Xbox 360: Preissturzhinweise halten an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Preissturzhinweise halten an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Hinweise auf eine Preissenkung der 360 gab (wir Xbox 360: Preissturzhinweise halten an
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von Jointorino »

noch 1-2 Preissenkungen und viiiieelleeeiiicht kauf ich sie mir dann sogar ^^
auch wenn ich kein Konsolenfan bin
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Grad mal knappe 210 Euro für eine 360 Elite,kein schlechter Deal.
Da wird dann wohl trotz Sonys Preissenkung wenig am bestehenden Verkaufsverhältnis ändern
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

COOOL ... dann kann ich mir endlich eine 2. holen, mit der ich online zocken kann ^^
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Ich finde die sollte endlich den Preis ihrer HD 120GB ändern, weit über 100 euro dafür ist einfach ein witz :) dann könnte ich meine 20Gb endlich austauschen.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Jaghatai hat geschrieben:Grad mal knappe 210 Euro für eine 360 Elite,kein schlechter Deal.
Da wird dann wohl trotz Sonys Preissenkung wenig am bestehenden Verkaufsverhältnis ändern
Das wäre zu wünschen. Das "bestehende Verkaufsverhältnis" ist übrigens jederzeit bei Amazon.com/uk/de einsehbar! :wink:
Und wenn du gerade dabei bist, kannst du dir auch die Platzierung aktueller Spielehits für PS3 und 360 ansehen, wie z.B. Batman. Sehr aufschlussreich!
Wird sich aber in den nächsten Wochen sicher noch ändern. In welche Richtung? Eine große intellektuelle Herausforderung! :twisted:

Jeder der die "billige Konsole für billige Leute" haben wollte, hat sie schon. Ich werde jedoch, wie die meisten Menschen über dem (intellektuellen) Alter von 20, ab nächster Woche auf Qualität setzen. 7 Spiele sind schon gekauft (zu einem Drittel des ursprünglichen Preises) 8)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Re: Hmm

Beitrag von papperlapapp »

Dennütz hat geschrieben:noch 1-2 Preissenkungen und viiiieelleeeiiicht kauf ich sie mir dann sogar ^^
auch wenn ich kein Konsolenfan bin

geizhals! aber 600 eus für ne graka ausgeben. ;-)
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

174ShAP Diablo hat geschrieben:Ich finde die sollte endlich den Preis ihrer HD 120GB ändern, weit über 100 euro dafür ist einfach ein witz :) dann könnte ich meine 20Gb endlich austauschen.
Oder du kaufst dir ne Ps3 SLim und bekommst für nur 80 € mehr en blu ray player und MGS 4

Der Witz ist das der Testsieger bei den BLu ray Player bei chip teurer ist als ne Ps3 bei gleicher qualität. Also wer die 210€ für eine Xbox ausgeben kann kann auch 80 euro noch drauflegen und bekommt dann das mächtigere System Ps3
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

ArthurDentist hat geschrieben: Jeder der die "billige Konsole für billige Leute" haben wollte, hat sie schon. Ich werde jedoch, wie die meisten Menschen über dem (intellektuellen) Alter von 20, ab nächster Woche auf Qualität setzen. 7 Spiele sind schon gekauft (zu einem Drittel des ursprünglichen Preises) 8)
Hehe, naja Menschen über 20 können sich ja eigentlich beide leisten.
Sebst für mich als Studeten gibt es keinen Konsolenkrieg mehr, da die Konsolen eigentlich recht günstig sind.

Aber von viel Qualität zeugt die PS3 leider auch nicht immer.
Die hatte wohl besonders zu beginn einige technische Probleme und seltsamerweise laufen Spiele eher auf der PS3 schlechter als umgekehrt.

