Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
^^
ich finds top, dass wir jetzt im 3. Spiel in Folge so eine gute Leistung gezeigt habe. Vollkommen HSV-Untypisch zudem, dass es wieder einen Blitzstart gab (3. 7.) und dann nach dem Doppelpack des VfL nicht aufgegeben wurde, ja Castelen sogar noch in der Nachspielzeit (!) ein Tor macht. Völlig untypisch für den HSV, der eigentlich in der 85. das Spielen einstellt wenn er mit einem Tor führt. Klasse. Ich würd mich auch freuen wenn wir unverdient gewonnen hätten, aber so ist es noch schöner. Vor allem nach den 2 Klatschen letzte Saison =)
ich finds top, dass wir jetzt im 3. Spiel in Folge so eine gute Leistung gezeigt habe. Vollkommen HSV-Untypisch zudem, dass es wieder einen Blitzstart gab (3. 7.) und dann nach dem Doppelpack des VfL nicht aufgegeben wurde, ja Castelen sogar noch in der Nachspielzeit (!) ein Tor macht. Völlig untypisch für den HSV, der eigentlich in der 85. das Spielen einstellt wenn er mit einem Tor führt. Klasse. Ich würd mich auch freuen wenn wir unverdient gewonnen hätten, aber so ist es noch schöner. Vor allem nach den 2 Klatschen letzte Saison =)
- Silver
- Persönliche Nachricht:
lol du bist genau so lächerlich wie die, über die du dich noch vor ein paar Seiten aufgeregt hast.Ryuu hat geschrieben:Yeahhhhhh, echt GEIL das der HSV 2:0 führt!!!!!!!!
Nieder mit Wolfsburg.
Simunek dieser pfosten hät schon nach 3 mins rausgehen sollen... und Ze Roberto is ne pussy...
EDIT: Aber völlig verdient verloren! Naja man kann nich immer gewinnen.
und Kircher hat mir mal wieder bewiesen das er der schlechteste schiri der liga ist...
-
Lamb_of_God
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Sag das noch einmal und ich kenn dich nicht mehr!Silver hat geschrieben:lol du bist genau so lächerlich wie die, über die du dich noch vor ein paar Seiten aufgeregt hast.Ryuu hat geschrieben:Yeahhhhhh, echt GEIL das der HSV 2:0 führt!!!!!!!!
Nieder mit Wolfsburg.
Simunek dieser pfosten hät schon nach 3 mins rausgehen sollen... und Ze Roberto is ne pussy...
und Kircher hat mir mal wieder bewiesen das er der schlechteste schiri der liga ist...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
genaugenommen sind alle fußballer welche aber er hat mich heut einmal so aufgeregt...Zehenry hat geschrieben:Sag das noch einmal und ich kenn dich nicht mehr!Silver hat geschrieben:lol du bist genau so lächerlich wie die, über die du dich noch vor ein paar Seiten aufgeregt hast.Ryuu hat geschrieben:Yeahhhhhh, echt GEIL das der HSV 2:0 führt!!!!!!!!
Nieder mit Wolfsburg.