Ich hab mein Passwort für meinen Sacred 2 Account vergessen-.-
Und wenn ich auf "Passwort vergessen?" klicke, steht da, dass die Loginserver zur Zeit nicht aktiv sind und ich mir deshalb kein neues PW geben lassen kann.
kitKat93 hat geschrieben:Ist das einer dieser "Zusatz-Bosse" dir nur in Legendär erscheinen?So wie dieser Knochendrache oder der Riesen Automatoi?
Ja, aber er scheint, ebenso wie die oben genannten bereits in episch. Ist imo der schwerste der drei, weil er als einziger ne Attacke hat, die auf einen Schlag töten kann. Auf legendär kommt dann noch die Hydra dazu, mit der ich aber nie wirkliche Probleme hatte.
@TRichter Ja, jetzt erinnere ich mich wieder.Mit welcher Klasse spielst du eigentlich zur Zeit?
Templer: Verteidigung + Traum. Ist ganz witzig, wird aber am Ende nicht so stark werden wie meine Behüterin (Verteidigung + Jagd). Ich hab auch schon mal nen Korsaren (Verteidigung + Gaunerei) gespielt, weil der angeblich ähnlich gut oder gar besser als ein Behüter sein sollte, was sich aber in meinen Augen als reiner Unsinn entpuppte.
@ Die Neuen
Hallo!
@ Darth
Ja, ist ein richtig guter Nobrainer mit geilem Upgradesystem und überraschend gutem Missionsdesign.