Darfst mich jetzt hauen, aber ich hab die Spiegelung als Typ angesehen
Aber schon recht krass, wie weit die Wohnkosten scheinbar auseinander gehen. Wobei München da natürlich auch etwas extrem ist. Brrr. Naja, paar Jährchen noch
Pyoro-2 hat geschrieben:Darfst mich jetzt hauen, aber ich hab die Spiegelung als Typ angesehen
Aber schon recht krass, wie weit die Wohnkosten scheinbar auseinander gehen. Wobei München da natürlich auch etwas extrem ist. Brrr. Naja, paar Jährchen noch
Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass es sich um eine Frau handelt Also, auf dem Bild, nicht in echt^^
Pyoro-2 hat geschrieben:Darfst mich jetzt hauen, aber ich hab die Spiegelung als Typ angesehen
Na ja, es läuft halt. Ich hab gesehen wie der Typ ins Cafe zu dem Polizisten geht, und zwar ohne Ruckler.^^
Ich werds nun nicht spielen, sondern es mir bei amazon für 7 Euro kaufen.
Ich fand das Intro von Mafia toll, hab dann zwei Missionen gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. Werde mich aber sicher irgendwann noch mal dransetzen.