@ Mauri
Der Film taugt sehr gut als Einschlafhilfe^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
38? Da war die Welt doch noch in Ordung. 44/45 wäre viel interessanter xDHowdie hat geschrieben:GTA Berlin 38... XDMelcor hat geschrieben:Doch, das Setting von Vice City mit dem SA Gameplay.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh
Nein, das ist ein Fakt.
GTA SA kann man nicht toppen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mh, das hat ich irgendwie nie im Fokus. Stimmt aber, nachdem sie den Typen ummäht, der dann nicht stirbt, interessiert sich niemand mehr dafür4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hätte Balsa das Ei mit dem Speer rausschneiden lassen.
naja jedem das seine·Jehuty hat geschrieben:@kaoz
Ist es auch. Es erweitert all das geniale an SA um ein vielfaches und tut es gleichzeitig auf qualitiv hohem Niveau. Dazu noch der abergeniale Charaktereditor, mit der man, trotz vorgegebenem Szenario, nicht unbedingt einen Hopper spielen muss.
Ich habe meinen Glenn Danzig-Verschnitt und beharre darauf, dass ein Sandbox-Spiel nicht noch spassiger werden kann.
Das Problem mit GTA4 ist eben, dass es, ziemlich untypisch für die Franchise, versucht, sich ernst zu nehmen. Vom belanglosen Missionsdesign und der unspektakulären Finale mal abgesehen.
Nein, das wird aufgelöst. Zwar nur kurz, aber es wird aufgelöst.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, das hat ich irgendwie nie im Fokus. Stimmt aber, nachdem sie den Typen ummäht, der dann nicht stirbt, interessiert sich niemand mehr dafür4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hätte Balsa das Ei mit dem Speer rausschneiden lassen.![]()
Aber nuja, wo findet man mal nichts auszusetzen...wenn ich's richtig in Erinnerung hab, wird ja auch ein paar Mal "angedeutet", dass die Soldaten eigentlich vor hatten, Balsa zu töten (vorher oder hinterher, weiß ich nicht mehr), aber das verpufft auch so im Nichts irgendwie