PlayStation 3: Neue Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Heul doch.enix hat geschrieben: Wie gesagt, das ist deine Meinung. Diese teile ich nicht. Ich finde es übrigens auch ganz schön arrogant dass du behauptest du wüsstest, was die breite Masse kaufen wird und was nicht. So argumentieren Fanboys. Deine Meinung bildest du dir dabei auf den Fehlschlag mit der PSX, was man meiner Meinung nach absolut nicht mit der PS3 Situation vergleichen kann (wieso habe ich bereits dargelegt).
Mir geht es bei dieser Diskussion in erster Linie darum, dass du sagst "ist kein Kaufargument - PUNKT". "Ich habe recht, du liegst falsch - PUNKT". Denn das ist schlicht und ergreiffend falsch. Dieses "ich weiss wie die Allgemeinheit denkt deshalb ist meine Meinung richtig und deine falsch" finde ich ganz schön daneben.
Und ja, ich weiß dass es für die Masse kein Argument ist. WARUM?
WEIL DAS SCH...TEIL SCHONMAL GEFLOPPT IST!
Das liegt daran dass die Festplattenrecorder GENERELL kein sonderbarer Erfolg waren und sind. So nett sie auch sein mögen...sie kommen bei der breiten Masse nicht ein.
Der Preisverfall war GIGANTISCH. Trotzdem verkaufen sie sich nicht wirklich...
Und aus diesem Grund wage ich zu behaupten was die Allgemeinheit denkt.
Und die PS3 wird daran nix ändern weil die Rec-Funktion dann noch mehr Out-Of-Date sein wird. Warum? Wegen HD-TV. Dann steht nämlich die neue Generation von Recordern bereit--- nämlich die, die den Dreck in HD aufnehmen.
Klar... vielleicht kan das die PS3 auch. Nur bei HD fallen extreme Datenmengen an... da brauchst du dann eine Plattenkapazität en mass. ABer logo.. spendieren wir der PS3 mal eben eine 300Gig-Platte... kostet ja eh nix... und der hohe Preis ist ja dan gerechtfertigt.. DIE PS3 IST JA EIN RECORDER!
Die Alternative ist natürlich ein veralteter Player der das Material nicht in HD aufnimmt oder ein HD-Recorder mit Mini-Platte der technisch der Standalone-Konkurenz nachhinkt.. aber HE! Das kennen wir ja vom Super-PS2-DVD-PLayer...
Da hast du deine Polemik...
- dsquared
- Persönliche Nachricht:
Kann Evin nur Recht geben...
Also verkaufen wird sie sich sicher, der preis wird sicher viele Leute abschrecken.. die Leute kaufen sich auch vielleicht das Teil, allerdings wie Evin vermerkte, wird der recorder sicher ein flopp, den keiner nutzen wird, der aber im endeffekt sicherlich seine sagen wir mal 50 euro ausmachte.... Ich frag emich so langsam wirklich warum die soviel reinpacken?
Besserer als Xbox live?
Blue Ray "preisgünstig"...
mehr spiele in entwicklung als vermutet?
Dev.kits leistungsstärker als vermutet o_O?
DVD Recorder?
Deutet nicht alles darauf hin?.... "Kauf ja keine xbox360 wenn sie eh in jedem punkt schlechter "ist""... komisch komisch. Und das komischste... nix von SOny bestätigt
Ich denke auch, das sie sich nicht viel von der leistung unterscheiden werden. Blu Ray braucht eben auch etwas power ne... ich glaube das alles dauert so lange, weil blue ray kein standart ist, wenns pioneer noch net aufn markt gebrahct hat, wie kanns dann sony bringen und zu nem "halben" preis?
Gruß
Also verkaufen wird sie sich sicher, der preis wird sicher viele Leute abschrecken.. die Leute kaufen sich auch vielleicht das Teil, allerdings wie Evin vermerkte, wird der recorder sicher ein flopp, den keiner nutzen wird, der aber im endeffekt sicherlich seine sagen wir mal 50 euro ausmachte.... Ich frag emich so langsam wirklich warum die soviel reinpacken?
