Die sind ziemlich schwach.Der Eissplitterzauber haut zwar rein, wenn man vor nem Gegner steht, aber man selbst ist dann genause schnell tot.Aber der Eissplitter bei Sacred 2 ist sowas von overpowered^^
kitKat93 hat geschrieben:Ah der gute alte Feuerbulle der ist echt heftig (vor allem mit nem Magier^^)
Der Feuerbulle ist nur heftig auf legendär (vielleicht auf episch), wenn man ne ganz miese Feuerresistenz hat. Ansonsten ist der eigentlich kein Problem.
kitKat93 hat geschrieben:Ah der gute alte Feuerbulle der ist echt heftig (vor allem mit nem Magier^^)
Der Feuerbulle ist nur heftig auf legendär (vielleicht auf episch), wenn man ne ganz miese Feuerresistenz hat. Ansonsten ist der eigentlich kein Problem.
Genau das ist das Problem, wenn man nen Sturmmagier hat^^
Die Resistenz kommt über die Ausrüstung und da haben Magier teilweise sogar weniger Probleme als Krieger, weil viele gute Magiersachen ordentlich Elementarresistenz bringen. Aber ein Sturmmagier ist so oder so Schrott.
wo wir wieder biem thema magier sind. hab ja eben wie gesagt tq gezockt. dann sieht man mal ENDLICH was blaues und was ist es? 2 mal ne magierrobe das ist doch echt zum kotzen!!!
Die Resistenz kommt über die Ausrüstung und da haben Magier teilweise sogar weniger Probleme als Krieger, weil viele gute Magiersachen ordentlich Elementarresistenz bringen. Aber ein Sturmmagier ist so oder so Schrott.
Du sagst es.Aber bezüglich der Feuerresistenz hat ein Erdmagier aber schon Vorteile auch ohne besondere Ausrüstung^^
Valkesh hat geschrieben:wo wir wieder biem thema magier sind. hab ja eben wie gesagt tq gezockt. dann sieht man mal ENDLICH was blaues und was ist es? 2 mal ne magierrobe das ist doch echt zum kotzen!!!
Ja das kenn ich.Irgendwann hatte ich soviele Sachen gefunden, dass ich 20 Chars einfach nur zum Sachenverstauen erstellt habe^^Dann hat man für jeden Char was passendes, außer für den, den man gerade spielt^^