PlayStation 3: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

@evin

ist doch klar, dass ein multigerät mit den standalone geräten nicht mithalten kann. in der theorie soll ein multigerät die besten eigenschaften diverser komponenten beinhalten. leider ist meistens unterm strich der schuß nach hinten losgegangen.

wir sind zu tief im detail. blicken wir mal in die zukunft. 2-3jahre. sohnemann wünscht sich ne konsole. mutter & vater stehen also im mediamarkt vor den konsolen. die x360 gibts komplett für 300öcken ... daneben liegt die ps3 für z.b. 400öcken. meinst du nicht, dass in dem moment die 500 herausstechenden aufkleber auf der ps3 verpackung (blue ray, recorder, kocht, wäscht, und haste nicht gesehen) eher nen bleibenden eindruck hinterlässt, als ein aufkleber (beinhaltet ne festplatte)?

ich meine, mir persönlich ists egal ob das teil kochen und waschen kann. werde mir trotzdem ne waschmaschine zulegen ;).
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@ogami

die samsung laufwerke sind fertig. werden solange nicht veröffentlicht bis die sich mit dem drm scheiß geeinigt haben.

die ct hat den brenner mal aufgeschraubt. die verbauten chips stammen von sony. suche dir gleich mal nen link.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ebenso Philips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Dell, Hewlett-Packard und Apple.

Haben wir jetzt alle Mitglieder der BluRay-Group? :mrgreen:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ diabooloo .. ne seite mit ungefähren angaben übern absatz würde reichen @ ct
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

diabooloo hat geschrieben:
dsquared hat geschrieben:Kann Evin nur Recht geben...

Also verkaufen wird sie sich sicher, der preis wird sicher viele Leute abschrecken.. die Leute kaufen sich auch vielleicht das Teil, allerdings wie Evin vermerkte, wird der recorder sicher ein flopp, den keiner nutzen wird, der aber im endeffekt sicherlich seine sagen wir mal 50 euro ausmachte.... Ich frag emich so langsam wirklich warum die soviel reinpacken?

Besserer als Xbox live?
Blue Ray "preisgünstig"...
mehr spiele in entwicklung als vermutet?
Dev.kits leistungsstärker als vermutet o_O?
DVD Recorder?

Deutet nicht alles darauf hin?.... "Kauf ja keine xbox360 wenn sie eh in jedem punkt schlechter "ist""... komisch komisch. Und das komischste... nix von SOny bestätigt :roll:

Ich denke auch, das sie sich nicht viel von der leistung unterscheiden werden. Blu Ray braucht eben auch etwas power ne... ich glaube das alles dauert so lange, weil blue ray kein standart ist, wenns pioneer noch net aufn markt gebrahct hat, wie kanns dann sony bringen und zu nem "halben" preis?

Gruß
toll, jetzt rege ich mich doch auf.

nachdem ich mir dein posting 3x durchgelsen habe, sehe ich es jetzt vor meinem geistigen auge ... die ps3 wird 1199euro kosten. der recorder ist natürlich scheiße. *kotz*

informier dich bitte vorher, bevor du wieder mal irgend nen terroristischen akt seitens sony siehst. keine der in den letzten wochen geposteten news stammt von sony. KEINE.

und noch was. lies dir mal die ct durch. samsung ist der erste große hersteller, der schon fertige br brenner in die läden bringen könnte. deren laufwerk ist schon fertig.
Habe mich informiert und vermerkt.. das NIX VON SONY bestätigt wurde.. ich dachte du hast ihn 3 mal gelesen!?
Und noch was: Pioneer bringt den ersten player raus und der kostet 1000 euro, toll, wayne interessierts?

Somit sind alle Aussagen propaganda, natürlich bekommt das auch sony zu lesen. Die sind aber schön ruhig, solange alles ins positive läuft. Klar, würd ich auch machen o_O...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ dsquared

ob Pionier nu nen Player rausbringt oder nich ist nebensächlich, denn der br brenner von Samsung ist interessanter, da weitaus früher zu haben. Wir sprechen ja nicht von Standalone Playern.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

@ diabloo und x360 mit 300 öcken und PS3 mit 400 zu Vergleichenist ja ein witz oder??

Sagen wird mal anders: schnemann wünscht eine SPIELE-KONSOLE, seine eltern gehen zum Media und sehen: xbox für 300 euro und ne nagelneue ps3 für 600 euro mit 500 aufklebern, DVD recorder, blue ray laufwerk (fragen sich bestimmt was das ist)...

Doppelter Preis, das schreckt sie schon mal ab... außerdem wollte er j anur wa szum Spielen. Einen DVD Recorder braucht der 14 jährige ganz bestimmt nicht :roll:

Welches Kind braucht son technik schnick schnack.. bitte bleib REALISTISCH:

Mein kumpel hat schon 2 Jahre ne PS2 und noch nie ne DVD dran angeguckt weil er nen 39 EUro DVD Player neben stehen hat :roll:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@ogami

http://www.heise.de/ct/06/04/032/default.shtml

1. ist leider nicht der artikel den ich meinte. ct dürfte nämlich das samsung laufwerk komplett auseinander nehmen (wird im obigen artikel nicht wirklich erwähnt).
2. mein fehler. habe mich anscheinend verlesen. das laufwerk ist noch nicht fertig.

wenn ich den anderen artikel finde, gibts den link hinterher.