Besserer als Xbox live?
DVD Recorder?
Deutet nicht alles darauf hin?.... "Kauf ja keine xbox360 wenn sie eh in jedem punkt schlechter "ist""... komisch komisch. Und das komischste... nix von SOny bestätigt
Ich denke auch, das sie sich nicht viel von der leistung unterscheiden werden. Blu Ray braucht eben auch etwas power ne... ich glaube das alles dauert so lange, weil blue ray kein standart ist, wenns pioneer noch net aufn markt gebrahct hat, wie kanns dann sony bringen und zu nem "halben" preis?
Gruß
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
hui ... zügele deine pferdchen ... bekommst sonst noch hohen blutdruckEvin hat geschrieben:Heul doch.enix hat geschrieben: Wie gesagt, das ist deine Meinung. Diese teile ich nicht. Ich finde es übrigens auch ganz schön arrogant dass du behauptest du wüsstest, was die breite Masse kaufen wird und was nicht. So argumentieren Fanboys. Deine Meinung bildest du dir dabei auf den Fehlschlag mit der PSX, was man meiner Meinung nach absolut nicht mit der PS3 Situation vergleichen kann (wieso habe ich bereits dargelegt).
Mir geht es bei dieser Diskussion in erster Linie darum, dass du sagst "ist kein Kaufargument - PUNKT". "Ich habe recht, du liegst falsch - PUNKT". Denn das ist schlicht und ergreiffend falsch. Dieses "ich weiss wie die Allgemeinheit denkt deshalb ist meine Meinung richtig und deine falsch" finde ich ganz schön daneben.
Und ja, ich weiß dass es für die Masse kein Argument ist. WARUM?
WEIL DAS SCH...TEIL SCHONMAL GEFLOPPT IST!
Das liegt daran dass die Festplattenrecorder GENERELL kein sonderbarer Erfolg waren und sind. So nett sie auch sein mögen...sie kommen bei der breiten Masse nicht ein.
Der Preisverfall war GIGANTISCH. Trotzdem verkaufen sie sich nicht wirklich...
Und aus diesem Grund wage ich zu behaupten was die Allgemeinheit denkt.
Und die PS3 wird daran nix ändern weil die Rec-Funktion dann noch mehr Out-Of-Date sein wird. Warum? Wegen HD-TV. Dann steht nämlich die neue Generation von Recordern bereit--- nämlich die, die den Dreck in HD aufnehmen.
Klar... vielleicht kan das die PS3 auch. Nur bei HD fallen extreme Datenmengen an... da brauchst du dann eine Plattenkapazität en mass. ABer logo.. spendieren wir der PS3 mal eben eine 300Gig-Platte... kostet ja eh nix... und der hohe Preis ist ja dan gerechtfertigt.. DIE PS3 IST JA EIN RECORDER!
Die Alternative ist natürlich ein veralteter Player der das Material nicht in HD aufnimmt oder ein HD-Recorder mit Mini-Platte der technisch der Standalone-Konkurenz nachhinkt.. aber HE! Das kennen wir ja vom Super-PS2-DVD-PLayer...
Da hast du deine Polemik...
zum thema ... hey, vielleicht spendiert sony dem ding ein br brenner ...
klar, die sony-jünger haben jetzt erstmal ne feuchte hose ... obwohl das alles hier nur gerüchte sind.
im endeffekt kommts doch uns zockern zugute, oder?
klar werde ich (wenns denn war ist) die rec funktion mal testen. wenns gut ist, ok, ansonsten wirds halt nicht genutzt. nutze die ps2 auch nicht als dvd player.
oh man. es macht einfach keinen spaß die kommentare zu den news zu lesen. trolle beider parteien fetzen sich wer den längeren hat. naja, ich schleich mich jetzt ... angenehme nachtruhe!
