Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luis van Ghaal (gesprochen Krrrraaaal) weiter geht, wenn der noch einmal verliert bzw. gerade mal unentschieden spielt. Aber ich denke, beim nächsten Mal schießen die Bayern ordentlich Tore, weil die "Superstars" wie Franck Ribery nicht nur Starallüren haben, sondern auch wirklich zeigen, warum sie so teuer und so wertvoll sind.[/i]
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
du musst aber bedenken das sie gegen Wolfsburg spielen und wenn sie so weiter machen wird das wieder ein schönes 5:1Skippofiler22 hat geschrieben:Ja. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luis van Ghaal (gesprochen Krrrraaaal) weiter geht, wenn der noch einmal verliert bzw. gerade mal unentschieden spielt. Aber ich denke, beim nächsten Mal schießen die Bayern ordentlich Tore, weil die "Superstars" wie Franck Ribery nicht nur Starallüren haben, sondern auch wirklich zeigen, warum sie so teuer und so wertvoll sind.[/i]
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
ja das war schon geilCorleone08 hat geschrieben:du musst aber bedenken das sie gegen Wolfsburg spielen und wenn sie so weiter machen wird das wieder ein schönes 5:1Skippofiler22 hat geschrieben:Ja. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luis van Ghaal (gesprochen Krrrraaaal) weiter geht, wenn der noch einmal verliert bzw. gerade mal unentschieden spielt. Aber ich denke, beim nächsten Mal schießen die Bayern ordentlich Tore, weil die "Superstars" wie Franck Ribery nicht nur Starallüren haben, sondern auch wirklich zeigen, warum sie so teuer und so wertvoll sind.[/i]
heute gegen hamburg nochmal
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Dann kommen sie halt gerade gegen den Meister aus der Krise.Corleone08 hat geschrieben:du musst aber bedenken das sie gegen Wolfsburg spielen und wenn sie so weiter machen wird das wieder ein schönes 5:1Skippofiler22 hat geschrieben:Ja. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luis van Ghaal (gesprochen Krrrraaaal) weiter geht, wenn der noch einmal verliert bzw. gerade mal unentschieden spielt. Aber ich denke, beim nächsten Mal schießen die Bayern ordentlich Tore, weil die "Superstars" wie Franck Ribery nicht nur Starallüren haben, sondern auch wirklich zeigen, warum sie so teuer und so wertvoll sind.[/i]
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Dann kommen sie halt gerade gegen den Meister aus der Krise.Corleone08 hat geschrieben:du musst aber bedenken das sie gegen Wolfsburg spielen und wenn sie so weiter machen wird das wieder ein schönes 5:1Skippofiler22 hat geschrieben:Ja. Ich bin mal gespannt, wie es mit Luis van Ghaal (gesprochen Krrrraaaal) weiter geht, wenn der noch einmal verliert bzw. gerade mal unentschieden spielt. Aber ich denke, beim nächsten Mal schießen die Bayern ordentlich Tore, weil die "Superstars" wie Franck Ribery nicht nur Starallüren haben, sondern auch wirklich zeigen, warum sie so teuer und so wertvoll sind.[/i]

- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Jop , dann haben Rummenige und Hoeneß wieder mal ihren fetten Arsch gerettet und einen sehr guten Trainer ins Aus befördert.Bulli1992 hat geschrieben:naja wenn das bei Bayern so weiter geht ist van Ghaal keinen Monat mehr Trainer da
Wie soll man auch mit so einer Mannschaft spielen. Für jede Formation fehlen 2-3 Spieler. Alles ohne Konzept eingekauft, Gurken wie Pranjic und Braafheid.
Der einzige Lichtblick wird wohl wieder nur Ribéry sein , der aber seiner Stärken beraubt wird und einfach mal ins ZOM gestellt wird.
Eigentlich sollten mal Hoeneß und Rummenige abtreten , um die Handschrift des Trainers im Vordergrund erscheinen zu lassen und so seine eigenen Transfer zu tätigen.
Wenn das so weiter geht , wird der große FC Bayern München , der einer der einzigen deutschen Vereine ist/war , der international etwas reißen kann untergehen, was schade für den ganzen deutschen Fußball sein wird. Auch die Bayern-Hasser müssen das einsehen.
Meine Meinung :wink:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Hm .
Halbzeit. Der HSV führt 2:0 gegen Wolfsburg. Für mich hochgradig überraschend, aber mindestens genauso erfreulich. Chancen waren massenhaft da, könnte wohl schon genausogut 3:0 stehen.
Vielleicht geht ja noch was in Hälfte 2 =)
Leider führt Bremen auch 2:0 was ich wiederum ziemlich kacke finde ^^. Dadurch das Bochum gewonnen hat rutschen die Bayern allerdings auf Rang 14. Was ich wiederum hochgradig witzig finde ^^
Halbzeit. Der HSV führt 2:0 gegen Wolfsburg. Für mich hochgradig überraschend, aber mindestens genauso erfreulich. Chancen waren massenhaft da, könnte wohl schon genausogut 3:0 stehen.
Vielleicht geht ja noch was in Hälfte 2 =)
Leider führt Bremen auch 2:0 was ich wiederum ziemlich kacke finde ^^. Dadurch das Bochum gewonnen hat rutschen die Bayern allerdings auf Rang 14. Was ich wiederum hochgradig witzig finde ^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
wie würdest du dich fühlen, wenn du als Toplösung für das Defensiv loch nach deutschland wechselst und der trainer dann meint du passt nicht in sein konzept? und jetzt spielt er auch nur weil Bommel fehlt... das weiss er, glaube er hofft nur dass der holländer fliegt.Zehenry hat geschrieben:Bayern hat dieses Jahr so eine scheiß Transferpolitik. Sollten mal schnell einen neuen IV und einen TW holen, damit sie wenigstens etwas reißen können.
Von Timo bin ich bisher enttäuschtDer ist doch eig. ein Guter.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Schlecht, aber trotzdem sollte er so gut, wie möglich spielen.silverarrow hat geschrieben:wie würdest du dich fühlen, wenn du als Toplösung für das Defensiv loch nach deutschland wechselst und der trainer dann meint du passt nicht in sein konzept? und jetzt spielt er auch nur weil Bommel fehlt... das weiss er, glaube er hofft nur dass der holländer fliegt.Zehenry hat geschrieben:Bayern hat dieses Jahr so eine scheiß Transferpolitik. Sollten mal schnell einen neuen IV und einen TW holen, damit sie wenigstens etwas reißen können.
Von Timo bin ich bisher enttäuschtDer ist doch eig. ein Guter.