@dsquared

reden wir über standalone player oder pc laufwerke? bin jetzt leicht durcheinander ... :?:

zum zweiten absatz: wieso wird dies dann kritisiert ... ok, ich selbst bin optimistisch. sehe alles positiv, bis ich meine eigenen erfahrungen gemacht habe.

bin ich der einzige hier der ms UND sony UND bign gut findet? freue mich z.b. tierisch zu sehen, was sony für nen online service auf die beine stellt. kann doch nur uns zugute kommen.
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

ogami hat geschrieben:@ dsquared

ob Pionier nu nen Player rausbringt oder nich ist nebensächlich, denn der br brenner von Samsung ist interessanter, da weitaus früher zu haben. Wir sprechen ja nicht von Standalone Playern.
Ja, ist klar.. ich denke aber echt, dass diese brenner erst in 1-2 Jahren für den Verbraucher richtig zum EInsatz kommen werden. Die Rohlinge werden viel zu teuer, "was woll ich brennen was 50 GB hat"? Wir sind ja keine Raubkopierer also fällt das brennen von VIELLEICHT ps3 spielen IN ZUKUNFT schon mal weg.. hm.. der stand alone von pioneer kostest aber 1000 euro zusätzlich, was soll ich mir auf sone disk brennen??

Klar, ich kanns in meinem rechner haben und schöne sachen drauf brennen. wie gesagt, ich glaube kaum das jemand 10 euro für nen Rohling geben wird, außerdem braucht man da auch MIN. 3 ghz!

Gott Leute.. HDTV ist noch net mal standart und wir sind schon bei Blue-Ray.. na klar...
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

dsquared hat geschrieben:@ diabloo und x360 mit 300 öcken und PS3 mit 400 zu Vergleichenist ja ein witz oder??

Sagen wird mal anders: schnemann wünscht eine SPIELE-KONSOLE, seine eltern gehen zum Media und sehen: xbox für 300 euro und ne nagelneue ps3 für 600 euro mit 500 aufklebern, DVD recorder, blue ray laufwerk (fragen sich bestimmt was das ist)...

Doppelter Preis, das schreckt sie schon mal ab... außerdem wollte er j anur wa szum Spielen. Einen DVD Recorder braucht der 14 jährige ganz bestimmt nicht :roll:

Mein kumpel hat schon 2 Jahre ne PS2 und noch nie ne DVD dran angeguckt weil er nen 39 EUro DVD Player neben stehen hat :roll:
bin mir ziemlich sicher, dass die ps3 in 2-3 jahren (wie auch oben beschrieben) keine 600 euro kostet.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

naja mal eben die platte wegsichern mit 3-4 BluRays hat schon seinen Reiz .. auch wenn man damit den ganzen Tag beschäftigt ist @ Geschwindigkeit ;)
Und die 3 Ghz beziehen sich nur auf die Wiedergabe von HD Medien, nicht um Backups anzulegen ;)
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

diabooloo hat geschrieben:
dsquared hat geschrieben:@ diabloo und x360 mit 300 öcken und PS3 mit 400 zu Vergleichenist ja ein witz oder??

bin mir ziemlich sicher, dass die ps3 in 2-3 jahren (wie auch oben beschrieben) keine 600 euro kostet.
ja klar, da kostet die xbox 200.. sind immernoch 50% Preisunterschied :lol:
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

bin der meinung, dass sony das teil zum kampfpreis rausbringt. klar wirds teurer als die x360. aber keine 200 euro. lassen wir uns überaschen.

würde mich aber nicht wundern, wenn die ps3 zum release 499 kostet. (mein wunschdenken :mrgreen: )
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

diabooloo hat geschrieben:bin der meinung, dass sony das teil zum kampfpreis rausbringt. klar wirds teurer als die x360. aber keine 200 euro. lassen wir uns überaschen.

würde mich aber nicht wundern, wenn die ps3 zum release 499 kostet. (mein wunschdenken :mrgreen: )
Dann kauf ichs denke ich auch :) wenn noch ein tolles SPiele Angebot vorliegt:)
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

@ogami

HABS GEFUNDEN :mrgreen: ... kann mich endlich schlafen legen :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839

hier die abschnitte

...Das Laufwerk sei bereits fertig, man warte lediglich auf den neuen Kopierschutz AACS, hieß es. ...

... Ein Blick ins Gehäuseinnere offenbarte die neue Technik. So vertraut Samsung auf Controller-Chips von Sony und hat in seinen Pickup-Head zwei Linsen eingebaut, eine für CDs und DVDs und eine größere für die Blu-ray Discs. Gummipuffer fangen Vibrationen ab. ...

mein gedächtnis hat mich doch nicht im stich gelassen ;)