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Das Teil floppte vor allem, weil es kein wirklich vollwertiger Rekorder war. Sie haben kurz vor dem Release dann doch etliche extras gestrichen, also eine PS2 im Krüppelrekorder look. War nicht sehr verlockend. Ursprünglich, sollte es die ultimative Rekordermaschine werden und das noch zu einem erschwinglichen Preis.
Ich hätte sie mir gekauft, habe ständig daraif gewartet. Nach der Reduzierung der Goodies, war es klar, dass das Teil nicht ankommt.
Was die PS3 angeht: Wenn es den Preis nicht zu hoch treibt, bin ich dafür soviel wie möglich drin zu haben. immerhin hat man das Gerät eh dastehen, warum nicht gleich mit ein paar Zusatzfunktionen.
Ich hätte sie mir gekauft, habe ständig daraif gewartet. Nach der Reduzierung der Goodies, war es klar, dass das Teil nicht ankommt.
Was die PS3 angeht: Wenn es den Preis nicht zu hoch treibt, bin ich dafür soviel wie möglich drin zu haben. immerhin hat man das Gerät eh dastehen, warum nicht gleich mit ein paar Zusatzfunktionen.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
toll, jetzt rege ich mich doch auf.dsquared hat geschrieben:Kann Evin nur Recht geben...
Besserer als Xbox live?
DVD Recorder?
Gruß
nachdem ich mir dein posting 3x durchgelsen habe, sehe ich es jetzt vor meinem geistigen auge ... die ps3 wird 1199euro kosten. der recorder ist natürlich scheiße. *kotz*
informier dich bitte vorher, bevor du wieder mal irgend nen terroristischen akt seitens sony siehst. keine der in den letzten wochen geposteten news stammt von sony. KEINE.
und noch was. lies dir mal die ct durch. samsung ist der erste große hersteller, der schon fertige br brenner in die läden bringen könnte. deren laufwerk ist schon fertig.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Je mehr Sachen ein Gerät kann, umso anfälliger ist es für Probleme...hat sich leider bei vielen meiner Multi-Geräten bewahrheitet. Mehr Funktionen, mehr Anschaffungskosten. Wenn man ein Teil nicht mehr braucht hat man es trotzdem dastehen. Außerdem ist in den meisten Multis nicht jeweils das beste Gerät verbaut, sondern sie sind eigentlich IMMER schlechter als vergleichbarer Einzelgeräte.
AUch das hat sich in zahllosen Tests herauskristalisiert...und so wird es auch bleiben. Außerdem ist der Preisverfall bei derartigen Geräten so hoch dass bessere Geräte schon kurze Zeit danach weit weniger kosten.
AUch das hat sich in zahllosen Tests herauskristalisiert...und so wird es auch bleiben. Außerdem ist der Preisverfall bei derartigen Geräten so hoch dass bessere Geräte schon kurze Zeit danach weit weniger kosten.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@diabooloo
dann weißt du auch, das das Ding 500$ kosten wird
Und wenn Samsung das Laufwerk schon fertig hat, ist das für Sony ein Armutszeugnis, wenn andere ihre Laufwerke schneller als der Entwickler auf den Markt bekommt
Und
Und wenn Samsung das Laufwerk schon fertig hat, ist das für Sony ein Armutszeugnis, wenn andere ihre Laufwerke schneller als der Entwickler auf den Markt bekommt
Und
Du scheinst in der ct überlesen zu haben, das es sich um Vorseriengeräte handelt. Somit ist man auf dem Wege es fertig zu stellen, aber noch lange nicht fertig.samsung ist der erste große hersteller, der schon fertige br brenner in die läden bringen könnte. deren laufwerk ist schon fertig.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Naja... Samsung ist genauso Mitglied der BluRay-Group... vondaher nciht weiter verwunderlich dass sich auch sehr weit mit der Entwicklung sind...ogami hat geschrieben:@diabooloo
Und wenn Samsung das Laufwerk schon fertig hat, ist das für Sony ein Armutszeugnis, wenn andere ihre Laufwerke schneller als der Entwickler auf den Markt bekommt![]()