Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Folge mit dem Schmied mochte ich auch, weil ich dieses japanische Samurai Gehabe mag. Vor allem können die Japaner mit so einem Setting wesentlich besser umgehen, als mit modernen Settings, vor allem, wenn diese im Ausland spielen. Aber auch in Japan kann das oft extrem lächerlich werden. Hab gerade auf Animax per Zufall eine der frühen Folgen von Deathnote gesehen und es war entsetzlich, wie lächerlich das ist, eben weil die Funktionsweisen einer modernen Gesellschaft komplett ignoriert werden.Pyoro-2 hat geschrieben:Doch nicht in trailblazer, das ist wie hill climb in DiRT1, afaikhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wird in der Vollversion natürlich wieder dabei sein. :wink:
²TRichter
Ich steh ja vor allem auf Folge 3 und die Folge mit dem Schmied und der dazugehörigen folgenden. Erstere wegen genialem audio-visuellem Erlebnis, letztere wegen sehr gelungenem story-telling, mMn
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mein Gedächtnis ist echt ziemlich schlecht geworden ... Wenns aber wirklich so umständlich war, wärs mir doch bestimmt hängengeblieben ...DarthChefkoch hat geschrieben:@ Nico
Nein, über das Handy kann man nur eine gescheiterte Mission wiederholen, man speichert wie Furley gesagt hat nur in Betten.
Ach, egal^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir war die 'Sprache' vor Dirt 1 unbekannt.Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn's mir recht ist gibt's sogar verschiedene Stimmen zur Auswahl. Weiß nur nicht, wie das mit der synchro ist
Hachja, 3 links durch Tor auf Schotter wird enger nicht schneiden 250 über Kuppe...
Anfangs habe ich kein Wort verstanden. Aber ich habe sie dann nach und nach automatisch gelernt, und wußte sie irgendwann unheimlich zu schätzen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Moskito
Nicht weitergezockt.
Das ist eher so ein game für nach 0 Uhr 
²TRichter
Wundert mich aber nicht, fast egal welches anime enthält irgendwas, auf das man als westlicher Typ auch niemals gekommen wäre, wenn man ein "anime" in Japan hätte gemacht
Dass es denen andersrum natürlich genauso schwer fällt, unsere Klischees zu durchschauen, ist da irgendwie normal...aber es nervt manchmal wirklich hehe.
Aber jo, die Folge fand ich irgendwie klasse. Wobei ich Folge 3 ein paar Mal öfters gesehen habe, da war halt mehr los
²hydro
Ist mir aber schon aufgefallen, dass der Beifahrer diesesmal etwas anderen Kommentierungsstil hat. CMCR2 bis DiRT waren von den Kommandos so 90% gleich, aber dieses Mal scheint's etwas anders zu sein. Wobei das ja nur der 1 Kommentator war, diese weibliche Stimme mein ich.
Nicht weitergezockt.
²TRichter
Wundert mich aber nicht, fast egal welches anime enthält irgendwas, auf das man als westlicher Typ auch niemals gekommen wäre, wenn man ein "anime" in Japan hätte gemacht
Aber jo, die Folge fand ich irgendwie klasse. Wobei ich Folge 3 ein paar Mal öfters gesehen habe, da war halt mehr los
²hydro
Ist mir aber schon aufgefallen, dass der Beifahrer diesesmal etwas anderen Kommentierungsstil hat. CMCR2 bis DiRT waren von den Kommandos so 90% gleich, aber dieses Mal scheint's etwas anders zu sein. Wobei das ja nur der 1 Kommentator war, diese weibliche Stimme mein ich.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Omg !
http://www.youtube.com/watch?v=32hLr_JTMFE
Den Song muss ich haben !
Montag wieder Points kaufen gehn <_<
http://www.youtube.com/watch?v=32hLr_JTMFE
Den Song muss ich haben !
Montag wieder Points kaufen gehn <_<
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Chef:
@ Fifa 10: Nein, am Anfang ist es mir einfach zu teuer und 1. Ändert sich sowieso nie was und 2. Ist Fifa 09 ohnehin schon sehr gut und das reicht mir vorerst
@ GTA IV: Ihr übertreibt ein bisschen, hier im Forum ist wirklich eine richtige GTA IV Hasswelle durchgegangen und hat viele mitgerissen^^
Cya Hydro
@ Fifa 10: Nein, am Anfang ist es mir einfach zu teuer und 1. Ändert sich sowieso nie was und 2. Ist Fifa 09 ohnehin schon sehr gut und das reicht mir vorerst
@ GTA IV: Ihr übertreibt ein bisschen, hier im Forum ist wirklich eine richtige GTA IV Hasswelle durchgegangen und hat viele mitgerissen^^
Cya Hydro