Aber jetzt wo sie als Slim zumindest als BlueRay Player taugen dürfte bin ich auch am überlegen.
Gibt da schon ein paar exklusive Titel die mich reizen würden.
Besonders die von Sony haben immer eine sehr hohe Qualität.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

174ShAP Diablo hat geschrieben:Ich finde die sollte endlich den Preis ihrer HD 120GB ändern, weit über 100 euro dafür ist einfach ein witz :) dann könnte ich meine 20Gb endlich austauschen.
Darüber habe ich mich auf schon übelst aufgeregt. Die Festplatten von Microsoft sind viel zu teuer (habe mir z.B.für 50 Euro ne 750GB externe Festplatte von WesternDigital gekauft). Ich finde es fast schon unverschämt, dass Microsoft nicht ein Update macht damit man externe Festplatten anschließen kann. Weil wir mit unseren 20 GB da doch relativ oft Inhalte löschen müssen (Ich kann z.B. höchstens ein Spiel unf die Festplatte kopieren weil der Rest mit Arcade-Spielen, Videos, Musik, usw. belegt ist :x
Elb2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elb2000 »

SingendeElch hat geschrieben:
Die hatte wohl besonders zu beginn einige technische Probleme und seltsamerweise laufen Spiele eher auf der PS3 schlechter als umgekehrt.
Das zeugt nur von schlechten Portierungen. Sind leider die Regel geworden...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

PerianSebastian hat geschrieben:
Darüber habe ich mich auf schon übelst aufgeregt. Die Festplatten von Microsoft sind viel zu teuer (habe mir z.B.für 50 Euro ne 750GB externe Festplatte von WesternDigital gekauft). Ich finde es fast schon unverschämt, dass Microsoft nicht ein Update macht damit man externe Festplatten anschließen kann. Weil wir mit unseren 20 GB da doch relativ oft Inhalte löschen müssen (Ich kann z.B. höchstens ein Spiel unf die Festplatte kopieren weil der Rest mit Arcade-Spielen, Videos, Musik, usw. belegt ist :x
Du kannst dir mit etwas Aufwand auch einfach eine handelsübliche 120GB HDD in die 360 einbauen.

http://blog.planetb.de/videogames/xbox3 ... le-weg.htm
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Elb2000 hat geschrieben:
SingendeElch hat geschrieben:
Das zeugt nur von schlechten Portierungen. Sind leider die Regel geworden...
Wenn man versucht, PC-Code einfach auf die PS3 zu übertragen (und die 360 ist genau das), kommt eben genau das heraus. Aber das ist nicht mein Problem, denn was es für PS3 und 360 gibt, kommt meist (irgendwann) auch für den PC - ihn höherer Qualität und Auflösung (Burnout Paradise, Mass Effect...). Die 360 hat keinerlei Exklusivtitel, die mich interessieren würden. Fable? Also Bitte! Halo? ICH HASSE HALO! Die überbewertetste Spielereihe überhaupt! - powered durch Marketingpower :roll: . Die ersten beiden Teile gabs auf dem PC und dort sind sie VÖLLIG ZU RECHT gefloppt - weil es dort zirka 100 bessere Shooter gibt! Der EINZIGE Konsolenshooter, der mich bisher, von einem künstlerischen Standpunkt her, überzeugen konnte, war Killzone 2.

Ich liebe kreative Spiele mit genialem Spieldesign (Story wäre auch nicht schlecht). Uncharted, LBP, Ratchet & Clank - so Zeug eben. :wink:

Der einzige Titel auf der 360, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5iGR9BqoGqk
(wers noch nicht gesehen hat: ansehen!)

das wird eine schwere Prüfung für meine Willenskraft!
hoffentlich bringen die kein Bundle mit der Elite.
Ich habe keinen Platz mehr für Konsolen!!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

HCxGC hat geschrieben:COOOL ... dann kann ich mir endlich eine 2. holen, mit der ich online zocken kann ^^
Also bist du ein Raubkopierer.
Wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems.
fonico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fonico »

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie sich das auf uns in Deutschland auswirkt? Vielleicht kann mich jemand aufklären!

Wenn die 360 Elite in Amerika 299.--Dollar kostet, dann doch hier 299,--Euro. Was ändert sich also hier?

Wieso berichtet man von einer Preissenkung, wenn es diese nur im Ausland gibt?