Doch, die mein ich. Ist glaub ich der 5. oder 6. im Add-on ...der davor ist am Fluss Styx. Hab mir da keine Gedanken gemacht, wie das Ding richtig heißt
Edith sagt, dass ich das Plains of Judgement Portal, welches auch auf der Portal map so gekennzeichnet ist, meine Ist das 5.
Aber kenn natürlich auch diese Portale zum Durchlaufen, kamen ja schon paar Mal vor (meistens am Ende eines Chapters)
Wann fängt eigentlich das Addon an, hab das spiel ja immer über das addon gestartet und hab deswegen keinen Plan.
Will mich nur vergewissern das ich das Game auch zuende gespielt habe, denn ich hab im Forum gelesen das die meisten beim ersten Durchganz 42-45 warn und ich hab Hades mit 35 gelegt.
Kommt da danach noch was?
Jo, ist auch so? 5 Chapters und jeweils 8 Portale, mit ausnahme natürlich vom 4., Olympia, (da gibt's garkein Portal, oder hab ich vergessen, das zu aktivieren? )
€dit: Add-On ist alles nach Typhon, denk ich. Level kA, bin 36
Ich find das Game nur so fucking einfach, wenn mans auf Episch dann spielt.
Vielleicht wird das auch noch schwieriger bin ja noch Akt1, aber ich renn da einfach durch und onehitte die gegner.
Die Droops sind so n1.
Hab jetzt schon über 900 dps
Wäre jetzt mein 3. ab Oktober, aber ich wechsel von Physik auf Elektro- und Informationstechnik, also darf ich dann nochmal Ersti sein
Ist aber eh völlug durcheinander, wer keinen Zivil- bzw Wehrdienst gemacht hat ist jetzt schon im 5. dann, eventuell jedenfalls
Joa bin 19 und mein 1. Semester beginnt auch im Oktober.
Ich studier Wirtschaft, hab aber nicht wirklich nen Plan was ich will, wer weiß das schon mit 19 <_<
Und Gute Nacht ^^
Bevor ich mich ins Bett Haue möchte ich nochmal kurz meinem Unmut über GSC Game World kund tun. S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky ist nach vielen Patches ja endlich spielbar aber den Spieler noch im Anfangssatdium mit schlechter Ausrüstung (bestenfalls 'ne Jagdflinte) aus einer Höhle zu schicken, wo einen dann gleich ne kleine Militärbasis erwartet, in der offenbar niemand nachladen oder sich mit sowas unrealistischen wie Rückschlag der Waffen rumschlagen muss, ist doch schon "ein klein wenig" unfair und zieht extremst an den Nerven! Und man kann der drecks Basis nicht mal ausweichen!!!
Anmerkung: Ich musste mich stark zurückhalten den Text nicht mit Beleidigungen vollzukleistern. Das kotzt nämlich extrems an