Sind aber auch Schrott Chars. Erde und Sturm sind imo die schwächsten Meisterschaften. Okay, Erde hat immerhin noch ne brauchbare Aura und den Kerni, aber das war's.kitKat93 hat geschrieben:Du sagst es.Aber bezüglich der Feuerresistenz hat ein Erdmagier aber schon Vorteile auch ohne besondere Ausrüstung^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ kitKat93
Die Resistenz kommt über die Ausrüstung und da haben Magier teilweise sogar weniger Probleme als Krieger, weil viele gute Magiersachen ordentlich Elementarresistenz bringen. Aber ein Sturmmagier ist so oder so Schrott.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Als ob ich so ein Nerd wäre und nur darauf aus bin deine Zeiten zu erfahren.furley. hat geschrieben:jap.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast du jetzt endlich mal die Dirt 2 Demo geladen und gespielt!furley. hat geschrieben:hallo
Shadow Complex ist echt gut
03:06:iwas
:/
naja ich schau das ich besser werde
Mich interessiert in erster Linie mal, wie du das Spiel überhaupt findest. :wink:
Hast du schon ein paar Partien im MP ausprobiert?
Wirst du dir die Vollversion holen?
Sowas alles halt.
---
Bin jetzt erstmal in der Sonne, schaue mir nachher deine Antwort an. :wink:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Mmhhhh Kerni, dass hört sich irgendwie lecker an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sind aber auch Schrott Chars. Erde und Sturm sind imo die schwächsten Meisterschaften. Okay, Erde hat immerhin noch ne brauchbare Aura und den Kerni, aber das war's.kitKat93 hat geschrieben:Du sagst es.Aber bezüglich der Feuerresistenz hat ein Erdmagier aber schon Vorteile auch ohne besondere Ausrüstung^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ kitKat93
Die Resistenz kommt über die Ausrüstung und da haben Magier teilweise sogar weniger Probleme als Krieger, weil viele gute Magiersachen ordentlich Elementarresistenz bringen. Aber ein Sturmmagier ist so oder so Schrott.
Jop stimmt schon, dass die Magier ziemlich schwach waren, aber Spaß haben die mir trotzdem gemacht.Am besten fand ich Kriegskunst mit Speer^^Enormer Schaden und sehr nette Buffs (Jagdhorn, Standarte und andere Sachen an die ich mich nicht errinner)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
spiel ist sehr gut, also das was ich davon bis jetzt in der dmo gesehen habe. Multiplayer werde ich heute abend mal testen. Und die Vollversion werde ich mir holen, nur nicht zum Release, da ich noch genug Games hab, die ich davor noch durchspielen muss (Banjo, Fallout, Midnight Club und Far Cry (:roll:)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Als ob ich so ein Nerd wäre und nur darauf aus bin deine Zeiten zu erfahren.furley. hat geschrieben:jap.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hast du jetzt endlich mal die Dirt 2 Demo geladen und gespielt!
03:06:iwas
:/
naja ich schau das ich besser werde![]()
Mich interessiert in erster Linie mal, wie du das Spiel überhaupt findest. :wink:
Hast du schon ein paar Partien im MP ausprobiert?
Wirst du dir die Vollversion holen?
Sowas alles halt.![]()
---
Bin jetzt erstmal in der Sonne, schaue mir nachher deine Antwort an. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep Kriegskunst und Jagd ist stark, wobei man da natürlich eines an Damage Potential verschwendet, wenn man den mit nem Speer spielt. Die klassische Kombo und Ausrüstung sind zwei Dornenkeulen. Wenn man mit Speer und Schild spielen will, ist der Behüter klar besser. Der hat zwar keinen Ansturm, dafür aber die ganzen starken Schildfähigkeiten. Vor allem Pulverisieren, den am schlechtesten beschriebenen Skill der Videospielgeschichte.kitKat93 hat geschrieben:Mmhhhh Kerni, dass hört sich irgendwie lecker an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sind aber auch Schrott Chars. Erde und Sturm sind imo die schwächsten Meisterschaften. Okay, Erde hat immerhin noch ne brauchbare Aura und den Kerni, aber das war's.kitKat93 hat geschrieben: Du sagst es.Aber bezüglich der Feuerresistenz hat ein Erdmagier aber schon Vorteile auch ohne besondere Ausrüstung^^
Jop stimmt schon, dass die Magier ziemlich schwach waren, aber Spaß haben die mir trotzdem gemacht.Am besten fand ich Kriegskunst mit Speer^^Enormer Schaden und sehr nette Buffs (Jagdhorn, Standarte und andere Sachen an die ich mich nicht errinner)
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Welcher ist das nochmal?Und wieso schlecht beschrieben?Also es gibt doch 4 Auto-Schildschläge und 2 Aktiv-Schildschläge welcher ist das denn?Und wieso unbedingt zwei Dornenkeulen?Wieso nicht Schwerter?Fragen über Fragem...^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jep Kriegskunst und Jagd ist stark, wobei man da natürlich eines an Damage Potential verschwendet, wenn man den mit nem Speer spielt. Die klassische Kombo und Ausrüstung sind zwei Dornenkeulen. Wenn man mit Speer und Schild spielen will, ist der Behüter klar besser. Der hat zwar keinen Ansturm, dafür aber die ganzen starken Schildfähigkeiten. Vor allem Pulverisieren, den am schlechtesten beschriebenen Skill der Videospielgeschichte.kitKat93 hat geschrieben:Mmhhhh Kerni, dass hört sich irgendwie lecker an.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Sind aber auch Schrott Chars. Erde und Sturm sind imo die schwächsten Meisterschaften. Okay, Erde hat immerhin noch ne brauchbare Aura und den Kerni, aber das war's.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ kitKat93
Weil Dornenkeulen exorpitant mehr Schaden machen. Schwerter sind eh recht schwach, das merkt man, wenn man einen Korsaren spielt.
Pulverisieren ist der letzte der passiven Schildskills und wird nach mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit automatisch angewandt. Die Beschreibung des Skills klingt völlig harmlos, aber in Aktion ist das ein absolutes Monster. Für ein normales Pack bedeutet der in der Regel das Ende.
Weil Dornenkeulen exorpitant mehr Schaden machen. Schwerter sind eh recht schwach, das merkt man, wenn man einen Korsaren spielt.
Pulverisieren ist der letzte der passiven Schildskills und wird nach mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit automatisch angewandt. Die Beschreibung des Skills klingt völlig harmlos, aber in Aktion ist das ein absolutes Monster. Für ein normales Pack bedeutet der in der Regel das Ende.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht was an4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ kitKat93
harmlos sein soll^^Also der klingt meiner Meinung nach genauso böse wie er ist^^120 Grad Angriffswinkel
3 Feinde gleichzeitig
16% Benutzungswahrscheinlichkeit
+25% Schaden
50 Reduzierte Angriffsqualität für 3 Sekunden
3 Sekunden Fähigkeitenstöhrung