was auch immer das für Formate sind, sie laufen mit Windows MP, Winamp und auch auf stinknormalen MP3 playern(normalerweise).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mal kurz ne Frage in die Runde:
Welche Formate kann man bei itunes herunterladen? Kriegt man da auch stinknormale MP3s oder nur irgendwelche Apple Formate?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von silverarrow am 22.08.2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab
ausgerechnet in der Mission hat ich ein KI-Bug.
Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehen
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den hab ich nie gesehnMauricius hat geschrieben:Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab
Einfach dieses Gefühl ohne jeden Ausweg von der ganzen Stadt gejagt zu werden, von einer Schießerei (die mir im ganzen Spiel übrigen sehr viel Spaß gemacht haben) in die nächste
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielenSolostorm hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.Fleshbang hat geschrieben:Das Missionsdesign in GTA IV wurde für mich alleine durch den Bankübbberfall gerettet. Eine der besten Missionen die ich, Spielübergreifend, bis Heute gespielt hab
Als ich endlich ein Fluchwagen hatten blieb mein Kamerad plötzlich wie angewuzelt irgendwo auf der Schnellstraße stehen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
da ich aber woher schon 2-3 mal gescheiter warMauricius hat geschrieben:Ist doch cool, da konntest du sie gleich nochmal spielenSolostorm hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben: Eben. Ich hab sie erst kürzlich wieder gespielt, dabei viel mir auf, dass GTA4 doch ne ganze Reihe echt cooler Missionen hat, aber der Bankraub "Three Leaf Clover" ist absolut fantastisch. Du fühlst die wie in Heat.