Ich lebe nicht in der Vergangenheit
Ich hab mich bis jetzt nur nicht für Windows 7 interessiert, weil ich mit Vista noch ganz zufrieden bin. Alle meine Spiele die ich spielen will und meine Lieblingsprogramme laufen 1A, das langt! Aber jetzt brauch ich was neues
Also, es gibt auch andere wege daran zu kommen ohne zu kaufen... Aber ich werde sehen.
E-G hat geschrieben:bzw: ist das normal dass in diesem diagnostics performance protokoll jeder eintrag eine "warnung" oder ein "fehler" is? ^^
also bei mir is das definitiv so, anfangs hab ich mir sorgen gemacht aber jetz glaub ich windows weiss einfach selbst das sein eigenes hochfahren ein Fehler is xD
es fängt an selbstständig zu denken
demnächst steht da noch: "Besorg dir Linux"
E-G hat geschrieben:bzw: ist das normal dass in diesem diagnostics performance protokoll jeder eintrag eine "warnung" oder ein "fehler" is? ^^
also bei mir is das definitiv so, anfangs hab ich mir sorgen gemacht aber jetz glaub ich windows weiss einfach selbst das sein eigenes hochfahren ein Fehler is xD
es fängt an selbstständig zu denken
demnächst steht da noch: "Besorg dir Linux"
Sehr schön!
@snip3rm3n: Den Win7 RC kannst Du nach wie vor legal installieren und benutzen, ab (jetzt muß ich lügen) 01.05.10 (?) fährt das System alle zwei Stunden runter, ab 01.08.10 gehts gar nicht mehr. Bin mir mit dem Datum nicht sicher, aber die letzten drei Monate halt nur noch eingeschränkt.