Kriegst nen DaumenNeoAzard hat geschrieben:Die CoD5 Platin war Schwer, wo is mein Lob gewesen ?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oooh von der neuen PS3 Version die 2010 erscheit gibts schon Bilder ^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Hoffentlich gibts auch genug Spiele die die Grill Funktion unterstützen ^^
Grill-Hero und Barbecue-Hero sind ja schon angekündidgt.
beide mit Trophys.
Gold: 10 Stunden am Stück Holzfällersteaks zubereiten ohne eins anbrennen zu lassen
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist es Wurst wo jemand sich die Trophys her holt von welchen Spielen !!! Aber ich tue mir nicht sowas an wie Hannah Montana ich habe noch GAMEREHRE und STOLZ das es mir schon peinlich wäre sowas in der Statistik zu haben ...
Terminator ging ja noch ist ja in dem Sinne kein Kinderspiel aber sowas wie
Oben , Hannah Montana , Ice Age etc. dazu kann ich nur sagen wers nötig hat :wink:
Ich anerkenne sowas nicht als große Leistung sondern als große Schande/Blamage
Und nun viel Spaß beim Sammeln ihr Pussys^^
Oben , Hannah Montana , Ice Age etc. dazu kann ich nur sagen wers nötig hat :wink:
Ich anerkenne sowas nicht als große Leistung sondern als große Schande/Blamage
Und nun viel Spaß beim Sammeln ihr Pussys^^
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. :wink:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also mir ist es Wurst wo jemand sich die Trophys her holt von welchen Spielen !!! Aber ich tue mir nicht sowas an wie Hannah Montana ich habe noch GAMEREHRE und STOLZ das es mir schon peinlich wäre sowas in der Statistik zu haben ...
Wobei mir Terminator einfach zu schlecht war um es ein weiteres mal durch zu spielen
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gar net was ihr alle gegen terminator habt. is sicher kein gutes spiel. aber auch kein schlechtes.
grafik und steuerung sind ok. das einzige schlechte an dem spiel ist, das es viel zu kurz ist.
man hätte sicher mehr aus dem titel machen können.
und zu hannah, oben usw: naja also kaufen würd ichs mir auch net, wahrscheinlich net mal leihen da mir die paar euro da zu schade wären, da kann man schon die corvette tanken ^^
aber naja, wenn das meine sis hat find ich das ok. und wo ich ihr beim spielen zugeschaut hab sah das sogar recht spaßig aus ^^
grafik und steuerung sind ok. das einzige schlechte an dem spiel ist, das es viel zu kurz ist.
man hätte sicher mehr aus dem titel machen können.
und zu hannah, oben usw: naja also kaufen würd ichs mir auch net, wahrscheinlich net mal leihen da mir die paar euro da zu schade wären, da kann man schon die corvette tanken ^^
aber naja, wenn das meine sis hat find ich das ok. und wo ich ihr beim spielen zugeschaut hab sah das sogar recht spaßig aus ^^
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Aja, ich finde sowas wie "Gamerehre" hat damit wenig zu tun. Ist halt alles Zeit, die man reinsteckt (Hannah Montana = 4-5h, SF IV = 40++h). Ehre ansich habe ich eher in Spielen wie Fifa oder so, wenn ich mit manueller Einstellung ohne C.Ronaldo und andere Superstars spiele 
Aber das Trophy-Hunting hat mir nicht gut getan, im Nachhinein würde ich meine Zeit lieber nicht mit Wrestling und Co. verschwenden und werde in Zukunft wieder ohne Trophy-Berücksichtigung zocken. Kommen auch ein paar bei raus, da ich mir oft Spiele kaufe. Aber prinzipiell kann man mich auch aus dem Ranking wieder entfernen, denn gezielt werde ich nicht mehr darauf achten, wie ich was spiele...
Aber das Trophy-Hunting hat mir nicht gut getan, im Nachhinein würde ich meine Zeit lieber nicht mit Wrestling und Co. verschwenden und werde in Zukunft wieder ohne Trophy-Berücksichtigung zocken. Kommen auch ein paar bei raus, da ich mir oft Spiele kaufe. Aber prinzipiell kann man mich auch aus dem Ranking wieder entfernen, denn gezielt werde ich nicht mehr darauf achten, wie ich was spiele...