Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Bioshock ist jetzt gerade in diesem Moment am abkacken, ich kanns minimieren, aber dann bleibt immer so ein schwarzes Fenster.Hat irgendjemand ne Idee wie ich Bioshock jetzt ausmachen kann?Also Prozess beenden oder Prozessstruktur beenden klappt nicht.Und ich habe keinen Bock, meinen Rechner neuzustarten...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
@ Solostorm: die besten Rechner gibt's bei Alienware.
Aber wenn du billig im Preis sein willst,gehst du am besten zum nächsten Fachhändler und fragst da nach.
Oder frag mich
Greetz
Edit: Ich habe mir irgendwann mal einen preisgünstigen Rechner zusammengestellt,weil ich Langeweile hatte.
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2,66 GHz
4 GB DDR 2 RAM
Nvidia Geforce 260 GTX
Motherboard MSI P35 Neo F
(X-Fi Xtreme Musik)
???-Festplatte
Würde so um die 600 € kosten.
Aber wenn du billig im Preis sein willst,gehst du am besten zum nächsten Fachhändler und fragst da nach.
Oder frag mich
Greetz
Edit: Ich habe mir irgendwann mal einen preisgünstigen Rechner zusammengestellt,weil ich Langeweile hatte.
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2,66 GHz
4 GB DDR 2 RAM
Nvidia Geforce 260 GTX
Motherboard MSI P35 Neo F
(X-Fi Xtreme Musik)
???-Festplatte
Würde so um die 600 € kosten.
Zuletzt geändert von Style rulez am 23.08.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Klappt alles nicht.
Ich bin aber grad auf die dumme Idee gekommen Bioshock nochmal zu starten, so nach dem Motto:"Vielleicht gehen dann beide einfach aus!".
Naja gut dann musste ich meinen Rechner manuell ausmachen und es hat noch länger gedauert.Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist, das Game einfach so auszumachen, dass es aus ist!Einfach Prozess beenden und der Prozess ist beendet!Ich hasse Vista, denn an meiner Hardware liegts garantiert nicht!
Ich bin aber grad auf die dumme Idee gekommen Bioshock nochmal zu starten, so nach dem Motto:"Vielleicht gehen dann beide einfach aus!".
Naja gut dann musste ich meinen Rechner manuell ausmachen und es hat noch länger gedauert.Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist, das Game einfach so auszumachen, dass es aus ist!Einfach Prozess beenden und der Prozess ist beendet!Ich hasse Vista, denn an meiner Hardware liegts garantiert nicht!
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Danach wäre mein Festplatte aber leer und darauf habe ich kein Bock.Oder nicht?Und außerdem kenne ich keinen der mir XP so geben könnte...Und ich will ja nix Raubkopieren, obwohl dass ja schon gerechtfertigt wäre, wenn Vista zu doof zu nix ist (oder ich bin zu doof).styletunez hat geschrieben:Hol' dir wieder XP
Aber ich hab hier noch Windows Vista Ultimate rumstehen einmal 32 bit und einmal 64 bit.Würde das das Problem lösen?Also zurzeit habe ich Home Premium 32 bit...
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
1000 € ?
Dann doch gleich ein Quadcore
CD und Brennlaufwerke sind nicht allzu teuer...
Bei dem Motherboard,das ich vorgeschlagen habe,ist nur darauf zu achten,dass nur Intel Prozessoren auf den CPU-Sockel passen.
Je nachdem,was du für Grafikanspruche hast,kann ich dir ein paar GraKas vorschlagen.
Willst du jedes Spiel mit vollen Details schaffen ?
Oder einfach nur etwas durchschnittlicheres ?
Greetz
Dann doch gleich ein Quadcore
CD und Brennlaufwerke sind nicht allzu teuer...
Bei dem Motherboard,das ich vorgeschlagen habe,ist nur darauf zu achten,dass nur Intel Prozessoren auf den CPU-Sockel passen.
Je nachdem,was du für Grafikanspruche hast,kann ich dir ein paar GraKas vorschlagen.
Willst du jedes Spiel mit vollen Details schaffen ?
Oder einfach nur etwas durchschnittlicheres ?
Greetz
- Style rulez
- Persönliche Nachricht: