Besetzung der Torhüter-Position seit dem Karriereende von Oliver Kahn
1.3 Katastrophale Kaderplanung im Mittelfeld, Kreativloch, fehlendes Pendant zu Franck Ribery
1.4 Louis van Gaal – Fluch oder Segen für den FC Bayern?
1.5 Das Leistungsprinzip und seine mangelnde Anwendung
1.6 Falscher Stolz bei Transfers, Medienspektakel des Vorstandes
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Genau Zé roberto und ne Pussy. Als Spieler der in seiner Karriere so gut wie nie verletzt war eine gewagte Aussage. Und das bei nem Spieler der fast immer gefoult werde muss damit er den Ball verliert oO
Ich halte große Stücke auf den Mann. mit 35 Fitter als so mancher 30 jährige, ein begnadeter Techniker und großartiger Mittelfeldregisseur. Dumm von den Bayern den ziehen zu lassen. Die 2 Jahre hätten sie ihn sicher noch gut brauchen können (*hust* wie man sieht *hust*)
Generell hatte der HSV diese Saison eine sehr gute Einkaufspolitik. Elia war sein Geld bisher mehr als Wert, und kann wenn er sich jetzt richtig entwickelt einer der großen werden, die Anlagen sind auf jeden da. Berg als Knipser und Rozenahl als sehr guter (National)Verteidiger - ich finde die Käufe ziemlich gelungen. Tesche als Unterstützung zudem auch recht vernünftig.
Hätten die Bayern so gezielt gekauft wären sie jetzt wohl kaum auf Platz 14 ^^
Aber nach wie vor : ich finds top. Es war an der Zeit das den Bayern mal vorgeführt wird, dass Geld einfach keine Tore schießt
Ich halte große Stücke auf den Mann. mit 35 Fitter als so mancher 30 jährige, ein begnadeter Techniker und großartiger Mittelfeldregisseur. Dumm von den Bayern den ziehen zu lassen. Die 2 Jahre hätten sie ihn sicher noch gut brauchen können (*hust* wie man sieht *hust*)
Generell hatte der HSV diese Saison eine sehr gute Einkaufspolitik. Elia war sein Geld bisher mehr als Wert, und kann wenn er sich jetzt richtig entwickelt einer der großen werden, die Anlagen sind auf jeden da. Berg als Knipser und Rozenahl als sehr guter (National)Verteidiger - ich finde die Käufe ziemlich gelungen. Tesche als Unterstützung zudem auch recht vernünftig.
Aber nach wie vor : ich finds top. Es war an der Zeit das den Bayern mal vorgeführt wird, dass Geld einfach keine Tore schießt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...Rozenhal und Berg müssen ja erstmal was zeigen...EikeCR hat geschrieben:Genau Zé roberto und ne Pussy. Als Spieler der in seiner Karriere so gut wie nie verletzt war eine gewagte Aussage. Und das bei nem Spieler der fast immer gefoult werde muss damit er den Ball verliert oO