Härtester Final Fantasy Boss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Härtester Final Fantasy Boss
Bei welchen Final Fantasy Boss habt ihr euch die Zähne ausgebissen?
Bei mir:
1. Zeromus (FF IV)
2. Lady Yunalesca (FF X)
3. Ewiges Dunkel (FF IX)
Bei mir:
1. Zeromus (FF IV)
2. Lady Yunalesca (FF X)
3. Ewiges Dunkel (FF IX)
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Re: Härtester Final Fantasy Boss
Yunalesca? Ewiges Dunkel? Die waren bei mir in unter 5 Runden down^^DonCorleone87 hat geschrieben:Bei welchen Final Fantasy Boss habt ihr euch die Zähne ausgebissen?
Bei mir:
1. Zeromus (FF IV)
2. Lady Yunalesca (FF X)
3. Ewiges Dunkel (FF IX)
Sogesehn gibt es keinen richtig harten FF Gegner den man nicht mit i-einer Strategie platt bekommt....
Ansonsten würd ich aber sagen die dunklen Bestia aus FFX ohne Yujimbo zu besiegen ist echt hart !
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte hier vielleicht mal differenzieren zwischen Bossen, die man töten muss und den optionalen Viechern. Gerade bei den PS1 FFs ist die Stärkedifferenz zwischen den optionalen und den Pflichtbossen teilweise gewaltig.
Von den Pflichtbossen her halte ich den Endboss von FFIV für den schwersten (Namen hab ich vergessen).
Von den optionalen her hab ich Omega in FFV und die Kugel in FFIX als sehr schwer empfunden.
Von den Pflichtbossen her halte ich den Endboss von FFIV für den schwersten (Namen hab ich vergessen).
Von den optionalen her hab ich Omega in FFV und die Kugel in FFIX als sehr schwer empfunden.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
is leider schon etwas lang her um mich ganz genau dran zu errinern, aber ich glaub zuerst wars nur terra und dann als man tot war kam celes und locke dazu? oder ne, umgekehrt zuerst nur celes und locke und als die totwaren kam terra, und mit der hatte ich noch weniger chancen. wie gesagt, kaum gelvlt = unschaffbar. habs damals 30 mal und öfter versucht.DonCorleone87 hat geschrieben: Gegen dieses Vieh hatte man doch noch Unterstützung also ich hatte da Sabin, Celes und Setzer glaub ich.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicher, dass du in FFVII Ultima Weapon meinst? Das Ding ist nämlich recht schwach und leicht zu besiegen. Die echten Brocken da sind ruby und emerald weapon. Auch in FFVIII war Ultima bei weitem nicht der stärkste Boss, aber dennoch wesentlich stärker als in FFVII.Tony hat geschrieben:Ultima Weapon in FF VII und VIII
- monotony
- Persönliche Nachricht:
gabs ruby und emerald nicht nur in der US version?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sicher, dass du in FFVII Ultima Weapon meinst? Das Ding ist nämlich recht schwach und leicht zu besiegen. Die echten Brocken da sind ruby und emerald weapon. Auch in FFVIII war Ultima bei weitem nicht der stärkste Boss, aber dennoch wesentlich stärker als in FFVII.Tony hat geschrieben:Ultima Weapon in FF VII und VIII
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich hab die in der dt. Version besiegt.Tony hat geschrieben:gabs ruby und emerald nicht nur in der US version?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sicher, dass du in FFVII Ultima Weapon meinst? Das Ding ist nämlich recht schwach und leicht zu besiegen. Die echten Brocken da sind ruby und emerald weapon. Auch in FFVIII war Ultima bei weitem nicht der stärkste Boss, aber dennoch wesentlich stärker als in FFVII.Tony hat geschrieben:Ultima Weapon in FF VII und VIII
Edit. Sind ca. 20 Mal so stark wie Sephiroth (der aber auch extrem schwach ist).
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ich verzweifel gerade in FF VIII an Artemisia(s letzter Form).
Im Vergleich zu ihr sind Sephiroth, Necron und Jekkt einfach nur ein Witz.
(Necron habe ich allerdings auch erst nach Ozma angegriffen, weshalb ich dann wohl schon viel zu stark für ihn war.)
Von den optionalen Bossen habe ich bisher nur Ozma aus FF IX besiegt.
Und der war mit der richtigen Taktik ganz gut zu schaffen.
Im Vergleich zu ihr sind Sephiroth, Necron und Jekkt einfach nur ein Witz.
(Necron habe ich allerdings auch erst nach Ozma angegriffen, weshalb ich dann wohl schon viel zu stark für ihn war.)
Von den optionalen Bossen habe ich bisher nur Ozma aus FF IX besiegt.
Und der war mit der richtigen Taktik ganz gut zu schaffen.