Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ach, sei du ruhigValkesh hat geschrieben:xD das find ich immer so hammer. wenn dich die themen nicht interessieren dann versuch es (falls du es kannst) dich doch mal ein paar stunden ausm spammtisch rauszuhalten und nicht immer deinen uninteressanten senf dazuzugeben.
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Naja aber er hat doch recht!Zehenry hat geschrieben:Ach, sei du ruhigValkesh hat geschrieben:xD das find ich immer so hammer. wenn dich die themen nicht interessieren dann versuch es (falls du es kannst) dich doch mal ein paar stunden ausm spammtisch rauszuhalten und nicht immer deinen uninteressanten senf dazuzugeben.Mein Gott. Nur von Idioten umgeben auf der Welt
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Mit dieser Aussage habe ich aber automatisch ein Gespräch angefangen und desweiteren brauch ich mir das nicht von einem sagen zu lassen, der auch so postet ---> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=30kitKat93 hat geschrieben:Naja aber er hat doch recht!Zehenry hat geschrieben:Ach, sei du ruhigValkesh hat geschrieben:xD das find ich immer so hammer. wenn dich die themen nicht interessieren dann versuch es (falls du es kannst) dich doch mal ein paar stunden ausm spammtisch rauszuhalten und nicht immer deinen uninteressanten senf dazuzugeben.Mein Gott. Nur von Idioten umgeben auf der Welt
Mein Post darauf, war aus Trotz. Brauchst jetzt gar nicht mit i.was zu kommen V.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Ach, sei du ruhigValkesh hat geschrieben:xD das find ich immer so hammer. wenn dich die themen nicht interessieren dann versuch es (falls du es kannst) dich doch mal ein paar stunden ausm spammtisch rauszuhalten und nicht immer deinen uninteressanten senf dazuzugeben.Mein Gott. Nur von Idioten umgeben auf der Welt
herrlich. wie blöd kann man eigentlich sein. mister wichtig der immer aufmerksamkeit braucht.