Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Blizzard denkt übrigens gerade über eine Konsolenversion von D3 nach, um euch den Abend mal ein wenig zu vermiesen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So ein simples Kloppmist Ding kann man ruhig auf Konsolen bringen, hab ich kein Problem mit ;)
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

gab es nicht sogar von 1 oder zwei ne Konsolenversion!?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Blizzard denkt übrigens gerade über eine Konsolenversion von D3 nach, um euch den Abend mal ein wenig zu vermiesen. ;)
Das hier hab ich am 05.07.2008 geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ CRA

In so einer frühen Phase hört man immer 1000 Dinge, das ist ganz normal. Und wie bereits gesagt, ob D3 für die Konsolen kommt oder nicht, ist mir ziemlich egal, so lange die PC Version nicht darunter leidet und das wird sie wahrscheinlich nicht. Allerdings sollten alle, die sich eine Konsolenversion von D3 wünschen, dass Blizzard niemals die Beiträge von Mironator sieht. Denn, wenn sie erkennen, dass es solche Konsolenfanboys gibt, werden sie ihr Produkt diesen Typen wahrscheinlich aus Prinzip nicht vorwerfen. Dafür wäre ihnen ihr Spiel zu schade.

So oder so, sehe ich keine tech. Gründe, aus denen D3 nicht für die Konsolen kommen könnte. Die Steuerung ist kein Problem, da macht Blizzard mehr Wind als nötig. Das Pad ist zwar für diese Art Spiel nicht so gut geeignet, wie M/T aber wenn man mit nem Pad einen Shooter spielen kann, wird das auch gehen und auch die Grafik stellt, nachdem was man bisher gesehen hat, die Konsolen nicht vor unlösbare Aufgaben. Die Frage ist nur, ob sich Blizzard mit der entsetzlichen PS3 Hardware herumschlagen will. Aber vielleicht wird es ja 360 exklusiv.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab gerade erfahren, dass mein Bruder einen Fotowettbewerb gewonnen und nun ein VIP Ticket für'n GP von Monza (F1) inner Tasche hat...arr :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich fand das Intro von Mafia toll, hab dann zwei Missionen gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Werde mich aber sicher irgendwann noch mal dransetzen.
Ging mir ähnlich, nur hab ich dann noch ein par Std. gespielt.

@Solo
Ich glaub Teil 2 auf der PS1
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@TRichter:

Na wenigstens scheint Chefkoch vor Wut geplatzt zu sein. ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Mauri

Solange die PC Version nicht drunter leidet ist alles in Ordnung siehe Dragon AGe. Aber sobald die PC Version drunter leidet gibts Krieg :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:@TRichter:

Na wenigstens scheint Chefkoch vor Wut geplatzt zu sein. ;)
Wenn es ein Spiel wäre, bei dem man Angst haben müsste, dass ein Port dem Spiel schadet (das kann, wenn auch Konsolenversionen entwickelt werden gerne mal passieren) würde mich das auch ärgern, aber bei D3 sehe ich die Gefahr nicht wirklich. Das Spielprinzip kann man nicht simpler machen und die Steuerung werden sie nicht verhunzen. Da mache ich mir um ein Spiel wie den Witcher 2 wesentlich mehr Sorgen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich hab massive Bedenken bei Crysis 2.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab massive Bedenken bei Crysis 2.
So lange es auf dem PC ne AI Mod geben wird, braucht man sich da keine Sorgen zu machen. Vom Tempo her sehe ich da auch keine Probleme, weil Crysis nicht so schnell war, als dass man das Tempo für nen Pad noch weiter reduzieren müsste.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich rede von der Freiheit und der Weitsicht der "Level".
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Das könnte eng werden, aber man sollte nicht vergessen, das von der Technik her Crysis die im Moment wahrscheinlich besten Entwickler auf der Welt sind, klar besser als Epic. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die in der PC Version einfach noch ein paar Features mehr einbauen, einfach, um auf dem PC mit ihren technischen Fähigkeiten zu protzen (das macht Crytek nämlich gerne).
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Das könnte eng werden, aber man sollte nicht vergessen, das von der Technik her Crysis die im Moment wahrscheinlich besten Entwickler auf der Welt sind, klar besser als Epic. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die in der PC Version einfach noch ein paar Features mehr einbauen, einfach, um auf dem PC mit ihren technischen Fähigkeiten zu protzen (das macht Crytek nämlich gerne).
Ich hoffe es, ich will ein Grund haben mir ein Crossfire System zu holen :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was diese PC/Konsolen Geschichten angeht, bin ich hochgradig auf Dragon Age gespannt. Wenn die Ankündigungen stimmen, wird das der erste Multiplattformer, der sich auf den Plattformen hochgradig anders spielen wird. Wird sehr interessant werden, das genau zu beobachten.

Und btw: ICH WILL BATMAN! JETZT! Das GT Review hat mich so angefixt.