Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

silverarrow hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ich mag GTA II... :oops: :oops: :oops:
Vogelperspektive ftW
Genau! :D :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

:oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Was geschah noch mal in Folge 3.
Folge 3 ist die Flucht durch die Reisfelder, wo Chagum dann äh zurückentführt wird und einer dieser Elite-Soldaten ihn dann versucht zu töten ;) Gerade die Szene, als der mit'm Stein niedergekloppt wird, hat mich soundtechnisch völlig umgehauen :oops:

Ich find das Ende eh etwas seltsam. Fantasy spielt zwar die ganze Zeit mit rein, aber da wird's halt richtig heftig. Hat seine guten Stellen, aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Anfang auch besser. Was wäre denn deine Variante gewesen? :?

Und das mit den Kindern...na, leidiges Thema in animes. Die leadcharaktere sind viel zu oft 15 oder 16 und die Erwachsenen völlig planlos ;) Die Welt geht unter und keine rmerkt's...

²GTA4
Ist'n gutes game, aber nicht so gut, wie's gehypet wird. Mehr braucht man drüber eigentlich nicht sagen ;)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

·Jehuty hat geschrieben:@Darth
Saints Row 2 hat San Andreas schon getopped. :)

^^
das wirkt jetzt schon fast ernstgemeint^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Howdie hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Flesh

Nein, das ist ein Fakt.

GTA SA kann man nicht toppen!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, das Setting von Vice City mit dem SA Gameplay.
GTA Berlin 38... XD
Ich bin ja immer noch für
[Sarkasmus]Bild[/Sarkasmus] xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GTA SA ist sicherlich eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe und so ne Aussage soll bei mir was heißen. Mit Ausnahme der GTA typischen Balancingprobleme macht das Spiel praktisch keine Fehler, bietet imo von allen Open World Spielen die beste und organischte Welt, hat ein großartiges Missionsdesign, ist für ein Spiel unglaublich gut geschrieben, bietet einen gewaltigen Umfang und ist technisch in seiner Zeit absolut beeindruckend gewesen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

City im 4 war göttlich - SA war grandios und super aber die kleinen Details im Vierer - wie zB die UBahn und der Timesquare machten es für mich zu einem der Besten Spiele des letzten Jahres
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

@Trichter

Ich fand das Seeting von Vice City immer besser :x
Kann halt mit Hiphop und Gangstersetting wenig anfangen, aber die Charaktere waren mit das beste was ich jemals in nem Spiel erlebt hab.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

GTA 4 ist eigentlich recht gut, sogar sehr gut, es ist nur nicht so gut wie SA, allerdings ist SA auch das für mich beste Spiel aller Zeiten.
Ich hoffe, dass sie das Setting wieder aufgreifen.

So, jetzt versuche ich mal für den Rest der Nacht die Finger von Shadow Complex zu lassen, was nicht gerade leicht fallen dürfte.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

furley. hat geschrieben:City im 4 war göttlich - SA war grandios und super aber die kleinen Details im Vierer - wie zB die UBahn und der Timesquare machten es für mich zu einem der Besten Spiele des letzten Jahres
Was aber ein bisschen schade war, dass mein beim Vierer nicht aufs Land raus konnte, aus Lndstraßen oder in den Wald wie bei SA.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pyoro-2

Ich hätte Balsa das Ei mit dem Speer rausschneiden lassen. Ich meine, die verbraten zwei Folge mit diesem Zauberspeer (die mit dem Schmied und die, in dem Balsa ihren alten Feind tötet und dann doch nicht tötet) und dann verschwindet der einfach. Ich meine der Speer ist dafür da, um die Fäden des Schicksals zu durchschneiden und nicht mehr, um zu töten. Dann hätte man die Storyline des Speers perfekt beendet und das Ende wäre deutlich weniger künstlich ausgefallen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@kaoz
Ist es auch. Es erweitert all das geniale an SA um ein vielfaches und tut es gleichzeitig auf qualitiv hohem Niveau. Dazu noch der abergeniale Charaktereditor, mit der man, trotz vorgegebenem Szenario, nicht unbedingt einen Hopper spielen muss. :)
Ich habe meinen Glenn Danzig-Verschnitt und beharre darauf, dass ein Sandbox-Spiel nicht noch spassiger werden kann.

Das Problem mit GTA4 ist eben, dass es, ziemlich untypisch für die Franchise, versucht, sich ernst zu nehmen. Vom belanglosen Missionsdesign und der unspektakulären Finale mal abgesehen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 22.08.2009 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:GTA SA ist sicherlich eines der besten Spiele, das ich jemals gespielt habe und so ne Aussage soll bei mir was heißen. Mit Ausnahme der GTA typischen Balancingprobleme macht das Spiel praktisch keine Fehler, bietet imo von allen Open World Spielen die beste und organischte Welt, hat ein großartiges Missionsdesign, ist für ein Spiel unglaublich gut geschrieben, bietet einen gewaltigen Umfang und ist technisch in seiner Zeit absolut beeindruckend gewesen.
wenn man bedenkt, dass das spiel 04 rauskaum und trozdem über Jahre hinweg immer in den Top 10 der Game charts vertreten war sagt das auch schon ne Menge übers Game aus ;-) da konnte GTA4 eig. nicht gegen gewinnen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hallelujah!

Tele 5 zeigt gleich einen Höhepunkt bollscher Filmkunst.
Alone in the Dark.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

GTA 5 ist hoffentlich im SA Look - ich mag die Westcoast einfach.

Ryder war sowieso der coolste :D