Hi, hab paar Fragen zu Bully die Ehrenrunde.
1. Ich bin jetzt im 2ten Kapitel und habe bemerkt, dass manche Missionen einfach verschwinden wenn man an dem Tag nicht dort ist kann man die irgendwann wiederholen oder erscheinen die irgendwann wieder?
2. Sieht man welcher Wochentag gerade ist oder ist jeder Tag ein Schultag?
3. Sind die Tage da festgeschrieben oder gehts zuerst weiter wenn man die jeweilige Missionen gespielt hat? Dann könnte man nähmlich zuerst in den Fächern das maximum erreichen und dann die Missionen spielen.
Bully die Ehrenrunde, Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast nur solange SChule, solange es noch Fächer gibt die du nicht fertig hast.
Danach haste öfter freie Tage, da du die Fächer durch hast und dann nimmer hinmusst.
Missionen sind tageszeitabhängig, verschwinden tut aber nix.
Du kannst das Spiel übrigens angehen wie du willst...erst Schule...dann Missis...querbeet(so wie ich)is eigentlich egal.
Die Kapitel gehen nur durch die Missionen weiter.
Und das es keine Tage gibt wie Montag Dienstag usw. ham die anderen ja scho gesagt ^^
Btw, ich liebe dieses Spiel...wenn die Technik doch nur besser wär
Danach haste öfter freie Tage, da du die Fächer durch hast und dann nimmer hinmusst.
Missionen sind tageszeitabhängig, verschwinden tut aber nix.
Du kannst das Spiel übrigens angehen wie du willst...erst Schule...dann Missis...querbeet(so wie ich)is eigentlich egal.
Die Kapitel gehen nur durch die Missionen weiter.
Und das es keine Tage gibt wie Montag Dienstag usw. ham die anderen ja scho gesagt ^^
Btw, ich liebe dieses Spiel...wenn die Technik doch nur besser wär

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Take-2-Bully-Die-E ... 908&sr=8-1phiL232 hat geschrieben:Ich hätte es nicht verkaufen sollen!
Kostet doch nix mehr

- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich habe die Speicherstände nicht mehr.DextersKomplize hat geschrieben:http://www.amazon.de/Take-2-Bully-Die-E ... 908&sr=8-1phiL232 hat geschrieben:Ich hätte es nicht verkaufen sollen!
Kostet doch nix mehrKannse dir also wieder kaufen ^^

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch so gewollt vom Spiel, am Anfang hassen dich ja eh alle...ich glaube, so fängt fast jeder anwezzy01 hat geschrieben:Jo das spiel is wirklich geil die erste amtshandlung bei mir war als ich gerad in die Schule kamm ne schlägerei

Später is cool, wenn man der Oberpimp ist...bin grad in Kapitel 5....
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab ne frage...also. ich habe mir bully die ehrenrunde gekauft..gespielt..am nächsten morgen wollte ich wieder zocken aber das spiel wollte sich nicht öffnen...deinstallieren funkt nich weil da ne fehlermeldung:bitte scließen sie bully scholarship edition ,bevor sie deinstallieren!!!warum ist das so???? danke im vorraus!!