Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45854" target="_blank">Ragnarok Online Europe: Kompletter Episode 9.0-Client</a>
johndoe-freename-91929
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2006 22:27
Persönliche Nachricht:

Spielen??

Beitrag von johndoe-freename-91929 »

Hallo,

wieso kann man das immer noch nicht spielen und die alten accounds funktionierne nicht mehr und wenn dann ist die Testzeit abgelaufen.

Weiß jemand darüber mehr bescheit?

Mfg

RavenTommy
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Läuft doch alles? Versteh nicht so recht was für ein Problem Du hast?